173°
ABGELAUFEN
Messe "Internet World", München (25.-26.02) *kostenlose Tickets*

Messe "Internet World", München (25.-26.02) *kostenlose Tickets*

Freebies

Messe "Internet World", München (25.-26.02) *kostenlose Tickets*

Wer sich mal wieder über die aktuellen E-Commerce Trends informieren möchte oder sich bei den zahlreichen Aussteller inspirieren lassen möchte, findet auf der kostenloses Messe die Gelegenheit dazu.

Hier eine kurze Beschreibung der Messe. Alles weitere und das Programm findet ihr unter: internetworld-messe.de

Messe = kostenlos
Kongress = kostenpflichtig

---
Die Messe im Überblick:

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt.

Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Auf der Messe präsentieren sich Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing.

Veranstalter der Internet World ist die gleichnamige Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.
---

13 Kommentare

Ich war letztes Jahr bereits dort und fand es ganz informativ. Es gibt in der "infoarena" viele interessante Vorträge. Die Messe macht für den Laien auch ohne Kongress Sinn.

Gibts da auch Goodies zum abgreifen?

BrendaK

Gibts da auch Goodies zum abgreifen?



Hoodies fuer Girls? höhö

Ja, zahlreiche Aussteller rund um den bereich E-Commerce. Viele auch in Richtung SEO oder Media. Goodies gibts wie auf jeder Messe :-) Zudem gibts hier eine Vielzahl an Fachzeitschriften. Letztes Jahr gabs bei SCHUFA ein kostenloses Jahresabo für den Update Dienst..

Eigentlich ein Armutszeugnis für eine B2B Messe das Sie die Karten verschenken müssen um Besucher rein zubekommen.

Ich war letztes Jahr geschäftlich dort, und es war damals auch nicht so viel los. Um Zeitschriften kostenfrei abzugreifen könnte es sich lohnen bzw. wenn man sich für IT Themen / Vertriebssoftware usw. interessiert.

Aus Privater Sicht würde ich dort nicht hinfahren, da fand ich Messen wie die Cebit wesentlich interessanter.

Hier nochmal ein Auszug der Homepage:
Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Auf der Messe präsentieren sich Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing.



Wieso nicht? Einen Tag weniger heizen und Semmeln und Freeway-Limo kann man ja mitnehmen. Ist das Ticket mit Freifahrt Öffentlicher Nahverkehr, wenn nein uncold?

Neuland

B2B also nichts für privatleute

Sehr gut, danke - nachdem Chef keine "Exkursionen" mehr bezahlen will, kommt das wie gerufen!

Gibt es dann auch was zu sehen bis auf Infostände wenn es nur B2B ist?

Chubby

Gibt es dann auch was zu sehen bis auf Infostände wenn es nur B2B ist?



Das mit den nackten Frauen war eine andere Messe ;-)

Chubby

Gibt es dann auch was zu sehen bis auf Infostände wenn es nur B2B ist?



Danke, da ich aber selbst eine Frau bin war die Frage nicht einmal darauf bezogen... :-) Ich war leider bisher auf vielen Messen, die im vornherein so spannend geklungen haben (CEBIT!), aber am Ende nur langweiliges Business-Blabla waren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text