219°
ABGELAUFEN
[Messe] [München] Electronica 2016 Messe Tagesticket kostenlos (verschiedene Quellen)

[Messe] [München] Electronica 2016 Messe Tagesticket kostenlos (verschiedene Quellen)

FreebiesQuelle Angebote

[Messe] [München] Electronica 2016 Messe Tagesticket kostenlos (verschiedene Quellen)

Die Electronica 2016 - Eine Fachmesse der Elektroindustrie - öffnet zwischen 8. und 11. November wieder ihre Tore. Gratis Tagestickets (zw. 19,00€ und 34,50€ Ersparnis) gibt es auch in diesem Jahr wieder von verschiedenen Seiten, die ich hier zusammenfasse:


Man bekommt durch die Websites einen Gutscheinkey, den man auf electronica.de/mes…tml einlösen muss.

Wie bei jeder Electronica lohnt sich ein Besuch des Digikey Stands (A5.578). Ein wahres Paradies für den Mydealz Freebie leser. Letztes mal Akkupack, Mäuse und andere Elektronik abgestaubt + Gewinnspiele etc.

Anmerkung von Werbetester123:

"Da Print@home Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen."

Ich wurde noch nie kontrolliert, aber die Tickets sind in der Tat Personengebunden.

Über die Electronica:

Anmerkung von mir: Es ist eine Fachbesuchermesse, also wer nicht aus der Branche ist (Elektro- und Informationstechnik) wird an dem größten Teil der Messe keinen Spaß haben und sich nur über das ein oder andere Werbegeschenk freuen können.

Quelle Wiki:
Mit einer Bruttoausstellungsfläche von über 135.000 m², 2.725 Ausstellern aus 52 Ländern und mehr als 73.000 Besuchern (Zahlen für 2014) zählt die electronica zu den größten Fachmessen in München und zu den internationalen Leitmessen der Elektronikindustrie. Der Fachbesucheranteil der electronica liegt bei 99 Prozent. Die nächste electronica findet von 8. bis 11. November 2016 statt.

Die Messe richtet sich an internationale Hersteller und Dienstleister in den Bereichen Entwicklung, Qualitätskontrolle, Wartung und Instandhaltung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Maschinen. Die Besucher sind vor allem Elektronik- bzw. Softwareentwickler und -designer von Elektronikschaltungen und -produkten sowie Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb, Einkauf und Forschung.

Die übergreifenden Ausstellungsthemen der electronica spiegeln sich in der Hallenstruktur der Messe wider:

  • Halbleiter
  • Embedded Systeme
  • Displays
  • Micronano-Systems
  • Sensorik
  • Messen und Prüfen
  • Elektronik-Design
  • Passive Bauelemente
  • Elektromechanik und Systemperipherie
  • Stromversorgung
  • Leiterplatten, andere unbestückte Schaltungsträger und EMS
  • Systemkomponenten
  • Automotive
  • Wireless
  • Informationswesen und Dienstleistungen

14 Kommentare

HOT, Danke :-)

Link zur Messe funktioniert nicht?

Danke!

kann man bundesweit gratis bahn und co. fahren ?!

Farnell element14 ist der weltweit größte Hersteller und Lieferant von Raspberry Pi.

Martin Fryvor 9 m

kann man bundesweit gratis bahn und co. fahren ?!



Nein, das war früher mal.

Da Print@home Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen.

wenn man Interesse an Elektrotechnik und Elektronik hat ist die Messer wirklich schön und interessant. war bisher drei Mal dort und es hat sich immer gelohnt. Um gute Entwicklerboards gratis zu bekommen muss man sich aber inzwischen schon etwas auskennen und mit den Anbietern ins Gespräch kommen, in großen Mengen werden die Boards sonst eigentlich nurnoch von st und element14 rausgehauen

Werbetester123vor 2 h, 43 m

Da Print@home Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen.



Vielleicht aber ich war bestimmt zehn mal, wurde nie kontrolliert.

Top

Hot, Danke.

Allerdings wird man wahrscheinlich für den Parkplatz doch bezahlen müssen...

gibt es wieder wo Boards gratis wie bei der embedded world?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text