Messe Nürnberg: SPS IPC Drives 2018 Gratis besuchen!
289°

Messe Nürnberg: SPS IPC Drives 2018 Gratis besuchen!

KOSTENLOS20€
8
Läuft bis 29.11.2018lokaleingestellt am 19. JunBearbeitet von:"SmapSuka"
Hola,

mit dem Link und ein paar Phantasiedaten könnt ihr euch vollkommen gratis ein Ticket für die SPS (27. - 29.11.2018) in Nürnberg drucken. (Druckkosten können ggf. anfallen).

Phantasiedaten funktionieren übrigens, letztes Jahr war ich dort von der Firma aus und Freundin (CEO der PandaInc) kam so kostenlos mit und wir haben fürstlich bei SEW speisen können:p
Werdet aber bitte nicht zu kreativ, am Eingang wird unter Umständen ein Blick darauf geworfen.

Es gibt dann auch wieder massig Kalender für 2019 und sonstige Werbegeschenke

*edit: Eine korrekte Emailadresse wird nicht benötigt, achtet nur auf das übliche @ Zeichen und eine sinnvolle Endung (.de .com ....)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Muss man richtige mail angeben??
Avatar
GelöschterUser268127
Speisen bei SEW - die haben doch noch nichtmal die FLENDER Currywurst :P
Verfasser
pratwavor 2 m

Muss man richtige mail angeben??


Eine korrekte Email ist nicht notwendig.
Verfasser
GelöschterUser26812719. Jun

Speisen bei SEW - die haben doch noch nichtmal die FLENDER Currywurst :P


Ach Fleischküchler mit Kartoffelsalat und Bier sind bei Messebesuchen durchaus fürstlich

Kaufe oft bei denen ein da gibts dann ne ordentliche Portion
Danke!
Na toll. Die Messe, die hier für das größte Verkehrschaos sorgt...
Was gab es denn da letztes Jahr zu essen, hast du ein Pic vom Buffet?
Verfasser
kortanjivor 8 h, 34 m

Was gab es denn da letztes Jahr zu essen, hast du ein Pic vom Buffet?


Das ist unterschiedlich an jedem Stand. Viele haben gar nichts, andere Tischen ein wenig auf.

Bei SEW gabs wie gesagt Kartoffelsalat, Fleischküchler und Leberkäse mit allen möglichen Getränken. An anderen Ständen habe ich mal Lasagne gesehen und oft Brotzeit oder gar Weißwurstfrühstück. Messe halt

Nehme auf der SPS immer für Family and Friends die Jahreskalender mit und decke meinen Jahresbedarf an Kullis um ein 10faches^^ Letztes Jahr hab ich auch 3 kleine Nerfguns abgestaubt, wobei ich mir gerade nicht sicher bin obs die PowTech oder die SPS war... Ganz lustig im Büro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text