157°
ABGELAUFEN
Messe Stuttgart - Kostenlose Tickets (so viele man möchte) / 14.11.2011
Messe Stuttgart - Kostenlose Tickets (so viele man möchte) / 14.11.2011

Messe Stuttgart - Kostenlose Tickets (so viele man möchte) / 14.11.2011

Hallihallo,

hier bekommt ihr kostenlose Tickets für die Messe Stuttgart.
Normalerweise kostet ein Ticket 10€.

Einfach das Aktionskennwort gesundheit2011 eintragen und ihr könnt mit eurer ganzen Familie kostenlos dahin . Denn ihr könnt soviele Tickets wie ihr wollt generieren. (Habe dazu einfach mal die Zahl 999 probiert^^) Aber bitte nicht ausnutzen.

Ticket(s) ist/sind am 14.11 gültig.

Have Fun =)

Beste Kommentare

Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass an dem Tag die Messe "Familie & Heim" stattfindet.

Schade, dass es nicht für die Hobby & Elektronik funktioniert.

11 Kommentare

Verfasser

messeen0iojw1kz.jpg

Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass an dem Tag die Messe "Familie & Heim" stattfindet.

Schade, dass es nicht für die Hobby & Elektronik funktioniert.

Verfasser

@looo : hatte mich jetzt nicht ausführlich damit beschäftigt, da ich nicht in Stuttgart oder Umgebung wohne.

Am 14. ist wirklich NUR die Familie & Heim: also eine 08/15 Verkaufsmesse
messe-stuttgart.de/cms…tml


Wäre cool wenn es sowas für die Hobby & Elektronik sowie die Modellbau Süd gäbe, also 17.-20.11.




VVS-Ticket dabei?

Also in den letzten jahren gabs auch immer freikarten für die modellbau süd und hobby und elektronik. die konnte man über den radiosender die neue 107.7 bekommen hab grad mal geschaut, ob da schon was steht aber bis jetzt lässt sich auf deren hp nichts finden. einfach noch ein bisschen warten und gegen ende oktober mal bei denen auf der hp schauen!

Schade aber dies interessiert mich nun wirklich nicht. Mal schauen Elektronik wäre interessant.

Viel zu weit weg - aber natürlich trotzdem HOT

es können max 10 tickets bestellt werden.
ab 11 geht das formular nicht mehr ...

auf dem Ticket steht ohne VVS

danyboy

auf dem Ticket steht ohne VVS



Danke für die Info. Schade.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text