[MET MUseum] 500 Kunstbücher gratis als PDF download
395°

[MET MUseum] 500 Kunstbücher gratis als PDF download

Moderator 10
Moderator
eingestellt am 7. Apr
Das Met Museum bietet gerade 500 ausgewählte Kunstbücher zum kostenlosen Download an.
Die Bücher können direkt als PDF runtergeladen, oder aber auch Online gelesen werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17024159-ZXhvj.jpgJetzt ging mein Schlagwortalarm los... Met?!
10 Kommentare
Wie findet man die 500 kostenlosen?
17024159-ZXhvj.jpgJetzt ging mein Schlagwortalarm los... Met?!
Verfasser Moderator
quak1vor 6 m

Wie findet man die 500 kostenlosen?



Sorry der Link war irgendwie kaputt, jetzt müsste es gehen.
Viele, die sich diesen Deal anschauen, werden wohl auch Google-Arts & Culture (für PC und als App) kennen:

artsandculture.google.com/

dort kann gezielt nach Galerie/Museum usw. gesucht werden (oder nach Künstler/Sehenswürdigkeit usw.) und auch per Google-Maps Orte besichtigt oder in Museen per 360-Grad Besichtigungen gemacht und einzelne Bilder in riesiger Vergrößerung und mit Zoom-Funktion betrachtet werden.....
= teilweise hilfreich, wenn in dem Museum das Fotografieren verboten war und zu Hause dann die Bilder trotzdem noch einmal als Konserve zur Verfügung stehen (oder wenn man gerade kein Flugticket für Ankor-Wat zur Hand hat)
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 7. Apr
mydealz_Helfervor 18 s

Sorry der Link war irgendwie kaputt, jetzt müsste es gehen.


mydealz_Helfervor 3 m

Sorry der Link war irgendwie kaputt, jetzt müsste es gehen.


Geht, links in der Suche auswählen, dann einfach aufs Buch klicken...

17024209-Jj4aG.jpg
Interessant, danke.
Ein Mett-Museum also.
Dankeschön für diesen Link !
Kann denn jemand ein Buch empfehlen? Es ist schön, dass sie kostenlos verfügbar sind, ich bin jedoch als Laie etwas überfordert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text