Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metabo 611350000 SRE 4350 TurboTec Sander, 350 W, 240 V
209° Abgelaufen

Metabo 611350000 SRE 4350 TurboTec Sander, 350 W, 240 V

190,34€221,98€-14%Amazon Angebote
14
eingestellt am 28. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktbeschreibungen

Sander SRE 4350 TurboTec

  • Schleifplatte: 93 x 185 mm
  • Schwingzahl bei Leerlauf: 8.400 - 22.000 /min
  • Nennaufnahmeleistung: 350 W
  • Abgabeleistung: 180 W
  • Schwingzahl bei Nennlast: 17.000 /min
  • Schwingkreis: 2,2 mm
  • Gewicht ohne Netzkabel: 2,5 kg
Lieferumfang:
  • Schleifplatte mit Kletthaftung
  • abnehmbarer Zusatzhandgriff
  • Staubauffangkassette
  • 1 Faltenfilter
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Sowas oder ein Exzenterschleifer zum Möbelbau?
Zur Marke Metabo habe ich nicht viel Positives gehört, aber letztendlich habe ich da keine Erfahrung. Allerdings ist der Preis für ein Kabelgerät, aus meiner Sicht, deutlich zu teuer, auch wenn die Ersparnis schon ok ist
Bearbeitet von: "ShopTheDeal" 28. Dez 2019
Zu teuer für ein Kabelgerät? Dann schau mal bei festool und Mafell vorbei.... die Aussage ist arg allgemein.
ShopTheDeal28.12.2019 13:27

Zur Marke Metabo habe ich nicht viel Positives gehört, aber letztendlich …Zur Marke Metabo habe ich nicht viel Positives gehört, aber letztendlich habe ich da keine Erfahrung. Allerdings ist der Preis für ein Kabelgerät, aus meiner Sicht, deutlich zu teuer, auch wenn die Ersparnis schon ok ist


Metabo ist eine Liga mit Bosch Blau, Makita, Dewalt usw.
sash2kk28.12.2019 13:12

Sowas oder ein Exzenterschleifer zum Möbelbau?


Beides
Was schleift ihr denn so? Für kleinere Flächen reicht mMn auch Hand-Schleifpapier.
kingnooblile28.12.2019 13:43

Zu teuer für ein Kabelgerät? Dann schau mal bei festool und Mafell v …Zu teuer für ein Kabelgerät? Dann schau mal bei festool und Mafell vorbei.... die Aussage ist arg allgemein.


Das mag sein und ich hätte da wohl noch zu schreiben sollen, dass ich das im Verhältnis zu Akkugeräten meinte. Sorry, mein Fehler.
sash2kk28.12.2019 13:12

Sowas oder ein Exzenterschleifer zum Möbelbau?


Der von Lidl reicht definitiv für (hobbymäßigen) Möbelbau mehr als aus. Die in meinen Augen sehr wichtige staubableitung da funktioniert sehr gut.

Ist vielleicht ein bisschen schwerer/lauter/nicht ganz so angenehm in der Hand und wenn man 8h am Stück damit arbeitet merkt man ganz sicher einen Unterschied.

Und bitte nicht am Schleifpapier sparen!


Edit: sehe gerade, dass der ausm lidl nur 1.6kg wiegt... Müsste man aber über eBay oder so beziehen oder warten bis er wieder verfügbar ist
Bearbeitet von: "Doggystyler" 29. Dez 2019
Doggystyler29.12.2019 07:30

Der von Lidl reicht definitiv für (hobbymäßigen) Möbelbau mehr als aus. Die …Der von Lidl reicht definitiv für (hobbymäßigen) Möbelbau mehr als aus. Die in meinen Augen sehr wichtige staubableitung da funktioniert sehr gut. Ist vielleicht ein bisschen schwerer/lauter/nicht ganz so angenehm in der Hand und wenn man 8h am Stück damit arbeitet merkt man ganz sicher einen Unterschied.Und bitte nicht am Schleifpapier sparen! ;)Edit: sehe gerade, dass der ausm lidl nur 1.6kg wiegt... Müsste man aber über eBay oder so beziehen oder warten bis er wieder verfügbar ist


Welchen meinst du von Lidl?
sash2kk29.12.2019 11:05

Welchen meinst du von Lidl?


Ich hab den parkside schwingschleifer und kann den uneingeschränkt empfehlen. Ich weiß nicht ob es mehrere Versionen gibt, auf der lidl Seite findet man nur einen.
chris69028.12.2019 14:25

Metabo ist eine Liga mit Bosch Blau, Makita, Dewalt usw.


Also Schrott
ajillek2240631.12.2019 07:59

Also Schrott


Sehe ich etwas anders, was ist denn deiner Meinung nach brauchbar?
Bezogen auf das ,Deal' Gerät kann ich diesen hier empfehlen (Makita BO4901). Ist allerdings ein älteres Modell und noch Made in Japan. Ansonsten kaufe ich überwiegend nur noch Festool, zumeist wenn es einen Gratisakku dazu gibt. ...auch der gelegentliche Heimwerker kann dann zu jeder Gelegenheit sauber schleifen, ohne Geeier schrauben/bohren und gerade sägen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text