Metabo Akku-Bohrschrauber BS 12 NiCd mit 2 Akkus im Koffer (meinpaket.de)
-55°Abgelaufen

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 12 NiCd mit 2 Akkus im Koffer (meinpaket.de)

10
eingestellt am 19. Jun 2014
Zum Idealo-Bestpreis von 89,00 €.

Produktbeschreibung

Variospeed (V)-Elektronik
Schnellspannbohrfutter und Spindelstopp-Getriebe für bequemen einhändigen Werkzeugwechsel
Integriertes Arbeitslicht

Technische Daten:

Art des Akkupacks: NiCd
Spannung des Akkupacks: 12 V
Kapazität des Akkupacks: 1,7 Ah
Max. Drehmoment weich: 17 Nm
Max. Drehmoment hart: 35 Nm
Einstellbares Drehmoment: 1,8 - 5,2 Nm
Bohrdurchmesser in
- Stahl 10 mm
- Holz 20 mm
Leerlaufdrehzahlen: 0 - 450 / 0 - 1.500 /min
Bohrspindelgewinde: 1/2 " - 20 UNF
Bohrfutterspannweite: 1 - 10 mm
Gewicht (mit Akkupack): 1,5 kg

Lieferumfang:

Metabo Akkuschrauber BS 12 NiCd
Schnellspannbohrfutter
2 NiCd-Akkupacks (12 V/1,7 Ah)
Ladegerät C 60
Kunststoffkoffer

10 Kommentare

NiCd = cold

Technikmüll!!!

Dann wirklich lieber nen Schnaps mehr und nen bosch blau 10,8 li

Bosch GSR 10,8-2-LI Set Professional 2 x 1,5 Ah (0 601 868 106)

Veraltet aufgrund der NICD Akkus....aber Metabo als Technikmüll zu bezeichnen ist schon dreist und nicht objektiv

Guter Preis.

cold....!! NiCd

Es geht nicht um metabo sondern um das Set. Und das ist eher oldschool als stand der Dinge

Der Metabo schein vor über 5 Jahren raus gebracht worden zu sein und ist, egal zu welchem Preis, einfach nur Cold!

ToNKeY

NiCd = cold


So ein Schwachsinn - es kommt doch wohl ganz kla rauf die Anwendung an.
Versuch mal bei Minusgraden mit einem NiMH oder Lithium-Akku Schrauber zu arbeiten.

STRAYCAT69

Veraltet aufgrund der NICD Akkus....aber Metabo als Technikmüll zu bezeichnen ist schon dreist und nicht objektiv


Warum sollten NiCd veraltet sein, wenn sogar die neuen Profigeräte von Makita wieder NiCd anbieten? - Wer keine Ahnung hat....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text