Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metabo Akku-Bohrschrauber SB 18 LT Compact 18V Akku-Schlagbohrschrauber inkl. 2x 2,0 Ah Akkus, Ladegerät & Koffer
305° Abgelaufen

Metabo Akku-Bohrschrauber SB 18 LT Compact 18V Akku-Schlagbohrschrauber inkl. 2x 2,0 Ah Akkus, Ladegerät & Koffer

119,95€139,90€-14%eBay Angebote
37
eingestellt am 30. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update:
Der Gutschein funktioniert nicht mehr, Preis daher gestiegen.


Hallo zusammen,

beim eBay-Shop von Maschinenwelt erhaltet ihr das o.g. Set für unter 110€ inkl. Versand. Nutzt bitte den Gutscheincode um auf den Dealpreis zu kommen.


Daten:

Bauart
Akku-Schlagbohrschrauber
Leistungsdaten
Getriebe
2-Gang
max. Leerlaufdrehzahl
2.100 U/min
max. Leerlaufschlagzahl
31.950 Schläge/min
max. Drehmoment hart
60 Nm
max. Drehmoment weich
34 Nm
max. Bohrdurchmesser in Beton
13 mm
max. Bohrdurchmesser in Stahl
13 mm
max. Bohrdurchmesser in Holz
30 mm
max. Leerlaufdrehzahl 1. Gang
600 U/min
max. Leerlaufdrehzahl 2. Gang
2.100 U/min
Leistungsmerkmale
LED-Licht, Ladestandanzeige
Funktionsumfang
Werkzeugaufnahme
Schnellspannbohrfutter
Bohrfutterspannweite
1,5 - 13 mm
Akku
Akkuspannung
18 V
Anzahl Akkus
mit 2 Akkus
Akkukapazität
2 Ah
Akkutechnologie
Li-HD
Akku-Management
Akku austauschbar
Maße & Gewicht
Gewicht
1,5 kg
Gehäusefarbe
grün
Zubehör
Lieferumfang
2 Akku, Ladegerät, Gürtelclip, Bithalter
Koffertyp
Werkzeugkoffer
Weitere Eigenschaften
Zielgruppe
Gewerbe/Industrie/Profi
Serie
Metabo SB

LG
Seabeard
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

37 Kommentare
Wie ist der so? Laut Datenblatt hat der ja ganz schön bumms, vor allem für den Preis.
Schandmaul8330.09.2019 08:39

Wie ist der so? Laut Datenblatt hat der ja ganz schön bumms, vor allem für …Wie ist der so? Laut Datenblatt hat der ja ganz schön bumms, vor allem für den Preis.


Die Metabo Geräte sind top. Die LT Serie ist bei denen die Mittelklasse Serie (drüber LTX, drunter L)
Nach Registrierung bekommt man 3 Jahre Garantie auf Gerät und Akkus.
falls wer ein !ngebot mit dem LTX Impuls oder dergleichen oder besser findet, her damit
Macht es etwas, dass es kein BL Gerät ist?
MikeWee30.09.2019 08:53

Macht es etwas, dass es kein BL Gerät ist?



nein
Rigs30.09.2019 08:53

falls wer ein !ngebot mit dem LTX Impuls oder dergleichen oder besser …falls wer ein !ngebot mit dem LTX Impuls oder dergleichen oder besser findet, her damit


Was sind den de Features, die du willst? Hohes Drehmoment, Impuls Funktion?
Naja Akkus sind schon gut teuer. Wenn ich bosch professional 2.0ah akkus für 15 Euro bekomme, kosten hier 2.0 ah 40 Euro. Was ich am gerätepreis spare lege ich hier halt beim zubehör drauf. Wenn die Akkus hier reichen, macht sicher keinen schlechten Deal. Scheint aber auch Auslaufmodell zu sein.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 30. Sep
norinofu30.09.2019 09:13

Was sind den de Features, die du willst? Hohes Drehmoment, Impuls Funktion?


mit der Impuls Serie hast ja ein hohes Drehmoment, das würde reichen. Im eigentlich möchte einen Allrounder.
Rigs30.09.2019 09:16

mit der Impuls Serie hast ja ein hohes Drehmoment, das würde reichen. Im …mit der Impuls Serie hast ja ein hohes Drehmoment, das würde reichen. Im eigentlich möchte einen Allrounder.


Impuls ist keine Serie sondern eine Zusatzfunktion an manchen Schraubern der LTX Serie
Die Impuslfunktion ermöglicht es, mit kurzfristig erhöhtem Drehmoment z.B. festsizende Schrauben zu lösen.
Wie der Name schon sagt, pulst der Schrauber dann. Die ist ganz nett, aber ich hab sie bisher nur sehr selten benötigt.

Als guten Allrounder würde ich einen Schrauber der LT Serie nehmen, oder einen neuen BL aus der L Serie, z.B. den BS 18 L BL.
Als Allrounder wurde ich eher einen Schrauber mit Wechselfutter ("Q" bzw. "Quick" bei den äteren Modellen) nehmen statt einen "I" bzw "Impuls". Durch das abnehmbare Futter wird der Schrauber mit Bis deutlich kürzer.
Nicht Bürstenlos oder übersehe ich das?
norinofu30.09.2019 09:43

Impuls ist keine Serie sondern eine Zusatzfunktion an manchen Schraubern …Impuls ist keine Serie sondern eine Zusatzfunktion an manchen Schraubern der LTX SerieDie Impuslfunktion ermöglicht es, mit kurzfristig erhöhtem Drehmoment z.B. festsizende Schrauben zu lösen.Wie der Name schon sagt, pulst der Schrauber dann. Die ist ganz nett, aber ich hab sie bisher nur sehr selten benötigt.Als guten Allrounder würde ich einen Schrauber der LT Serie nehmen, oder einen neuen BL aus der L Serie, z.B. den BS 18 L BL. Als Allrounder wurde ich eher einen Schrauber mit Wechselfutter ("Q" bzw. "Quick" bei den äteren Modellen) nehmen statt einen "I" bzw "Impuls". Durch das abnehmbare Futter wird der Schrauber mit Bis deutlich kürzer.


Hatte ich mich falsch ausgedrückt
LT habe ich bereits, voll und ganze zufrieden. Hab sogar auch die 12er und wollte mir nu ne dritte machine zulegen. Das wechseln nervt manchmal, nein nervt immer.

Mir wäre wichtig das der neue Power hat, und neue Akkus wären in dem Fall auch net schlecht
Nimmt den Gutschein nicht.
Rigs30.09.2019 10:05

Hatte ich mich falsch ausgedrückt LT habe ich bereits, voll und ganze …Hatte ich mich falsch ausgedrückt LT habe ich bereits, voll und ganze zufrieden. Hab sogar auch die 12er und wollte mir nu ne dritte machine zulegen. Das wechseln nervt manchmal, nein nervt immer.Mir wäre wichtig das der neue Power hat, und neue Akkus wären in dem Fall auch net schlecht


Dann wäre der BS 18 LTX-3 BL Q I genau das richtige für dich
Den hab ich selbst und kann mir nicht vorstellen, wie ich bisher ohne den dritten Gang der Maschine ausgekommen bin.
Der Schrauber ersetzt meine Netzbohrmaschine. Aber für Holzschrauben hat der schon fast zu viel Power (60 Nm weich) und der Schrauber hat mich trotz Zusatzgriff schonmal fast von der Leiter geworfen - daher hab ich mir für große Klopper noch nen Drehschlagschrauber zugelegt. Der LTX-3 ist aber bei mir nur ein Randgerät, primär arbeite ich mit meinen 10,8V Schraubern, wobei da wohl bald einer durch den BS 18 L BL Q ersetzt wird.

Was die Akkus betrifft, ist das LIHD Sert mit drei 4 Ah Akkus ganz interessant
idealo.de/pre…tml

Ansonsten, wenn genug Ladegeräte vorhanden sind, hat der normale Li-Ion Akku mit 4 Ah momentan das beste P/L Verhältnis.
idealo.de/pre…tml
MikeWee30.09.2019 10:13

Nimmt den Gutschein nicht.


Stimmt leider. Nun hatte ich mich endlich durchgerungen... 😥
Hulk12330.09.2019 09:58

Nicht Bürstenlos oder übersehe ich das?


Wie soll das gehen für den Preis?
peter3030.09.2019 10:34

Stimmt leider. Nun hatte ich mich endlich durchgerungen... 😥


Ich habe ihnen einmal geschrieben...
MikeWee30.09.2019 10:37

Ich habe ihnen einmal geschrieben...


Der Händler verkauft das Set im eigenen Onlineshop für 139€ und bei Ebay steht der PReis enthält bereits den Rabatt. Was erwartest du denn dann als Antwort?
irongate98430.09.2019 10:58

Der Händler verkauft das Set im eigenen Onlineshop für 139€ und bei Ebay st …Der Händler verkauft das Set im eigenen Onlineshop für 139€ und bei Ebay steht der PReis enthält bereits den Rabatt. Was erwartest du denn dann als Antwort?


Steht bei eBay wo? Wird mir jedenfalls weder auf der Seite, noch in der App angezeigt.

Abgesehen davon stimmt so jedenfalls der Dealpreis leider nicht.
peter3030.09.2019 11:11

Steht bei eBay wo? Wird mir jedenfalls weder auf der Seite, noch in der …Steht bei eBay wo? Wird mir jedenfalls weder auf der Seite, noch in der App angezeigt.Abgesehen davon stimmt so jedenfalls der Dealpreis leider nicht.


Doch auch in der App, aber ziemlich versteckt...

Warenkorb -> Aktion angewendet -> unter dem Infobutton auf der dann erscheinenden Übersichtsseite.

Dealpreis hast du 100% Recht, also eigentlich abgelaufen oder nie existierend
irongate98430.09.2019 11:18

Doch auch in der App, aber ziemlich versteckt...Warenkorb -> Aktion …Doch auch in der App, aber ziemlich versteckt...Warenkorb -> Aktion angewendet -> unter dem Infobutton auf der dann erscheinenden Übersichtsseite.Dealpreis hast du 100% Recht, also eigentlich abgelaufen oder nie existierend


Das bezieht sich meiner Meinung nach auf die Aktion, einen Kombirabatt beim Kauf weiterer Geräte zu erhalten. Jedenfalls wird mir hierzu etwas angezeigt, wenn ich es anklicke.
peter3030.09.2019 11:23

Das bezieht sich meiner Meinung nach auf die Aktion, einen Kombirabatt …Das bezieht sich meiner Meinung nach auf die Aktion, einen Kombirabatt beim Kauf weiterer Geräte zu erhalten. Jedenfalls wird mir hierzu etwas angezeigt, wenn ich es anklicke.


Seltsam... bei mir steht nirgendwo etwas von Kombirabatt

@Seabeard Hast du eine Anleitung? Oder ist das personalisiert?
Ich habe mal bei mydealz nach anderen Angeboten mit PREISOPT9 gesucht und stichprobenartig den Gutschein ausprobiert, auch hier scheint er aktuell nicht zu funktionieren.
Ist das jetzt ein Gerät der CAS Akku Serie :/ ?
Aber trotzdem ein guter Preis, oder?
Gggz30.09.2019 11:40

Ist das jetzt ein Gerät der CAS Akku Serie :/ ?



Ja, alle aktuellen 18V Metabo Geräte sind CAS kompatibel
irongate98430.09.2019 11:34

Seltsam... bei mir steht nirgendwo etwas von Kombirabatt@Seabeard Hast du …Seltsam... bei mir steht nirgendwo etwas von Kombirabatt@Seabeard Hast du eine Anleitung? Oder ist das personalisiert?


Müsste eigentlich auch so funktionieren, zumindest für ausgewählte Produkte, kann aber immer Mal sein, dass sich das dann für ein Produkt ändert.

LG
MikeWee30.09.2019 11:43

Aber trotzdem ein guter Preis, oder?


Ja, laut Idealo nie viel günstiger gewesen. Aber da ich aktuell kein Produkt bei eBay finde bei dem der Gutschein anwendbar ist, habe ich noch die Hoffnung, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist.
Also warte ich.

Update: Habe inzwischen Angebote gefunden, bei denen der Gutschein anwendbar ist.
Also besteht hier wohl wenig Hoffnung.
Hat es denn Anfangs tatsächlich funktioniert?
Bearbeitet von: "peter30" 30. Sep
peter3030.09.2019 11:53

Ja, laut Idealo nie viel günstiger gewesen. Aber da ich aktuell kein …Ja, laut Idealo nie viel günstiger gewesen. Aber da ich aktuell kein Produkt bei eBay finde bei dem der Gutschein anwendbar ist, habe ich noch die Hoffnung, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist. Also warte ich.


Hab zugeschlagen... Warte aber noch mit dem bezahlen. :-)
Killer_KehX30.09.2019 09:15

Naja Akkus sind schon gut teuer. Wenn ich bosch professional 2.0ah akkus …Naja Akkus sind schon gut teuer. Wenn ich bosch professional 2.0ah akkus für 15 Euro bekomme, kosten hier 2.0 ah 40 Euro. Was ich am gerätepreis spare lege ich hier halt beim zubehör drauf. Wenn die Akkus hier reichen, macht sicher keinen schlechten Deal. Scheint aber auch Auslaufmodell zu sein.


Bosch bei P/L heranzuziehen finde ich schwierig, deren Akku's sind top und werden geradezu verschleudert. Wenn das die Messlatte ist, dürfte man eigentlich nichts anderes mehr kaufen.. vor allem bei den "Angeboten", die nur so zustandekommen dass kostenlose beigaben weit unter EK die neuen Preisreferenzen ergeben. Siehe vor kurzen die 4er procore für 35€ mit masterpass. Von allen seiten subventioniert.
Killer_KehX30.09.2019 09:15

Naja Akkus sind schon gut teuer. Wenn ich bosch professional 2.0ah akkus …Naja Akkus sind schon gut teuer. Wenn ich bosch professional 2.0ah akkus für 15 Euro bekomme, kosten hier 2.0 ah 40 Euro. Was ich am gerätepreis spare lege ich hier halt beim zubehör drauf. Wenn die Akkus hier reichen, macht sicher keinen schlechten Deal. Scheint aber auch Auslaufmodell zu sein.



Wie kommst du drauf, das das ein Auslaufmodell ist?
Was die Akkupreise betrifft, ja, die sind bei Bosch fast unschlagbar. Das liegt aber auch daran, dass bei Bosch sehr viele Akkus unterwegs sind,die aus gefledderten Sets stammen.
Das gibt es bei Metabo nicht so, da merkt man eben auch den Unterschied zwischen einem Giganten wie Bosch und einer eher kleinen Firma Metabo - wobei auch hier kann man immer mal Schnäppchen machen.
Schaut man aber mal nach dem normalen 4Ah Akku, ist der Preisunterschied gar nicht so groß (GBA 18V 4Ah 36 EUR, Metabo 18V Li-Ion 40 EUR), bei den HighPower Akkus sieht es etwas anders aus, Procore 4Ah 44 EUR, LiHD 58 EUR.

Im Vergleich zu anderen Profimarken ist Metabo aber durchaus im üblichen Rahmen. Was man beachten sollte, Metabo gibt 3 Jahre Garantie auf die Akkus.
norinofu30.09.2019 13:23

Wie kommst du drauf, das das ein Auslaufmodell ist?Was die Akkupreise …Wie kommst du drauf, das das ein Auslaufmodell ist?Was die Akkupreise betrifft, ja, die sind bei Bosch fast unschlagbar. Das liegt aber auch daran, dass bei Bosch sehr viele Akkus unterwegs sind,die aus gefledderten Sets stammen. Das gibt es bei Metabo nicht so, da merkt man eben auch den Unterschied zwischen einem Giganten wie Bosch und einer eher kleinen Firma Metabo - wobei auch hier kann man immer mal Schnäppchen machen.Schaut man aber mal nach dem normalen 4Ah Akku, ist der Preisunterschied gar nicht so groß (GBA 18V 4Ah 36 EUR, Metabo 18V Li-Ion 40 EUR), bei den HighPower Akkus sieht es etwas anders aus, Procore 4Ah 44 EUR, LiHD 58 EUR.Im Vergleich zu anderen Profimarken ist Metabo aber durchaus im üblichen Rahmen. Was man beachten sollte, Metabo gibt 3 Jahre Garantie auf die Akkus.


Das Teil ist an sich nur bei wenigen Händlern verfügbar und bei Amazon gar nicht. Riecht dann leider immer sehr schnell nach Auslaufmodell.
Killer_KehX30.09.2019 13:30

Das Teil ist an sich nur bei wenigen Händlern verfügbar und bei Amazon gar …Das Teil ist an sich nur bei wenigen Händlern verfügbar und bei Amazon gar nicht. Riecht dann leider immer sehr schnell nach Auslaufmodell.


Dieses Set ist überhaupt erst seit Juli bei Idealo gelistet
Killer_KehX30.09.2019 13:30

Das Teil ist an sich nur bei wenigen Händlern verfügbar und bei Amazon gar …Das Teil ist an sich nur bei wenigen Händlern verfügbar und bei Amazon gar nicht. Riecht dann leider immer sehr schnell nach Auslaufmodell.


Metabo hat vor einiger Zeit beschlossen, sich auf professionelle Anwender zu fokusieren. Dabei wurde wohl auch die Zusammenarbeit mit amazon etwas eingeschränkt.
Nur weil man ein Produkt bei amazon nicht findet, bedeutet nicht, dass es ein Auslaufmodell ist.
Bei idealo sind durchaus einige Händler gelistet, auch startet der Preisverlauf erst am 16.07.2019
idealo.de/pre…tml
Das Liste beim Schwestermodell ohne Schlagfunktion ist schon länger, das liegt aber eher daran, dass es sich wohl besser verkauft.
norinofu30.09.2019 10:25

Dann wäre der BS 18 LTX-3 BL Q I genau das richtige für dich Den hab i …Dann wäre der BS 18 LTX-3 BL Q I genau das richtige für dich Den hab ich selbst und kann mir nicht vorstellen, wie ich bisher ohne den dritten Gang der Maschine ausgekommen bin. Der Schrauber ersetzt meine Netzbohrmaschine. Aber für Holzschrauben hat der schon fast zu viel Power (60 Nm weich) und der Schrauber hat mich trotz Zusatzgriff schonmal fast von der Leiter geworfen - daher hab ich mir für große Klopper noch nen Drehschlagschrauber zugelegt. Der LTX-3 ist aber bei mir nur ein Randgerät, primär arbeite ich mit meinen 10,8V Schraubern, wobei da wohl bald einer durch den BS 18 L BL Q ersetzt wird.Was die Akkus betrifft, ist das LIHD Sert mit drei 4 Ah Akkus ganz interessanthttps://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6180219_-basis-set-asc-30-36-v-3-x-18v-4-0ah-685132000-metabo.htmlAnsonsten, wenn genug Ladegeräte vorhanden sind, hat der normale Li-Ion Akku mit 4 Ah momentan das beste P/L Verhältnis.https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4712625_-akkupack-power-extreme-air-cooled-18v-4-0-ah-li-ion-6-255910-00-metabo.html


Hast mich überredet, bräuchte nur noch ein Deal.
Rigs30.09.2019 20:06

Hast mich überredet, bräuchte nur noch ein Deal.


Zu was eigentlich?
Rigs30.09.2019 20:18

BS 18 LTX-3 BL Q I


Mist, und ich krieg nichtmal Provision
Die knapp 210 EUR momentan sind gar nicht so schlecht
idealo.de/pre…tml.
Wenn du Zugriff auf Corporate Benefis hat, kommst du unter 200 EUR.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text