Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metabo Winkelschleifer WQ 1100-125
328° Abgelaufen

Metabo Winkelschleifer WQ 1100-125

64,95€81,63€-20%idealo Angebote
16
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt's beim Werkzeugblitz die o.g. Flex zum guten Kurs.
Bewertungen sind spärlich, das Gerät scheint recht neu zu sein.

Winkelschleifer WQ 1100-125 (610035000) Metabo

Robust, universell und wirtschaftlich: ergonomischer Winkelschleifer für jeden Einsatz
Kraftvoller Motor mit guter Überlastfähigkeit
Werkzeugloser, schneller Scheibenwechsel auf Knopfdruck mit dem Metabo M-Quick-System
Werkzeuglos verstellbare Schutzhaube; verdrehsicher fixierbar
Metabo S-automatic mechanische Sicherheitskupplung: minimiert Kick-Back beim Blockieren der Scheibe auf das am Markt niedrigste Niveau – für maximalen Anwenderschutz und zügiges Weiterarbeiten
Wiederanlaufschutz nach Stromunterbrechung

Technische Werte

Schleifscheiben-Ø: 125 mm
Nennaufnahmeleistung: 1100 W
Abgabeleistung: 700 W
Leerlaufdrehzahl: 12000 /min
Drehzahl bei Nennlast: 7000 /min
Drehmoment: 3.5 Nm
Spindelgewinde: M 14
Gewicht ohne Netzkabel: 2.2 kg
Kabellänge: 4 m

Vibration

Oberfläche schleifen: 7.5 m/s²
Messunsicherheit K: 1.5 m/s²
Schleifen mit Schleifblatt: 2.5 m/s²
Messunsicherheit K: 1.5 m/s²

Geräuschemission

Schalldruckpegel: 87 dB(A)
Schallleistungspegel (LwA): 98 dB(A)
Messunsicherheit K: 3 dB(A)

Lieferumfang

Schutzhaube
Stützflansch
M-Quick-Spannmutter
Zusatzhandgriff
Zusätzliche Info
Idealo AngeboteIdealo Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
3x Hot
Krolig18.06.2019 19:51

3x Hot


Ja, komisch. Hat ständig Fehler angezeigt. Naja, sind ja schon wieder gelöscht
Was denn nun? Eine Winkelschleifer von Flex oder ein Winkelschleifer von Metabo
Kibotu
Star Wars Schleif One ?
norinofu18.06.2019 20:06

Was denn nun? Eine Winkelschleifer von Flex oder ein Winkelschleifer von …Was denn nun? Eine Winkelschleifer von Flex oder ein Winkelschleifer von Metabo


Bosch blau
chrisstar118.06.2019 22:20

Bosch blau


Wenn man nur die Überschrift liest, ist Flex darin verwirrend weil Flex nun mal auch ein Hersteller von Winkelschleifern ist.
Die Leute schreien ja auch, wenn man bei China Klemmbausteinen Lego dazuschreibt
norinofu18.06.2019 22:25

Wenn man nur die Überschrift liest, ist Flex darin verwirrend weil Flex …Wenn man nur die Überschrift liest, ist Flex darin verwirrend weil Flex nun mal auch ein Hersteller von Winkelschleifern ist.Die Leute schreien ja auch, wenn man bei China Klemmbausteinen Lego dazuschreibt


Naja, als Flex ist sowas halt umgangssprachlich bekannt.
Aber der Form wegen habe ich es angepasst.
chrisstar118.06.2019 22:28

Naja, als Flex ist sowas halt umgangssprachlich bekannt. Aber der Form …Naja, als Flex ist sowas halt umgangssprachlich bekannt. Aber der Form wegen habe ich es angepasst.


So wie Lego für Klemmbausteine oder Tempo für Papiertaschentücher.
Aber danke fürs anpassen.
chrisstar118.06.2019 22:28

Naja, als Flex ist sowas halt umgangssprachlich bekannt. Aber der Form …Naja, als Flex ist sowas halt umgangssprachlich bekannt. Aber der Form wegen habe ich es angepasst.



norinofu18.06.2019 20:06

Was denn nun? Eine Winkelschleifer von Flex oder ein Winkelschleifer von …Was denn nun? Eine Winkelschleifer von Flex oder ein Winkelschleifer von Metabo



Der alte Zusatz im Titel erleichterte die Suche oder half beim Schlagwortalarm.
Empfehlenswerter Winkelschleifer/Flex.
Bearbeitet von: "Göktürk_" 19. Jun
Göktürk_19.06.2019 01:33

Empfehlenswerter Winkelschleifer/Flex.


Hast du den selbst und kannst mehr berichten?
jaab3r18.06.2019 23:22

Der alte Zusatz im Titel erleichterte die Suche oder half beim …Der alte Zusatz im Titel erleichterte die Suche oder half beim Schlagwortalarm.


oder hat einen falschen ausgelöst - ich hab einen für den Hersteller Flex will aber keinen Winkelschleifer
norinofu19.06.2019 08:27

oder hat einen falschen ausgelöst - ich hab einen für den Hersteller Flex w …oder hat einen falschen ausgelöst - ich hab einen für den Hersteller Flex will aber keinen Winkelschleifer


Man kann bei mydealz nix richtig machen
chrisstar119.06.2019 12:14

Man kann bei mydealz nix richtig machen


Jupp, das stimmt
chrisstar119.06.2019 05:53

Hast du den selbst und kannst mehr berichten?


Leider habe ich nicht das gleiche Model. Allerdings besitze ich das Vorgängermodel und mit allen bekannten Marken schon gearbeitet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text