Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metabo Geradeschleifer GA 18 LTX Solo (Paypal o. Kreditkarte)
193° Abgelaufen

Metabo Geradeschleifer GA 18 LTX Solo (Paypal o. Kreditkarte)

139,90€163,61€-14%comtech Angebote
16
eingestellt am 16. Nov 2019Bearbeitet von:"petwussy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Denkt dran bei comtech mit Paypal oder Kreditkarte zu zahlen um wegen des Insolvenzverfahrens abgesichert zu sein.

Technische Daten
  • Wiederanlaufschutz
  • Spannung des Akkupacks: 18 V
  • Leerlaufdrehzahl: 25000 U/min
  • Spannhalsdurchmesser: 43 mm
  • Spannbohrung der Spannzange: 6 mm
  • Gewicht (mit Akkupack): 2.1 kg
  • Messunsicherheit K: 3 dB(A)
  • Oberfläche schleifen (bis Ø 50 mm): 13.9 m/s²
  • Schalldruckpegel: 83 dB(A)
  • Schallleistungspegel (LwA): 94 dB(A)
  • Oberfläche schleifen (bis Ø 25 mm): 5.3 m/s²
Lieferumfang
  • Spannzange 6 mm
  • Gummischutzkappe
  • Staubschutzfilter
  • Maulschlüssel
  • MetaLoc Koffereinlage
  • ohne Akkupack
  • ohne Ladegerät
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Cold, denn was ich nicht (er)kenne, brauche ich nicht!
Ist das ein Laserschwert?
TheJumper16.11.2019 22:12

Ist das ein Laserschwert?


Nein! Glaube das liegt bei vielen Frauen im Nachttisch!
16 Kommentare
Ist das ein Laserschwert?
TheJumper16.11.2019 22:12

Ist das ein Laserschwert?


Nein! Glaube das liegt bei vielen Frauen im Nachttisch!
GewinnGewinner16.11.2019 22:15

Nein! Glaube das liegt bei vielen Frauen im Nachttisch!



f+r die Fußnägel...
Was ist das?
Cold, denn was ich nicht (er)kenne, brauche ich nicht!
Was ist ein GA 18 TLX Solo?
Laut Website:
Metabo GA 18 LTX Akku-Geradschleifer
Bearbeitet von: "Mischiii" 16. Nov 2019
Ick koof mir lieber 'n Dremel
hübscher Dialog.
Immer wieder erstaunlich, wieviel Leute den Arsch abgewischt haben wollen, statt einfach selbst die Suchfunktion zu nutzen...
„Geradeschleifer“ könnte aber auch ruhig in den Titel, oder ist das zu lang?

hab auch nicht gecheckt was das sein soll
muss gleich mal die Anwendungszwecke googeln..
edit: kann an den unmöglichsten Stellen was verschleifen, wo man mit Winkelschleifern nicht dran kommt
geradschleifer.net/
Bearbeitet von: "Scoo" 17. Nov 2019
Was zur Hölle ist dieses Ding? Ist es jetzt normal dass man im Titel nur noch die herstellereigene Typenbeschreibung schreibt und nicht bspw „Waschmaschine, Akkubohrer...“?
Scoo17.11.2019 09:16

„Geradeschleifer“ könnte aber auch ruhig in den Titel, oder ist das zu lang …„Geradeschleifer“ könnte aber auch ruhig in den Titel, oder ist das zu lang?hab auch nicht gecheckt was das sein soll muss gleich mal die Anwendungszwecke googeln..edit: kann an den unmöglichsten Stellen was verschleifen, wo man mit Winkelschleifern nicht dran kommt https://geradschleifer.net/



sorry, habs angepasst
kaaan17.11.2019 10:45

Was zur Hölle ist dieses Ding? Ist es jetzt normal dass man im Titel nur …Was zur Hölle ist dieses Ding? Ist es jetzt normal dass man im Titel nur noch die herstellereigene Typenbeschreibung schreibt und nicht bspw „Waschmaschine, Akkubohrer...“?


Klar gehört das mit in den Titel, aber schon mal daran gedacht, dass es ein Dealersteller vergessen oder übersehen haben könnte? ...ist noch lange kein Grund einen Deal zu zerreissen, wie es einige hier gemacht haben.
Bearbeitet von: "Redschnaepp" 19. Nov 2019
Redschnaepp19.11.2019 16:20

Klar gehört das mit in den Titel, aber schon mal daran gedacht, dass es …Klar gehört das mit in den Titel, aber schon mal daran gedacht, dass es ein Dealersteller vergessen oder übersehen haben könnte? ...ist noch lange kein Grund einen Deal zu zerreissen, wie es einige hier gemacht haben.


gerade bei so eher spezifischen sachen ist es eigentlich auch meistens so das wer es nicht erkennt, es auch nicht braucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text