Metabo MetaLoc II, mit Einlage für Akkuschrauber 626446000
137°Abgelaufen

Metabo MetaLoc II, mit Einlage für Akkuschrauber 626446000

22,99€36,99€-38%eBay Angebote
4
eingestellt am 11. Feb
MetaLoc II, BS/ SB 12/ 14,4/ 18 (626446000)
  • Extrem robuste, bruchsichere Boxen mit breitem Tragegriff
  • Durchdachtes Ordnungssystem im Inneren der Box... - das richtige Zubehör ist immer bei der richtigen Maschine -Spezialeinlagen für die Zubehör - und Kleinteillagerung... und von Box zu Box - Boxen können gestapelt und zusammengekoppelt werden - Übersichtliches Lagersystem in der Werkstatt, im Auto, überall
  • Zahlreiche Verwendungszwecke z.B. durch individuell gestaltbare Schaumeinlagen (Zubehör)
  • Selbst bei extremen Temperaturen bleibt die MetaLoc top in Form (-40° bis +90°C)
  • Keine überstehenden Teile, dadurch keine Gefahr des Hängenbleibens z.B. auf der Baustelle
  • Geeignet für alle Akku-Bohrschrauber und Akku-Schlagbohrmaschinen

Abmessungen: 396 x 296 x 157.5 mm

LIEFERUMFANG:
=================================

- METABO MetaLoc II 1x
- METABO MetaLoc-Koffereinlage 1x

Stapelbar,kombinierbar und zu Festtool kompatibel


Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Man kann die aber untereinander nicht verbinden.
Erstmal echt faires Dealbild. Kommt sogar von Ebay! Das Raubfischbecken an nur OVP-Schachteln mit dann doch nur leerem Inhalt beschiss...

Nur noch Meta-Loc ist etwas fies... weil Metall Assoziation... aber dafür kann der Anbieter ja nix. Würde mich aber über ähnliche Ersparnishinweise zu Werkzeugboxen aus Metall/Blech und sowas freuen. Danke.
FAKE-ACCOUNT11. Feb

Man kann die aber untereinander nicht verbinden.



Man kann auch einfach nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Arnooo11. Feb

Man kann auch einfach nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat.



Sorry. Ich konnte zur Einführung des Systems nichts dazu finden, weder bei Metabo direkt oder bei irgendwelchen Händlern. Steht auch nichts davon in der Beschreibung. Beim verlinkten Händler kann man es anhand eines Bildes erahnen. Ich fand es auch schade, dass Metabo noch kurzzeitig das T-Loc System ein geführt hat. Außerdem ist die Informationspolitik bei neuen Produkten mehr als beschissen geworden!
Bearbeitet von: "FAKE-ACCOUNT" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text