[Metacomp] Wieder da: Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber
395°Abgelaufen

[Metacomp] Wieder da: Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber

22
eingestellt am 19. Dez 2016heiß seit 19. Dez 2016
UPDATE: Wieder verfügbar !

Bei Metacomp bekommt ihr die Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber zum guten Preis.

PVG aktuell 385€

Gehäusematerial: Edelstahl, Keramik • Armbandmaterial: Edelstahl • Display: 340x272 Pixel, kapazitiver Touchscreen, Saphirglas • OS: Watch OS • CPU: keine Angabe (Apple S1) • RAM: 512MB • Schnittstellen: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/g/n, NFC • Sensoren: Bewegungssensor, Pulsmesser, Lichtsensor, Barometer • Kompatibilität: ab iOS 8.2 • Stromversorgung: Akku • Betriebszeit: 18h • Abmessungen (Gehäuse): 38.6x33.3x10.5mm • Gewicht: 40g • Besonderheiten: IPX7-zertifiziert, Freisprecheinrichtung

22 Kommentare

Einfach nur krank... So viel Geld nur fürs Armband... Ich enthalte mich.

golf195vor 37 s

Einfach nur krank... So viel Geld nur fürs Armband... Ich enthalte mich.



du bist witzig

gab es kürzlich schon mal von dem "Händler" - alles storniert.
mydealz.de/dea…766

fraglich, ob es diesmal klappt

odessit92vor 2 m

du bist witzig



Wieso bin ich witzig?

Edit: Ah sehe gerade ist ja mit der Watch, nehm die Aussage natürlich zurück.
Bearbeitet von: "golf195" 19. Dez 2016

38 mm ist nur was für wirklich schmale Arme bzw. Frauen...

golf195vor 5 m

Wieso bin ich witzig? Edit: Ah sehe gerade ist ja mit der Watch, nehm die Aussage natürlich zurück.



ist inkl. Applewatch. Aber die erste mit single Core wenn ich mich nicht täusche
Bearbeitet von: "Mokdak" 19. Dez 2016

Verfasser

darthmallvor 5 m

gab es kürzlich schon mal von dem "Händler" - alles storniert.https://www.mydealz.de/deals/abverkauf-apple-watch-edelstahl-38mm-mit-milanaise-armband-873766#thread-commentsfraglich, ob es diesmal klappt



Eventuell vorher mal anrufen ob auch Bestand da ist.

hmm bestell ich mal.

38mm... was das für ein Handgelenk?oO

Verfasser

FrozenLvor 1 m

38mm... was das für ein Handgelenk?oO



das ist eine Unisex Uhr, auch für die Damenwelt

Brauche ich eine Apple Watch? Nein, habe Sie mal bestellt.

Top Laden! Vergangene Woche Mittwoch bestellt und etwa 20 Minuten später die Abholbestätigung für Stuttgart erhalten. Gezahlt,abgeholt und bin mit meiner 38mm sehr zufrieden.

Personal super freundlich und die Uhrenverpackung war sogar noch im Original Apple Versandkarton.

Das Armband ist mega! Habe mir noch zusätzlich bei Cyberport für 19,- ein Sportarmband in blau bestellt.
Bearbeitet von: "MarkusStuggi" 19. Dez 2016

MarkusStuggivor 10 m

Top Laden! Vergangene Woche Mittwoch bestellt und etwa 20 Minuten später die Abholbestätigung für Stuttgart erhalten. Gezahlt,abgeholt und bin mit meiner 38mm sehr zufrieden. Personal super freundlich und die Uhrenverpackung war sogar noch im Original Apple Versandkarton.



Das hört sich doch widererwartend seriös an
Ich bin allerdings ein wenig am Grübeln, ob die im Vergleich zu den beiden neueren Varianten nicht doch etwas hinkt

Hast du schon Vergleiche anstellen können?

harvyvor 18 m

Das hört sich doch widererwartend seriös an Ich bin allerdings ein wenig am Grübeln, ob die im Vergleich zu den beiden neueren Varianten nicht doch etwas hinkt Hast du schon Vergleiche anstellen können?


Also im direkten Vergleich zur S2 konnte ich im Laden (Saturn) ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen. Die Apps auf der Uhr laufen m.E. schnell und problemlos.





Habe die Uhr gleich am Anfang auf die Version 3.1 geupdatet. Telefonieren klappt super,whatsapp funktioniert einwandfrei (allerdings nur wenn sich das Telefon im Sperrmodus befindet). Über die Akkulaufzeit kann ich im Vergleich zu neueren Modelle leider nichts sagen.

M.E. ist der Preis super,der Mehrpreis für eine S1 oder S2 wenn man kein GPS oder Wasserfestigkeit benötigt, in keinster Weise für mich gerechtfertigt. Wobei die S1 ja "nur" einen schnelleren Prozessor verliehen bekommen hat.

Der Laden ist wirklich seriös, konnte mir ja vor Ort ein Bild machen (haben sehr viel Computerzubehör, PC's....).
Bearbeitet von: "MarkusStuggi" 19. Dez 2016

Generell würde ich bei den Smart Watches noch ein halbes/ganzes Jahr warten, da sollte sich in den nächsten Monaten noch deutlich mehr tun in Sachen Zuverlässigkeit, Akku, Funktionen etc

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten bei Vorkasse?

Voll porno

Vorbei


datzballvor 12 h, 18 m

Generell würde ich bei den Smart Watches noch ein halbes/ganzes Jahr warten, da sollte sich in den nächsten Monaten noch deutlich mehr tun in Sachen Zuverlässigkeit, Akku, Funktionen etc

Wenn Pebble mal ihr Geschäft vernünftig geführt hätte, gäbe es nun Smartwatches die in all den Punkten überzeugen würden

Wieder für 299€ verfügbar

Edit:// Heute, nachdem ich angerufen habe ich die Bestätigungsmail endlich erhalten.
Bearbeitet von: "elmagico" 22. Dez 2016

nicht verfügbar und Preis 399 EUR, längst vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text