178°
ABGELAUFEN
[Metacomp] Wieder da: Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber
[Metacomp] Wieder da: Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber
ElektronikMetaComp Angebote

[Metacomp] Wieder da: Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE: Wieder verfügbar !

Bei Metacomp bekommt ihr die Apple Watch MJ322FD/A mit Edelstahl Milanaise Armband (38 mm) silber zum guten Preis.

PVG aktuell 344€

Gehäusematerial:Edelstahl, Keramik • Armbandmaterial: Edelstahl • Display: 340x272 Pixel, kapazitiver Touchscreen, Saphirglas • OS: Watch OS • CPU: keine Angabe (Apple S1) • RAM: 512MB • Schnittstellen: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/g/n, NFC • Sensoren: Bewegungssensor, Pulsmesser, Lichtsensor, Barometer • Kompatibilität: ab iOS 8.2 • Stromversorgung: Akku • Betriebszeit: 18h • Abmessungen (Gehäuse): 38.6x33.3x10.5mm • Gewicht: 40g • Besonderheiten: IPX7-zertifiziert, Freisprecheinrichtung

12 Kommentare

42mm wäre ein Träumchen

das ist die Gen1? nicht die Series 1?

Verfasser

Mokdakvor 1 m

das ist die Gen1? nicht die Series 1?



Viele Fragen wurden hier beantwortet: mydealz.de/dea…182

Apple Watch. Ist wieder der 1. April ?
Zeit rennt aber auch wieder

Kann ich nur empfehlen! Kurz vor Weihnachten persönlich bei Megacomp abgeholt! Top Laden und richtig tolle Uhr! 38mm ist genau die passende Größe für mein Armgelenk. Bei der Uhr handelt es sich um die Ur-Apple Watch,welche aber von der Geschwindigkeit vollkommend ausreichend ist. Merke zu der Series 1 nach Tests keine Performance Unterschiede.

AUSVERKAUFT

Dann vielleicht die Generation direkt in den Titel oder wenigstens die Beschreibung. Ich denke, dass nur Apple Fanboys mit der Modellnummer direkt etwas anfangen können.

Vielleicht für die Zukunft einfach zu merken:
Die Series 1 gibt es nicht als Edelstahl-Version. Eine Edelstahl Apple Watch wird also immer nur eine Apple Watch oder Series 2 sein können. Der Preis beantwortet in diesem Beispiel dann, dass es die Apple Watch ist.

schade schon vorbei und nicht mehr verfügbar... Preis nun 422,-

FlorianApfelvor 4 h, 4 m

Vielleicht für die Zukunft einfach zu merken: Die Series 1 gibt es nicht …Vielleicht für die Zukunft einfach zu merken: Die Series 1 gibt es nicht als Edelstahl-Version. Eine Edelstahl Apple Watch wird also immer nur eine Apple Watch oder Series 2 sein können. Der Preis beantwortet in diesem Beispiel dann, dass es die Apple Watch ist.


Ganz ehrlich? Das habe ich morgen garantiert wieder vergessen... Darum einfach direkt reinschreiben und dann kapiert es jeder gleich

MarkusStuggi24. Januar

Kann ich nur empfehlen! Kurz vor Weihnachten persönlich bei Megacomp …Kann ich nur empfehlen! Kurz vor Weihnachten persönlich bei Megacomp abgeholt! Top Laden und richtig tolle Uhr! 38mm ist genau die passende Größe für mein Armgelenk. Bei der Uhr handelt es sich um die Ur-Apple Watch,welche aber von der Geschwindigkeit vollkommend ausreichend ist. Merke zu der Series 1 nach Tests keine Performance Unterschiede.



Hab die Uhr bestellt und ist heute angekommen:

a) Karton nicht in Folie original verpackt, ebenso das Zubehör
b) Seriennummer vom Karton stimmt nicht mehr Seriennummer von Watch überein, die Watch mit der Seriennummer vom Karton wurde bei Apple eingeschickt und ausgetauscht
c) Watch wurde schon letztes Jahr bei Apple registriert und hat nur noch 1-2 Monate offizielle Garantie

Jaja, wirklich super Laden, mal schauen was die jetzt antworten.

Das tut mir leid für Dich. Meine Apple Watch war noch Original eingeschweisst. Zudem war der Karton in einem Original Apple Versandkarton,ebenfalls noch Original versiegelt.





Aber das bei Dir ist echt ein Unding und geht gar nicht. Ggfs. war es das Ausstellungsstück,was dort in der Vitrine lag. Würde mich interessieren,wie Megacomp Dir jetzt entgegenkommt.
Bearbeitet von: "MarkusStuggi" 26. Jan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text