Metal Gear Survive kostenlos spielen (PS4/PS+)
438°

Metal Gear Survive kostenlos spielen (PS4/PS+)

Deal-Jäger 28
Deal-Jäger
eingestellt am 1. Jun
Moinsen, vom 1.06 bis 4.06 könnt ihr das Spiel Metal Gear Survive kostenlos auf der Playstation 4 spielen. Es wird ein Playstation Plus Abo benötigt.

1182194.jpg

Quelle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ohne Hideo ist die Metal Gear Serie dem Ende geweiht
Nein ich will den ROTZ AUCH NICHT UMSONST SPIELEN KONAMI !
Verfasser Deal-Jäger
Malocher26vor 16 m

Nein ich will den ROTZ AUCH NICHT UMSONST SPIELEN KONAMI !



17513367-m3XkC.jpg
28 Kommentare
Ohne Hideo ist die Metal Gear Serie dem Ende geweiht
Nein ich will den ROTZ AUCH NICHT UMSONST SPIELEN KONAMI !
driveclubvor 17 m

Ohne Hideo ist die Metal Gear Serie dem Ende geweiht


Sad but true
Selbst geschenkt noch zu Teuer
Das schlechteste Metal Gear mit Abstand.. hab mir das ganze zum Glück vorab bei Twitch angeschaut bevor ich es mir gekauft hab, selten so ein blödes Spielprinzip gesehen ^^
Verfasser Deal-Jäger
Malocher26vor 16 m

Nein ich will den ROTZ AUCH NICHT UMSONST SPIELEN KONAMI !



17513367-m3XkC.jpg
Danke für den Hinweis!
Hate Kommentare incoming
Search85vor 23 m

[Bild]

Haha ja, aber konnte meine Finger nicht zurückhalten.
Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das Spiel mal anspielt wird merken das es insgesamt ein recht unterhaltsamer Titel ist und man viel Spaß damit haben kann!
Ich sehe es nicht bei PSN

Da ist nur die Demo

Vielleicht hat es etwas mit der Zeitverschiebung zu tun, sodass es heutr etwas später kommt ...
Bearbeitet von: "BossMeister" 1. Jun
Search85vor 36 m

[Bild]


Ist ja auch richtig, sonst bekommt ja keiner mit dass man stinkig ist.
Verfasser Deal-Jäger
fakekarottevor 3 m

Ist ja auch richtig, sonst bekommt ja keiner mit dass man stinkig ist.



Kommt die Trial Periode auch auf Steam?
Kenshigo_Gamingvor 41 m

Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das …Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das Spiel mal anspielt wird merken das es insgesamt ein recht unterhaltsamer Titel ist und man viel Spaß damit haben kann!


Schon richtig...aber trotzdem wird hier nur der Metal Gear Name missbraucht, ähnlich wie es EA z.B. mit der Need for Speed Reihe macht. Ein Metal Gear lebt und fällt mit Hideo Kojima.
Kenshigo_Gamingvor 58 m

Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das …Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das Spiel mal anspielt wird merken das es insgesamt ein recht unterhaltsamer Titel ist und man viel Spaß damit haben kann!




Nein das Spiel ist dennoch crap. Wer kein Niveau und zu viel Zeit - gerne.
Kenshigo_Gamingvor 1 h, 48 m

Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das …Wer sich nicht wie ein Kind benimmt und nur wegen dem Namen hatet und das Spiel mal anspielt wird merken das es insgesamt ein recht unterhaltsamer Titel ist und man viel Spaß damit haben kann!



Ich wäre auch gerne so anspruchslos wie du
Speichern kostet dann extra, ne?
Steuerzahler764vor 32 m

Speichern kostet dann extra, ne?


Nur der zweite Spielstand. Aber kaum ein Mensch wird von diesem uninspirierten, Haufen Codezeilen auf die Idee kommen, zwei Spielstände anlegen zu wollen.

Und als Spiel ansich ist es nicht soooooo übel, aber es vergewaltigt ja schon fast die MGS Marke. Billigste Resteverwertung, K(l)onami sollte sich wahrlich schämen, aber die haben sowieso kein Schamgefühl.
Zeitverschwendung gibt besseres
Wenn man die ersten Teile MGS gespielt hat, kann man hier mitreden. @Kenshigo_Gaming ist wahrscheinlich noch viel zu jung. Hat den dritten Teil selbst noch in den Windeln miterlebt.

Ich fand schon MG rising zum kotzen...
eva02vor 11 m

Wenn man die ersten Teile MGS gespielt hat, kann man hier mitreden. …Wenn man die ersten Teile MGS gespielt hat, kann man hier mitreden. @Kenshigo_Gaming ist wahrscheinlich noch viel zu jung. Hat den dritten Teil selbst noch in den Windeln miterlebt.Ich fand schon MG rising zum kotzen...


Anhand deines Kommentares, würde ich auch dein Alter auf irgendwas zwischen 12 und maximal 16 schätzen. Hauptsache mal haltlose Unterstellungen und Beleidigungen loswerden, nur weil man anderer Meinung ist...
Das zeugt natürlich von geistiger Reife.


Danke für den Deal. Anschauen und selbst ne Meinung bilden, kann nie schaden.
Also ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, wo die "Story" dann vorbei war, wurde es aber sehr schnell langweilig... Denke dieses kostenlose Wochenende, sollte jeder die Story durch haben
Für ein Survivalspiel ist es gut, Für ein Metal Gear schlecht, für zwischendurch okay
mrpotenzvor 4 h, 40 m

Ich wäre auch gerne so anspruchslos wie du


Schau dir den Bericht mal an von game two. Hat nichts mit anspruchslos zu tun sondern mit objektiver Meinung.
DontCallMeWhitevor 1 h, 47 m

Anhand deines Kommentares, würde ich auch dein Alter auf irgendwas …Anhand deines Kommentares, würde ich auch dein Alter auf irgendwas zwischen 12 und maximal 16 schätzen. Hauptsache mal haltlose Unterstellungen und Beleidigungen loswerden, nur weil man anderer Meinung ist... Das zeugt natürlich von geistiger Reife.Danke für den Deal. Anschauen und selbst ne Meinung bilden, kann nie schaden.


Knapp vorbei mit dem Alter es ging hier um die Vergewaltigung der Marke Metal gear und dass das Spiel nichts mit dem eigentlich Spiel, so wie du es bestimmt nie kanntest du zu hat.

Aber hier über Niveau zu diskutieren is so sinnvoll wie in der Hölle Ski fahren zu wollen.
Metal Gear !? it cant be
mir macht es spass
kann es nur empfehlen!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text