213°
Metall Armstütze gegen Mausarm
Beliebteste Kommentare

jbepk4vj.jpg

alternatives Einsatzgebiet: zwei solche Dinger an einen Stuhl schrauben und Hobby-Gynäkologe spielen ...


xmsixwqc.jpg

41 Kommentare

Wer braucht sowas? oO

Wenn der Schreibtisch zu kurz ist ne gute Idee für lange Sessions



Einfach einen Stuhl mit Lehne nutzen?

jbepk4vj.jpg


Ich zum Beispiel.
Hatte jahrelange Schmerzen am Mausarm. Der komplette Arm tat weh.
Habe nun seit ca. 2 Jahren ein ähnliches Gerät (Name fällt mir gerade nicht ein) und es ist eine Riesenhilfe beim täglichen arbeiten am Rechner. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Unglaublich was es alles gibt. hahahahhahahaha

Ergorest heisst das Teil, das ich benutze. (stand ja schon in der Dealbeschreibung. Stupid me)

Wenn´s den hilft.:D
EUst.fällt erst ab 22€ Warenwert an.

2 Stück davon und man hat einen Privaten Pflaumenbaum 8-)

Hatte auch mal Probleme mit Mausarm, bin dann auf einen Trackball umgestiegen, hat perfekt geholfen...

Der Preis ist wohl der günstigste, aber als Vergleichspreis den eines ganz anderen deutlich teuereren Markenprodukts anzugeben ist irgendwie schräg, besonders angesichts der Tatsache, daß das genau gleiche China-Imitat bei der gleichen Handelsplattform auch bei anderen Händlern zu haben ist: Nächster Vergleichspreis: 21,04€ :
aliexpress.com/ite…tml

Ich bin sehr zufrieden mit einem Ergo-Rest ... der ist höhenverstellbar und die "Mausplattform" ist auch schon integriert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Chine-Model ?

Leute die über den Mausarm lachen ... haben bloß noch nicht die Erfahrung gemacht wie es ist wenn man plötzlich wegen den Schmerzen nicht mehr am PC arbeiten kann. Auf das zocken kann man ja verzichten, aber wenn man damit sein Lebensunterhalt verdient ... :-(

stuhl ganz niedrig maus tastatur in der mitte des tisches und dann is da auch genug platz aufm tisch ^^

...Dinge die die Welt nicht braucht....xD

Als TrackballUser ist man gern mausarm.;)

Noch nie gesehen, aber ich find das sogar sinnvoll, ich nutz halt meine Armlehnen, aber für manche Kombis ist das Ding doch eine gute Sache, vor allem für den Preis, easy

Einen Mausarm bekommt man aber mit sowas sicher nicht weg. Oo
Gut helfen kann z. B. Trackball oder ein Grafiktablett. Es gibt keine natürlichere Handhaltung ist einen Stift zu halten. Und natürlich hilft auch SPORT, um die Arm und Schultermuskulatur zu trainieren (ich weiß, unpopuläre Meinung bei den ganzen Mydealznutellafettärschen. :D)

haha was ein Mist



musst du umschulen auf linkshänder

Besser Mausarm als Mausschwanz....X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text