Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metall-Bett SONJA - schwarz - 140x200 cm
252° Abgelaufen

Metall-Bett SONJA - schwarz - 140x200 cm

22
eingestellt am 17. Dez 2018
roller.de/Möbel/Betten/Bettgestelle/Metall-Bett-SONJA---schwarz---140x200-cm/p/1015028400

Dieses Bett gibt es sowohl im Internet, als auch im Roller Markt reduziert für 97,49 €.
Im Folgenden die Beschreibung von Roller:

"Geschmackvolles Metallbett SONJA in stabiler Ausführung. Das Bett ist in Schwarz gehalten und ist ein schöner Blickfang für Ihr Schlafzimmer. Die Chromdeko vervollständig das moderne Design.

Farbe: schwarz
Material: Metall
Kopf und Fußteil mit Chromdeko
Belastbarkeit: max. 200 kg
Liegefläche: ca. 140 x 200 cm
Gesamtmaße: ca. 145 x 205 cm
Preis ohne Matratze und Lattenrahmen"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Janoip17.12.2018 10:22

Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und …Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und beim Spaß mit der Freundin hat die ganze Nachbarschaft was von dem Quietschen.


Jo, mal quietscht das Bett mal die Freundin, was soll's.
22 Kommentare
"Geschmackvolles Metallbett SONJA"


sicherlich kein Kompliment für die Dame.
"Hoppla...
Die von Ihnen aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Können wir Ihnen vielleicht hiermit weiterhelfen"
„alaaaarmm, aaaalaaarmmm“
Das quietscht doch wie Sau oder?
Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und beim Spaß mit der Freundin hat die ganze Nachbarschaft was von dem Quietschen.
Also ich finde 140cm für eine Person zu groß und für zwei zu klein.
Janoip17.12.2018 10:22

Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und …Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und beim Spaß mit der Freundin hat die ganze Nachbarschaft was von dem Quietschen.


Jo, mal quietscht das Bett mal die Freundin, was soll's.
hanahana17.12.2018 10:24

Also ich finde 140cm für eine Person zu groß und für zwei zu klein.


und für drei?
Kann man sich die Sonja vorher anschauen oder líegt die dann bezahlt im Bett?
Janoipvor 12 m

Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und …Hab das Bett joar stabil ist es,aber Quietscht zwischendurch nervig und beim Spaß mit der Freundin hat die ganze Nachbarschaft was von dem Quietschen.



Da hilft SONJA

20030794-DwWyw.jpg
bubabubvor 14 m

und für drei?



Wieso nur 3?

20030915-u753P.jpg
Was den Bildern nicht zu entnehmen ist, ist ein Hinweis, ob es unter dem Bett eine weitere Stütze gibt. Ohne würde ich die Finger bei der Bettgröße davon lassen, dann hängt es nur sehr schnell durch. Es gab bei Lidl oder Aldi mal ein ähnliches mit Stütze. Da habe ich zwischen Lattenrost und Stütze eine Küchenrolle eingeklemmt und das Quitschen war weg.
Gewöhnliches Metallbett SONJA in gewohnter Ausführung. Das Bett ist in Schwarz gehalten und ist kein Blickfang für Ihr Schlafzimmer. Die Chromdeko vervollständig das Design.
GeraspelteYukavor 2 h, 3 m

"Geschmackvolles Metallbett SONJA"sicherlich kein Kompliment für die Dame.


Das dachte ich mir auch
Hat was von Nadja Kartoffelsack...
bubabub17.12.2018 10:27

und für drei?


Steht seit 3 Jahren in meiner Studentenbude. Hört sich an, wie ein Motor ohne Schmierstoffe. Also nichts für Fans von absoluter Stille. Aber haben schon zu 4 drauf geschlafen, geht auch.
12Moep34vor 2 h, 44 m

Was den Bildern nicht zu entnehmen ist, ist ein Hinweis, ob es unter dem …Was den Bildern nicht zu entnehmen ist, ist ein Hinweis, ob es unter dem Bett eine weitere Stütze gibt. Ohne würde ich die Finger bei der Bettgröße davon lassen, dann hängt es nur sehr schnell durch. Es gab bei Lidl oder Aldi mal ein ähnliches mit Stütze. Da habe ich zwischen Lattenrost und Stütze eine Küchenrolle eingeklemmt und das Quitschen war weg.


Also ich hab die silberne Version von Poco damals und durch die Mitte geht längs eine Metallstrebe.
elpattevor 1 h, 4 m

Steht seit 3 Jahren in meiner Studentenbude. Hört sich an, wie ein Motor …Steht seit 3 Jahren in meiner Studentenbude. Hört sich an, wie ein Motor ohne Schmierstoffe. Also nichts für Fans von absoluter Stille. Aber haben schon zu 4 drauf geschlafen, geht auch.


Das Bett hat einen Mittelfuss. Sollte nur auf Teppich gestellt werden, dann quietscht es in der Regel auch nicht weil es nicht wandert.
Birnensalat17. Dez 2018

Jo, mal quietscht das Bett mal die Freundin, was soll's.


Trifft auf 99% der MyDealzer nicht zu, also das quitschen durch eine Freundin 😁
Wäre auch meine Frage gewesen, ob in der Mitte des Bettes noch ein oder mehrere Stützen sind.
Viele Betten von Ikea kommen nämlich ohne solche Stützen aus durch eine ziemlich geniale Konstruktion mit einer Metallschiene.
Finde ich 1000x besser!
hanahana17. Dez

Also ich finde 140cm für eine Person zu groß und für zwei zu klein.


Ich denke das ist bei jedem anders...mein Freund und ich Teilen uns seit 1 1/2 Jahren eine 1 Personen Bettwäsche ohne streit...ich glaube da bräuchte man auch kein größeres Bett
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text