173°
ABGELAUFEN
Metall Schwerlastkellerregal bei Thomas Philipps
13 Kommentare

Tragkraft 40kg pro Boden.

Von "Schwerlast" würd ich da noch nicht sprechen.
Die sonstigen bekannten Angebote für ~ 20-30 € tragen locker >80kg pro Boden.

Bekommt man auch als Freebie direkt vom Laster (_;)

160kg/boden...

auch 160 je boden ist kein schwerlast...

Fritte

auch 160 je boden ist kein schwerlast...



Das erzähle einmal Tamme Hanken, dem XXL-Ostfriesen, der hat genug zu tun mit seiner Schwerlast, die ungefähr bei den erwähnten 160 Kg liegt X)

Für nen 10 er trotzdem Hot von mir.

Prospektlink, Seite 2:

thomas-philipps.de/pro…pdf

Es handelt sich m.M.n. aber nicht um die üblichen "Schwerlastregale", die z.B. von TKT hergestellt werden (die Regalböden sind hier aus Blech), daher gehe ich einmal davon aus, daß die 160 KG die Gesamtbelastung angibt (ähnliche Regale gibt es auch als Badregale aus Metall mit einer ähnlichen Belastbarkeit und identischem Aussehen)

Hier der Link zu TKT (nicht der Hersteller des hier angebotenen Regales), wen es interessiert:

tkt-germany.de/web…php

habe ich für 9,etwas bei Toom gekauft. Wenn es nicht an die Wand geschraubt wurde, fällt es um. Selbst wenn es befestigt ist, würde ich nicht mehr al 20kg pro Boden belasten.

Also, das ist definitiv KEIN Schwerlastregal. Jedes einfache Baumarkt Regal schafft 40kg je Regalboden. Die gibts normal auch schon mal ab 7 Euro...

Cold, da im prospekt metall kellerregal steht und der ersteller das kurzerhand zum schwerlast... Umwandelt

raddocki

160kg/boden...



Welcher Beschreibung entnimmst du das?
Das Bild sieht nach einem Blechregal aus, für das selbst 5,-€ zu viel sind.

derzeit das allseits bekannte Schwerlast-Kellerregal


Davon kann ja wohl absolut KEINE Rede sein.
Kalt.

P.S.: Und wenn ich so drüber nachdenke: auch noch SPAM, da hier bewußt getäuscht wurde (und wenn ich mir die Gradzahl anschaue, leider auch erfolgreich).

Toll danke für die Verwirrung. Bin heute quer durch die Stadt Gefahren und wurde von diesem Kindergartenregal mehr als enttäuscht.

Wenn man das Regal sieht kommen einem die Worte "Schwer" und "Last" wie Fremdwörter vor.

Kaufen musste ich es trotzdem, der Aufwand 45km und 3 Stunden mussten ja irgendeinen Zweck erfüllen. Achja die 99cent Tender gabs zum Glück auch noch. Freud und leid liegen manchmal so nah beisammen... ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text