Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metallica: Français Pour Une Nuit (Live) @ 3Sat
586° Abgelaufen

Metallica: Français Pour Une Nuit (Live) @ 3Sat

KOSTENLOS4,99€3sat Angebote
8
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"Front242424"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am 7. Juli 2009 spielen Metallica im Rahmen ihrer "World Magnetic Tour" ein legendäres Konzert vor historischer Kulisse: Im Amphitheater im Nîmes sind die Legenden für eine Nacht Franzosen.

Songlist
  • Blackened
  • Creeping Death
  • Fuel
  • Fade to Black
  • Cyanide
  • One
  • The Day that Never Comes
  • Master of Puppets
  • Nothing Else Matters
  • Enter Sandman
Zusätzliche Info
3sat Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Gibt noch einige weitere gute Konzerte, z.B. U2 in Berlin, Sting, Rolling Stones in Havanna...
Bearbeitet von: "CheDealz" 14. Apr
CheDealz14.04.2020 18:16

Gibt noch einige weiter gute Konzerte, z.B. U2 in Berlin, Sting, Rolling …Gibt noch einige weiter gute Konzerte, z.B. U2 in Berlin, Sting, Rolling Stones in Havanna...


U2 hatte ich mir gestern angeguckt, auch sehr geil
Bearbeitet von: "Front242424" 14. Apr
Metallica - Autohot! Habe die Blu-Ray im Regal stehen. Sehr geiles Konzert!
CheDealz14.04.2020 18:16

Gibt noch einige weitere gute Konzerte, z.B. U2 in Berlin, Sting, Rolling …Gibt noch einige weitere gute Konzerte, z.B. U2 in Berlin, Sting, Rolling Stones in Havanna...


Das mit dem gut verstehe ich nicht
Hot, hot, hot!
Läuft ja diesbezüglich heute bei MD
Hans Zimmer live in Prague würde ich auch dezent geil finden

Metallica hot!
Das ist nur ein Teil der Setlist, leider wurden hier größtenteil die Lieder ausgewählt, die man schon hundertmal gesehen hat.

Am interessantesten wäre allen voran Dyers Eve gewesen, das zwischen Puppets und Matters kam. Gilt als der schwierigste Drumpart von Metallica überhaupt, deshalb haben sie das sehr selten gespielt und das erste Mal auch erst 2004, also über fünfzehn Jahre nach Justice-Release. Ulrich kriegt den aber leider nicht mehr so hin wie in den 80ern auf Platte.
Bearbeitet von: "Tempogegenstoss" 15. Apr
Hot! Die BD ist nur noch zu astronomischen Preisen zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text