416°
ABGELAUFEN
Metallica - kostenloser Download eines Livemitschnitts (02/09/15 Pier 48, San Francisco, CA) @ livemetallica.com

Metallica  - kostenloser Download eines Livemitschnitts (02/09/15 Pier 48, San Francisco, CA) @ livemetallica.com

Freebies

Metallica - kostenloser Download eines Livemitschnitts (02/09/15 Pier 48, San Francisco, CA) @ livemetallica.com

Recorded: 09.02.2015 - Pier 48, San Francisco, CA, USA

Go to livemetallica.com on your MAC or PC to download.

TRACKLIST


1. Hit The Lights
2. Master Of Puppets
3. Welcome Home (Sanitarium)
4. Sad But True
5. The Unforgiven
6. Fuel
7. Wherever I May Roam
8. One
9. For Whom The Bell Tolls
10. Battery
11. Kirk Solo
12. Nothing Else Matters
13. Enter Sandman
14. Creeping Death
15. Seek and Destroy

Total Running Time: 1:34:00

Beliebteste Kommentare
23 Kommentare

SEEK AND DESTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYY

Redaktion

Pier 39! So toll da ...
Ich hab den Link mal verbessert!


Ok, hab jetzt mal reingehört... Live ist ja immer ziemlich nice, auch weil es nicht 1:1 klingt wie aus dem Studio, aber irgendwie ist es extrem dumpf abgemischt... Die Aufnahme gefällt mir irgendwie nicht... Liegt wohl auch an den Örtlichkeiten...

Redaktion

Murmse

GIMME FUE GIMME FAI GIMME DABAJABAZA


Made my day Danke ^^

Hot, auch wenn es nach …And Justice for All stetig bergab ging.

Redaktion

sideshow

Hot, auch wenn es nach …And Justice for All stetig bergab ging.


Das würde ich so nicht unterschreiben und ihnen noch mindestens 10 weitere Jahre geben... Erst St. Anger hat mir nicht gefallen...

sideshow

Hot, auch wenn es nach …And Justice for All stetig bergab ging.



Ist ja auch nur meine Meinung.
Kann mit den 3 Alben danach auch noch was anfangen.
St. Anger ist dann allerdings wirklich laecherlich und das ist ein Fakt.

Redaktion

Definitiv... schreckliches Album...

St.anger ist vielleicht komisch abgemischt und die snare klingt scheppernd aber die Songs live mit normalem Setup sind großartig wer mehr als 35 mal bei Metallica rund um die Welt live war darf mich jetzt gern kommentieren der Rest einfach mal die fr.... Halten! Götter dürfen auch mal sowas produzieren! Lulu geht mir allerdings auch zu weit

Die Tracklist ist in Ordnung, typisches Best-Of-Set halt.
Auch wenn ich mir mittlerweile mal ein paar Überraschungen wünschen würde (z. B. Disposable Heroes, Escape, Eye Of The Beholder oder Frayed Ends Of Sanity).

Fixxxer

St.anger ist vielleicht komisch abgemischt und die snare klingt scheppernd aber die Songs live mit normalem Setup sind großartig wer mehr als 35 mal bei Metallica rund um die Welt live war darf mich jetzt gern kommentieren der Rest einfach mal die fr.... Halten! Götter dürfen auch mal sowas produzieren! Lulu geht mir allerdings auch zu weit



Just when you thought it was over
Just when you thought we were done
Just when you thought it was safe now
We did it, did it again

sideshow

Just when you thought it was over Just when you thought we were done Just when you thought it was safe now We did it, did it again



Sowas passiert, wenn James 'mal' nicht da ist! Kein Wunder, warum er immer die Kontrolle wollte...

sideshow

Hot, auch wenn es nach …And Justice for All stetig bergab ging.



Das Album hätten die nicht "St. Anger", sondern "Die Blechtrommel II" nennen sollen.

Vielen Dank dafür!

Oh Yeah!!!!

Einen livemitschnitt?
Da gibts doch etliche, oder seh ich das falsch?!

cunningdevil

Einen livemitschnitt? Da gibts doch etliche, oder seh ich das falsch?!


Kostenlos? Dann mal her damit. :-P:-D

cunningdevil

Einen livemitschnitt? Da gibts doch etliche, oder seh ich das falsch?!


hunderte ... seit vielen vielen jahren schon - ich hab irgendwann aufgehört mir das zeuch zu "lager" weil es nach dem 50ten Konzert doch immer wieder das gleiche war. klar Metallica ist eine Hammer Band - nehme aber nur noch die Live Mitschnitte von Konzerten auf denen ich selbst war mit

Im Moment gibt es genau 28 kostenlose Live-Mitschnitte, die bis 1982 zurückreichen:

livemetallica.com/cat…r=6

Dann rockt mal!

Hot, weil kein Song von Lulu drauf ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text