479°
Metallica: Through The Never DVD für 2,35€ bei zavvi.de
9 Kommentare

Ist das die mit Hetfields mimimi dass die anderen sich nicht die Aufnahmen von der Probe anhören sollen wenn er zur Rehab muss ?

moexvor 4 h, 9 m

Ist das die mit Hetfields mimimi dass die anderen sich nicht die Aufnahmen von der Probe anhören sollen wenn er zur Rehab muss ?



Nein

ist ein ziemlich gutes Konzert mit Apocalypse-Szenen zwischendrin

Ist der "Sprechkommentar" auf der DVD auf deutsch oder wie im Trailer auf englisch? Weiß das jemand?

Ja...ne...
Wenn ich Interesse an dem Ding hab, dann doch bitte die Bluray mit Dolby Atmos

Gibt's bei arte kostenlos und in HD in der Mediathek ...

arte.tv/gui…ver

... und somit mit den richtigen Tools auch legal zum Download

Preis ist Hot. Konzert war super!! Habe jedoch wegen der Atmos Installation auch die BluRay daheim. Von mir Daumen hoch.

Leider bereits ausverkauft :-(

\m/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text