365°
ABGELAUFEN
[METRO] 1kg Barilla (versch. Sorten) für 1,06 Euro (max. 60 Packungen pro Kunde)

[METRO] 1kg Barilla (versch. Sorten) für 1,06 Euro (max. 60 Packungen pro Kunde)

FoodMETRO Angebote

[METRO] 1kg Barilla (versch. Sorten) für 1,06 Euro (max. 60 Packungen pro Kunde)

Preis:Preis:Preis:1,06€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Metro gibt es aktuell Jubiläumswochen mit ziemlich guten Angeboten!

Am Mi. 15.10.2014 gibt es dort die 1kg Packung Barilla für sagenhafte 1,06 Euro!!!
Normalerweise liegt der Angebotspreis für 500g bei ca. 69 Cent, also hier für schlappe 53 Cent!

Bei Metro braucht ihr eine Kundenkarte, aber im Idealfall kennt man ja jemanden der einem da aushelfen kann

18 Kommentare

Gleich mal ne Garage Mieten für diesen geilen Deal...

Mist, dabei brauche ich an genau diesem Mittwoch doch 61kg Nudeln

Findest Du nicht, das Deine Metro-Jubeldeals in einen Deal passen?

antonshigur

Findest Du nicht, das Deine Metro-Jubeldeals in einen Deal passen?



dann sammelt man aber nicht so schnell deals

Metro-Deals sind und bleiben Nischendeals....

Bohne

kombinierbar mit der http://barillatrainingspass.de/ aktion?



Die Teilnahmebedingugen sehen unter III. Teilnahme vor:
"Um an der Aktion teilzunehmen müssen die Teilnehmer im Zeitraum vom 11.08.2014 bis 14.12.2014 ("Aktionszeitraum") Produkte der Marke Barilla im Gesamtwert von mindestens 10 EUR im deutschen stationären Lebensmitteleinzelhandel erwerben ("Aktionsprodukte")."

Metro ist kein Lebensmitteleinzelhandel!
Allerdings besteht eine Erfolgsaussicht, wenn TLC Marketing das nicht merkt bzw. darüber hinwegsieht.

Metro = autocold, da nur für Gewerbekunden. Kann das nicht in ein spezielles Unterforum?

Metro = autocold.
Ich habe zwar eine Karte, ist aber nur ein Drama mit der Metro.
Sau mieser Lagerbestand.
Diese nepper Schnepper Bauernfänger Preise der paar popel Artikel reißen die sonst teuren Produkte auch nicht mehr raus.
Und sowas schimpft sich Großhandel...

ibru

Metro = autocold. Sau mieser Lagerbestand.


Anrufen hilft!
Guten Tag meine Kundennummer ist 08154711 ich brauche am Mittwoch 60kg von den Barilla Spaghetti aus dem Angebot, können Sie mir das freundlicherweise schon mal auf einen Wagen packen?
Danke!

Funktioniert bei mir immer.

ibru

Metro = autocold. Diese nepper Schnepper Bauernfänger Preise der paar popel Artikel reißen die sonst teuren Produkte auch nicht mehr raus. Und sowas schimpft sich Großhandel...


Günstig sind die nicht, aber Großpackungen sind teilweise einfach praktisch. (Mach mal Chili für 100 Personen und öffne dafür die kleinen Dosen mit Kidney-Bohnen...). DAher auch der Name Großhandel ;-)

Finde das auch zu teuer und dann noch nicht mal für jeden.... Als wenn die da was tolleres und auch noch güntig hätten. Da geh ich lieber zu Citti

Gehen da nur hin da das Angebot an Alkoholika etwas besser ist :-)

Ist natürlich ein toller Preis, nur leider bekommt den NICHT jeder! COLD

Cold. Vor ner halben Woche aus Italien für 86ct das Kilo importiert.

Peter8789

Cold. Vor ner halben Woche aus Italien für 86ct das Kilo importiert.



Wo denn in Italien? (Ort/Supermarkt)? Fahre demnächst sowieso dort hin...

Peter8789

Cold. Vor ner halben Woche aus Italien für 86ct das Kilo importiert.



Jap das wäre ne coole Info

Das ist ja super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text