192°
ABGELAUFEN
Metro: 20% auf Spielwaren (Lego, Playmobil etc.), auch auf reduzierte Artikel 21. bis 27. Januar

Metro: 20% auf Spielwaren (Lego, Playmobil etc.), auch auf reduzierte Artikel 21. bis 27. Januar

Dies & DasMETRO Angebote

Metro: 20% auf Spielwaren (Lego, Playmobil etc.), auch auf reduzierte Artikel 21. bis 27. Januar

Bei Metro gibt's 20% auf Spielwaren (insb. Lego ;-) ).
Habe z.B. noch eine Ninja Basis (70750) für 47,60€ ergattert (UVP war 79,99€).

Wird automatisch an der Kasse abgezogen. Gilt auch für reduzierte Artikel. Allerdings nicht für aktuelle Werbeartikel.

(Das erste Mal, dass ich nen Deal einstelle... hoffe alles richtig und nicht doppelt, falls nicht: Bitte gnädig beim Flamen :p)

10 Kommentare

Und warum machst Du aus der Metro-Aktion "20% auf alle Spielwarenartikel" jetzt nur "20% auf Lego"?! oO

Eingeschränkte Wahrnehmung ;-) ==> korrigiert

Wie groß ist bei der Metro die Auswahl an Lego Star Wars Artikeln?

Trantor

Und warum machst Du aus der Metro-Aktion "20% auf alle Spielwarenartikel" jetzt nur "20% auf Lego"?! oO



Weil das mit als einziges zieht

In Koblenz ist von Lego nicht mehr viel da. Die größeren Modelle von Technik und Star Wars gar nicht mehr.

Marqu

In Koblenz ist von Lego nicht mehr viel da. Die größeren Modelle von Technik und Star Wars gar nicht mehr.


Hast Du mal gefragt, ob die Tage noch was neues rein kommt? Ich wollte die Tage eh hin...

Marqu

In Koblenz ist von Lego nicht mehr viel da. Die größeren Modelle von Technik und Star Wars gar nicht mehr.



Nein, nicht gefragt, ich kann es mir aber auch nicht vorstellen. Wenn die vergrößern dann erst wenn Karneval rum ist.

In Koblenz nachgefragt, die Spielwarenabteilung soll bis zur nächsten Vorweihnachtszeit reduziert im hinteren Eckchen bleiben. Neue LEGO-Pakete werden angeblich so schnell nicht erwartet. :-(

Brauch man einen Gutschein? Hab das letzte Prospekt weggeworfen.

Nein, wird automatisch an der Kasse abgezogen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text