Metro 2033 Redux für Nvidia GeforceNOW Gratis + PC Download Code
78°Abgelaufen

Metro 2033 Redux für Nvidia GeforceNOW Gratis + PC Download Code

14
eingestellt am 5. Nov 2016
Habe es heute zufällig auf meinen Nvidia Shield Android TV gesehen und sofort zugeschlagen. Benötigt wird eine Kreditkarte, wer das Streaming Abo hat wird bestimmt eine haben, ob aber auch andere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind weis ich leider nicht, einfach ausprobiren.

Dazu gibt es noch einen Code für die PC Version die man unter redeem.geforcenow.com/de-de/
einlösen muss.

Viel Spaß damit

Sicko79
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    addicTix5. Nov 2016

    Ich auch :P


    Mein erster tägl. Klick bei MyDealz: Freebies ^^
    14 Kommentare
    Verfasser Gebannt
    sehe gerade doppelt sorry, war schon lange nicht mehr in der Freebie ecke, um genau zu sein seitdem das Design von mydealz so umständlich geworden, das alte hat mir besser gefallen
    Naja wirklich unübersichtlich platziert ist das "Freebies" oben in der Leiste ja nicht gerade :P
    Gebannt
    addicTix5. Nov 2016

    Naja wirklich unübersichtlich platziert ist das "Freebies" oben in der …Naja wirklich unübersichtlich platziert ist das "Freebies" oben in der Leiste ja nicht gerade :P



    Mal ehrlich, wer hier klick wirklich auf Freebies? Ich nie und ich bin mittlerweile fast Inventar hier.
    Copyright5. Nov 2016

    Mal ehrlich, wer hier klick wirklich auf Freebies?



    Ich schon.
    Carbyne5. Nov 2016

    Ich schon.


    Ich auch :P
    Für den Freebie benötigt man ein Nvidia Shield, oder?
    addicTix5. Nov 2016

    Ich auch :P


    Mein erster tägl. Klick bei MyDealz: Freebies ^^
    Ich verstehe nicht, was ich machen muss
    Erster und letzter Klick am Tag = Freebies
    RieXan906. Nov 2016

    Erster und letzter Klick am Tag = Freebies


    Gut ,dachte schon nur ich mache das so.
    Bearbeitet von: "Uriel18" 6. Nov 2016
    addicTix5. Nov 2016

    Ich auch :P

    ​Und ich erst
    nicht wirklich ein Freebie, habe es heute auch auf meinem Shield TV gsehen aber habe zurzeit kein GeforceNOW Abo also bekomme ich das Spiel auch nicht

    Ich müsste also erst einmal ein ~10 Euro Abo abschliessen um dann etwas umsonst zu bekommen
    FREEBIES (ok, zumindest wer es nutzen kann)

    METRO ANGEBOTE (häh?)

    Bin verwirrt.

    Aber schön wer es nutzen kann.
    Bearbeitet von: "DrSeltsam" 7. Nov 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text