Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metro ab 26.09.: AVM Fritz!Box 7530 WLAN-Router für 99,95€ - [Gewerbe o. Verein erforderlich]
1632° Abgelaufen

Metro ab 26.09.: AVM Fritz!Box 7530 WLAN-Router für 99,95€ - [Gewerbe o. Verein erforderlich]

99,95€117,98€-15%METRO Angebote
Expert (Beta) 60
Expert (Beta)
aktualisiert 26. Sep 2019 (eingestellt 19. Sep 2019)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute verfügbar!
In der Metro erhaltet ihr ab 26.09. folgendes Angebot:

AVM FritzBox 7530 WLAN-Router für 99,95€

PVG 117,98€

Metro funktioniert auch ohne Gewerbe —> Klick

Lässt sich ab 01.10. eventuell auch mit diesem 25€ Gutschein kombinieren —> Klick

1436350.jpg
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
John199619.09.2019 06:42

ernsthaft? Schau dir doch mal das Bild in der Beschreibung an....


Ach Mist, bin gerade erst aufgestanden. Lebe noch im Halbschlaf. Sorry. Ignoriert mein Gebrabbel...
speckosaurus21.09.2019 19:27

Wenn Du nur noch sinnvolle Deals nicht ewig im Voraus und die ohne …Wenn Du nur noch sinnvolle Deals nicht ewig im Voraus und die ohne Winkelzüge ala nicht eingetragener Verein zu erreichen sind, denk ich düber nach.


Deals werden ja logischerweise in dem Moment eingestellt, wo sie "entdeckt" werden. Wenn nicht von mir, dann halt von einem anderen User. Damit lässt sich ein gewisser Vorlauf nicht immer vermeiden und ich sehe auch keinen Nachteil darin, sondern eher einen Vorteil. Wenn ich als User was bestimmtes kaufen möchte, bin ich doch froh, wenn ich hier schon erfahre, dass es irgendwo in beispielsweise 2 Wochen günstig zu haben ist. Verstehe nicht ganz, wo da ein Nachteil sein soll und noch viel weniger, wo für dich persönlich der Nachteil sein soll. Wenn dich persönlich die Deals nicht interessieren, dann klicke sie doch einfach nicht an und gut. Nur weil du evtl. eine andere Meinung dazu hast, musst du doch nicht ständig versuchen, sie allen aufzuzwängen.

Ich könnte übrigens gut damit leben, wenn man Deals mit Vorlauf erstmal für das Voting blockt und erst ab Start oder kurz vorher freigibt. Bisher ist das System aber eben so wie es ist und daher geht es im Moment halt nicht anders. Wenn du einen konstruktiven Vorschlag hast, wie man das ganze gut bzw. besser lösen könnte, dann immer her damit.
60 Kommentare
Ist das hier der netto Preis?
Nein, die 83,99€ wären der netto Preis.
Shai-tan19.09.2019 06:39

Ist das hier der netto Preis?


ernsthaft? Schau dir doch mal das Bild in der Beschreibung an....
John199619.09.2019 06:42

ernsthaft? Schau dir doch mal das Bild in der Beschreibung an....


Ach Mist, bin gerade erst aufgestanden. Lebe noch im Halbschlaf. Sorry. Ignoriert mein Gebrabbel...
Das sollten doch locker 2000° werden.
Verlang doch nach nem Update und lass dann die Kommentare moderieren.
Wie wäre es mal mit ner Info "gewerblich", Herr Dealersteller?!
GelöschterUser91527020.09.2019 18:15

Wie wäre es mal mit ner Info "gewerblich", Herr Dealersteller?!


warum? man muss nicht zwingend ein gewerbe haben für metro
GelöschterUser91527020.09.2019 18:15

Wie wäre es mal mit ner Info "gewerblich", Herr Dealersteller?!


Jeder kennt doch eigentlich jemanden, der eine Metro-Karte hat...
Endlich wieder Vorankündigungsquatsch des "Experten"
speckosaurus21.09.2019 00:35

Endlich wieder Vorankündigungsquatsch des "Experten"


Mach dich doch bitte lieber nützlich für die Community, als dauernd sinnlosen Spam zu hinterlassen. Falls du es doch nicht lassen kannst über den "Experten" zu meckern, dann bitte hier > Klick < und das weißt du auch genau.
HOLLERIDUDOEDLDI21.09.2019 15:15

Mach dich doch bitte lieber nützlich für die Community, als dauernd s …Mach dich doch bitte lieber nützlich für die Community, als dauernd sinnlosen Spam zu hinterlassen. Falls du es doch nicht lassen kannst über den "Experten" zu meckern, dann bitte hier > Klick < und das weißt du auch genau.



Wenn Du nur noch sinnvolle Deals nicht ewig im Voraus und die ohne Winkelzüge ala nicht eingetragener Verein zu erreichen sind, denk ich düber nach.
speckosaurus21.09.2019 19:27

Wenn Du nur noch sinnvolle Deals nicht ewig im Voraus und die ohne …Wenn Du nur noch sinnvolle Deals nicht ewig im Voraus und die ohne Winkelzüge ala nicht eingetragener Verein zu erreichen sind, denk ich düber nach.


Deals werden ja logischerweise in dem Moment eingestellt, wo sie "entdeckt" werden. Wenn nicht von mir, dann halt von einem anderen User. Damit lässt sich ein gewisser Vorlauf nicht immer vermeiden und ich sehe auch keinen Nachteil darin, sondern eher einen Vorteil. Wenn ich als User was bestimmtes kaufen möchte, bin ich doch froh, wenn ich hier schon erfahre, dass es irgendwo in beispielsweise 2 Wochen günstig zu haben ist. Verstehe nicht ganz, wo da ein Nachteil sein soll und noch viel weniger, wo für dich persönlich der Nachteil sein soll. Wenn dich persönlich die Deals nicht interessieren, dann klicke sie doch einfach nicht an und gut. Nur weil du evtl. eine andere Meinung dazu hast, musst du doch nicht ständig versuchen, sie allen aufzuzwängen.

Ich könnte übrigens gut damit leben, wenn man Deals mit Vorlauf erstmal für das Voting blockt und erst ab Start oder kurz vorher freigibt. Bisher ist das System aber eben so wie es ist und daher geht es im Moment halt nicht anders. Wenn du einen konstruktiven Vorschlag hast, wie man das ganze gut bzw. besser lösen könnte, dann immer her damit.
exii20.09.2019 20:41

warum? man muss nicht zwingend ein gewerbe haben für metro



Dann gib mir ne Anleitung wie ich da reinkomme. Und zwar OHNE den Mist, den der Ersteller da oben verlinkt hat mit so einem Pseudoverein.
Benebelter21.09.2019 00:18

Jeder kennt doch eigentlich jemanden, der eine Metro-Karte hat...



Ich nicht, und nu?
Bearbeitet von: "O.S.K.A.R." 24. Sep 2019
GelöschterUser91527024.09.2019 10:18

Dann gib mir ne Anleitung wie ich da reinkomme. Und zwar OHNE den Mist, …Dann gib mir ne Anleitung wie ich da reinkomme. Und zwar OHNE den Mist, den der Ersteller da oben verlinkt hat mit so einem Pseudoverein.Ich nicht, und nu?


Dann ist dieser Deal halt nix für dich. Es sind ja noch genug andere da. Such dir nen schönen aus.
HOLLERIDUDOEDLDI21.09.2019 19:49

Deals werden ja logischerweise in dem Moment eingestellt, wo sie …Deals werden ja logischerweise in dem Moment eingestellt, wo sie "entdeckt" werden. Wenn nicht von mir, dann halt von einem anderen User. Damit lässt sich ein gewisser Vorlauf nicht immer vermeiden und ich sehe auch keinen Nachteil darin, sondern eher einen Vorteil. Wenn ich als User was bestimmtes kaufen möchte, bin ich doch froh, wenn ich hier schon erfahre, dass es irgendwo in beispielsweise 2 Wochen günstig zu haben ist. Verstehe nicht ganz, wo da ein Nachteil sein soll und noch viel weniger, wo für dich persönlich der Nachteil sein soll. Wenn dich persönlich die Deals nicht interessieren, dann klicke sie doch einfach nicht an und gut. Nur weil du evtl. eine andere Meinung dazu hast, musst du doch nicht ständig versuchen, sie allen aufzuzwängen.Ich könnte übrigens gut damit leben, wenn man Deals mit Vorlauf erstmal für das Voting blockt und erst ab Start oder kurz vorher freigibt. Bisher ist das System aber eben so wie es ist und daher geht es im Moment halt nicht anders. Wenn du einen konstruktiven Vorschlag hast, wie man das ganze gut bzw. besser lösen könnte, dann immer her damit.



Naja, mal sieht ja hier recht deutlich, was Sache ist: Du haust den Deal mit minimalen Infos (techn Daten etc) raus, Hauptsache der Erste sein. Spekulativ noch nen Gutschein dran, von dem keiner weiß, ob er funktioniert, aber könnte ja die Gradzahl erhöhern. Passiert gerade Dir ja ziemlich oft. Du gibst ne späte (obwohl ständig online) und provokante Antwort auf die Frage von @O.S.K.A.R., obwohl die Frage nach gewerblich durchaus ihre Berechtigung hat. Könnte man zumindest wie bei den Leasingdeals so taggen, nicht wahr?

Zum Weltkindertagsdeal muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, was die Bettelei nach Updates etc angeht, oder? Dort hatte ich bereits geschrieben, dass meiner Meinung nach eine Kategorie (Vor-)Ankündigung oder zumindest ein eindeutiges filterbares Tag Sinn ergeben würde. Steht in den Sternen, ob das umgesetzt wird.
Bearbeitet von: "speckosaurus" 24. Sep 2019
speckosaurus24.09.2019 21:51

Naja, mal sieht ja hier recht deutlich, was Sache ist: Du haust den Deal …Naja, mal sieht ja hier recht deutlich, was Sache ist: Du haust den Deal mit minimalen Infos (techn Daten etc) raus, Hauptsache der Erste sein. Spekulativ noch nen Gutschein dran, von dem keiner weiß, ob er funktioniert, aber könnte ja die Gradzahl erhöhern. Passiert gerade Dir ja ziemlich oft. Du gibst ne späte (obwohl ständig online) und provokante Antwort auf die Frage von @O.S.K.A.R., obwohl die Frage nach gewerblich durchaus ihre Berechtigung hat. Könnte man zumindest wie bei den Leasingdeals so taggen, nicht wahr?Zum Weltkindertagsdeal muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, was die Bettelei nach Updates etc angeht, oder? Dort hatte ich bereits geschrieben, dass meiner Meinung nach eine Kategorie (Vor-)Ankündigung oder zumindest ein eindeutiges filterbares Tag Sinn ergeben würde. Steht in den Sternen, ob das umgesetzt wird.


Ich finde es unnötig und außerdem nicht fair, dass du ständig so unfreundlich und unterstellend formulierst.

Schau dir mal die letzten Seiten der Metro Deals an, fast keiner dieser Deals ist als gewerblich getaggt. Was Metro ist und wie es funktioniert ist wohl nahezu jedem hier bekannt und daher ist es auch mMn nicht erforderlich. Warum wirfst du also ausgerechnet mir das vor? Bei den von dir genannten Leasing-Deals ist das schon noch was anderes.

Warum sollte ich den Hinweis auf einen Gutschein im Deal weglassen, wenn einige ihn eventuell nutzen könnten? Das ist doch der Sinn von mydealz.

Auch wenn dir der Aufwand nicht gefällt, so ist Metro ggf. eben doch auch ohne Gewerbe möglich.

Auf alles andere werde ich hier nicht weiter eingehen, weil bereits alles dazu gesagt wurde. Wenn du was zu bemängeln hast, dann bitte hier —> mydealz.de/dis…863

Damit du dich zukünftig nicht so sehr über meine ach so schlimmen Deals, Betteleien usw. ärgern musst, empfehle ich dir einfach, einen Bogen um meine Deals zu machen. Schont doch unserer beider Nerven.

Kleiner Hinweis noch: Es gehen nur Deals online, die auch den Regeln von mydealz entsprechen. Alles andere wird innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Wenn du es anders siehst, hast du jederzeit die Möglichkeit einen Deal entsprechend zu melden.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 24. Sep 2019
HOLLERIDUDOEDLDI24.09.2019 21:25

Dann ist dieser Deal halt nix für dich. Es sind ja noch genug andere da. …Dann ist dieser Deal halt nix für dich. Es sind ja noch genug andere da. Such dir nen schönen aus.



Richtig, und das hätte ich sofort sehen können, wenn da was mit gewerblich gestanden hätte
GelöschterUser91527025.09.2019 13:34

Richtig, und das hätte ich sofort sehen können, wenn da was mit gewerblich …Richtig, und das hätte ich sofort sehen können, wenn da was mit gewerblich gestanden hätte


Ok, da hast du ja theoretisch sogar recht, aber mittlerweile weiß doch wirklich jeder, wie es sich bzgl. Metro verhält. Daher ist es auch in nahezu keinem Deal extra im Titel erwähnt. Ich schreibe es jetzt aber extra für dich hinein, damit du nicht weiter durcheinandergebracht wirst.
HOLLERIDUDOEDLDI25.09.2019 14:12

Ok, da hast du ja theoretisch sogar recht, aber mittlerweile weiß doch …Ok, da hast du ja theoretisch sogar recht, aber mittlerweile weiß doch wirklich jeder, wie es sich bzgl. Metro verhält. Daher ist es auch in nahezu keinem Deal extra im Titel erwähnt. Ich schreibe es jetzt aber extra für dich hinein, damit du nicht weiter durcheinandergebracht wirst.



Danke!
HOLLERIDUDOEDLDI24.09.2019 22:56

Ich finde es unnötig und außerdem nicht fair, dass du ständig so un …Ich finde es unnötig und außerdem nicht fair, dass du ständig so unfreundlich und unterstellend formulierst. Schau dir mal die letzten Seiten der Metro Deals an, fast keiner dieser Deals ist als gewerblich getaggt. Was Metro ist und wie es funktioniert ist wohl nahezu jedem hier bekannt und daher ist es auch mMn nicht erforderlich. Warum wirfst du also ausgerechnet mir das vor? Bei den von dir genannten Leasing-Deals ist das schon noch was anderes.Warum sollte ich den Hinweis auf einen Gutschein im Deal weglassen, wenn einige ihn eventuell nutzen könnten? Das ist doch der Sinn von mydealz. Auch wenn dir der Aufwand nicht gefällt, so ist Metro ggf. eben doch auch ohne Gewerbe möglich.Auf alles andere werde ich hier nicht weiter eingehen, weil bereits alles dazu gesagt wurde. Wenn du was zu bemängeln hast, dann bitte hier —> https://www.mydealz.de/diskussion/das-pepper-expert-program-alle-infos-zum-start-1259863Damit du dich zukünftig nicht so sehr über meine ach so schlimmen Deals, Betteleien usw. ärgern musst, empfehle ich dir einfach, einen Bogen um meine Deals zu machen. Schont doch unserer beider Nerven. Kleiner Hinweis noch: Es gehen nur Deals online, die auch den Regeln von mydealz entsprechen. Alles andere wird innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Wenn du es anders siehst, hast du jederzeit die Möglichkeit einen Deal entsprechend zu melden.


Warum bei Dir? Relativ einfach: weil Du einer der "Experten" hier bist und über 1000 Deals vorweisen kannst. Da sollte schon eine Art Vorbildfunktion bestehen. Denk mal drüber nach!
GelöschterUser91527025.09.2019 14:47

Danke!


speckosaurus25.09.2019 21:45

Warum bei Dir? Relativ einfach: weil Du einer der "Experten" hier bist und …Warum bei Dir? Relativ einfach: weil Du einer der "Experten" hier bist und über 1000 Deals vorweisen kannst. Da sollte schon eine Art Vorbildfunktion bestehen. Denk mal drüber nach!


Ich muss euch in soweit recht geben, dass es wohl doch nicht alle wissen: mydealz.de/com…806

Ich schreibe es dann ab jetzt -wenn der Platz im Titel es irgendwie zulässt- immer dazu. Dann sind alle zufrieden und informiert und wir können uns gemeinsam über gute Deals freuen. Das ist ja der eigentliche Sinn von mydealz und nicht irgendwelche Zankereien.
@team Angebot gilt ab heute
Immer so blöde Diskussionen.... Wer Metro nicht kennt hat einiges verpasst im Leben.
Eine Diskussion zum Deal (Vergleich der verschiedenen Boxen) wäre auch schön...
Gibt zu diesen eher emotionalen Dialogen (ich meine das wirklich wertfrei - jeder sachlich Einwurf hat seine Berechtigung) keine eigenen Diskussionen?
toejam26.09.2019 10:02

Eine Diskussion zum Deal (Vergleich der verschiedenen Boxen) wäre auch …Eine Diskussion zum Deal (Vergleich der verschiedenen Boxen) wäre auch schön...


Hier kannst du z.B selbst Router vergleichen ---> router-faq.de/ind…2sl
ElbowDrop26.09.2019 11:56

Hier kannst du z.B selbst Router vergleichen ---> …Hier kannst du z.B selbst Router vergleichen ---> https://www.router-faq.de/index.php?id=routervg&hwf1=fb7530&hwf2=fb7362sl


Thanx
Geizi26.09.2019 13:45

Aber erst ab 01.10.19 der Coupon.


Steht doch auch dabei.
HOLLERIDUDOEDLDI26.09.2019 13:45

Steht doch auch dabei.



Ja oben, aber ebend nicht im Kommentar. Viele lesen doch nicht alles.
Geizi26.09.2019 13:48

Ja oben, aber ebend nicht im Kommentar. Viele lesen doch nicht alles.



Es ist doch alles wichtige oben in der Dealbeschreibung + Überschrift aufgeführt. Wer die paar Zeilen oben nicht lesen möchte, hat dann halt einfach Pech und zahlt eventuell mehr als er/sie eigentlich müsste.
Wenigstens ein minimales bisschen Eigeninitiative sollte bei der Schnäppchenjagd doch schon sein oder

@HOLLERIDUDOEDLDI
HOT&THX
ElbowDrop26.09.2019 14:19

Wenigstens ein minimales bisschen Eigeninitiative sollte bei der …Wenigstens ein minimales bisschen Eigeninitiative sollte bei der Schnäppchenjagd doch schon sein oder


Klar, aber ist es denn so schlimm dies im Kommentar nochmals mitzuteilen ? Ich lese immer den kompletten Deal und die Kommentare.
Man kann es aber auch einfach vergessen haben, obwohl man vor längerer Zeit den Dealtext gelesen hatte und jetzt nur noch die Kommentare liest.
Geizi26.09.2019 14:26

Klar, aber ist es denn so schlimm dies im Kommentar nochmals mitzuteilen ? …Klar, aber ist es denn so schlimm dies im Kommentar nochmals mitzuteilen ? Ich lese immer den kompletten Deal und die Kommentare.Man kann es aber auch einfach vergessen haben, obwohl man vor längerer Zeit den Dealtext gelesen hatte und jetzt nur noch die Kommentare liest.


Im Kommentar finde ich es Schwachsinn. Das geht doch unter. Es steht in der Beschreibung und die sollte man auch lesen.
Mesh kann die nicht, oder?
Die Box ist meine Kaufempfehlung (für DSL).
Hat alles was man in der Regel braucht und fühlt sich sogar etwas flinker an als die 7590.
Kann man es als Ersatz für die Connect Box von Unitymedia benutzen? Sind sie also besser?
Ja ich weiß dass es eine noobe Frage ist aber ich wäre trotzdem für ne nette Antwort dankbar(angel)
Gabriatus27.09.2019 01:07

Kann man es als Ersatz für die Connect Box von Unitymedia benutzen? Sind …Kann man es als Ersatz für die Connect Box von Unitymedia benutzen? Sind sie also besser?Ja ich weiß dass es eine noobe Frage ist aber ich wäre trotzdem für ne nette Antwort dankbar(angel)


Nein. Ist keine Kabel Box. Kannst Du höchstens an die Connect dran hängen.
toejam26.09.2019 10:02

Eine Diskussion zum Deal (Vergleich der verschiedenen Boxen) wäre auch …Eine Diskussion zum Deal (Vergleich der verschiedenen Boxen) wäre auch schön...Gibt zu diesen eher emotionalen Dialogen (ich meine das wirklich wertfrei - jeder sachlich Einwurf hat seine Berechtigung) keine eigenen Diskussionen?


Der größte Nachteil gegenüber den xx90 Versionien ist das die WLAN Antennen abgespeckt sind. Je nach Haus/Wohnung kann aber muss das kein Nachteil sein.

Diskussion zum Produkt finde ich Klasse.

Nicht jeder kennt sich in allem aus, auch wenn manche sich für Experten in allem halten .
Bearbeitet von: "LenyKarl" 27. Sep 2019
Guten Morgen!

Entweder bin ich blind oder zu blöd, aber im aktuellen Prospekt sehe ich nur die 7590 im Angebot? Kann mich da jemand aufklären?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text