37°
ABGELAUFEN
Metro Angebot: DeLonghi Esam 3600 Kaffeevollautomat / Kaffee-Vollautomat

Metro Angebot: DeLonghi Esam 3600 Kaffeevollautomat / Kaffee-Vollautomat

Home & Living

Metro Angebot: DeLonghi Esam 3600 Kaffeevollautomat / Kaffee-Vollautomat

Preis:Preis:Preis:440,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Kaffeevollautomat Magnifica Elegance ESAM 3600

Gültig 14.01. bis 20.01.

• Programmierbare Brühtemperatur, Wasserhärte, Tassengröße sowie Anteiligkeit Kaffee zu Milch
• Beheizte Tassenabstellfläche
• Abnehmbarer Wassertank: 1,8 l
• Automatisches Spül- und Entkalkungsprogramm
• Separater Spülvorgang für den integrierten Milchaufschäumer

Idealo Vergleichspreis 569,- Euro

16 Kommentare

Der Hinweis, dass es sich um ein Metro-Angebot handelt, sollte schon auftauchen...:|

Hab ich geändert :-I

Am liebsten kaufe ich solche jedoch bei Schwab (_;)

Warum kalt?

22,5 % unter Idealo und alle klicken auf Cold.......
Macht Spaß hier.....

engeldortmund

22,5 % unter Idealo und alle klicken auf Cold....... Macht Spaß hier.....



Das sind alle angepisst, weil sie beim Schwab-Deal ihre Maschinen nicht bekommen. X)

Ich habe auf Hot gedrückt!

kann jemand ne gute (bezahlbare) Maschine mit Milchsystem ohne integrierte Milchkaraffe empfehlen?

Also wir haben die Maschine seit etwa 3-4 Jahren und die läuft erste Sahne

brewmaster

kann jemand ne gute (bezahlbare) Maschine mit Milchsystem ohne integrierte Milchkaraffe empfehlen?


Siemens EQ7 Plus

engeldortmund

22,5 % unter Idealo und alle klicken auf Cold....... Macht Spaß hier.....



kam da denn bisher was? oder ist es normal dass keine Storno kommt?

Sehr solides Gerät.
Brühgruppe identisch mit aktuellen und teureren Delonghis..
Wir hatten dieses Modell ca. 5j. und haben ein Nachfolgemodell.
Guter Preis, OK Metro..! Aber sonst HOT

engeldortmund

22,5 % unter Idealo und alle klicken auf Cold....... Macht Spaß hier.....



Wieso Storno??????
Ich versteh nix.....
Was meinst du????

Die Maschine hat doch eher gute Bewertungen bekommen und ist für den Preis bestimmt kein schlechter Kauf. Ich vote ml hot.

Ich hab z.Z. die AEG (Delonghi) Kaffee Grande.
Gleiche Brühgruppe, gleiches System für die Milchaufbereitung (Cappuccino usw.)
Nach nun 6 Jahren und 12.989 Bezügen funktioniert das Aufschäumen der Milch nicht mehr wirklich gut.
Ich werde mir die Esam 3600 kaufen, auch wenn die neueren Modelle Optisch sicher besser aussehen aber für den Preis und die Quali..... Top

Viel zu teuer für das alte Model ..

Das Alter spielt nur optisch eine Rolle. Der Milchaufschäumer jedenfalls ist sehr gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text