153°
ABGELAUFEN
[Metro] Blackberry Z10 261,80€ 26.09-09.10
16 Kommentare

Hot! Aber das Ding taugt wenig, da der App Store mega mager ist.

Zum Glück hat jemand mein Q5 abgekauft.

Beschreibung cold...

PVG: idealo.de/pre…tml
289 + Versand bei notebooksbilliger, also entsprechend für Studenten zu diesem Preis

und hier das Datenblatt:
de.blackberry.com/sma…tml

.

Gibts bald für 99... X)

Schon schade, wie sie dieses Unternehmen gegen die Wand gefahren haben. BB war mal top.

Ich warte auch auf den Firesale.
Mit Sicherheit kann BB ja nicht mehr punkten, das ist eh alles fürn Arsch.
Dafür ist das Gerät aber gut verarbeitet hat nen SD-Slot und ein gutes Display. Ist aber von den Maßen her recht groß.

Will das q10 zu dem kurs

Pleiteladen die DInger gibts bald umsonst ^^

Die wie ihr bezeichnet "Dinger" gibt es garantiert nicht bald umsonst und viele Hersteller besonders aufs Betriebsystem bezogen sollten sich da mal eine scheibe Innovation abschneiden! Welt Beste Tastatur, keine Android Tastatur zieht da mit , hatte ewig ein Android! Verschiedene von Nexus bis HTC und Sony sowie ein Apple und auch schon ein HTC 8s und HD7, doch Blackberry ist und bleibt gleich bleibende Qualität! Habe nicht Ansatzweiße Probleme mit diesen Smartphone, bei Android egal was sofern du es Überlagerst kackt das teil irgend wann ab sei es nach 3 oder 8 Monaten!

sorry aber ich finde BB Hat viel mehr Respekt verdient!


manuelbaruschke

sorry aber ich finde BB Hat viel mehr Respekt verdient!



sowie Palm/webOS, Grundig/video2000, Sony/Minidisk ....

Am markt setzt sich eben nicht unbedingt das Beste durch,
von daher sinds vermutlich wirklich bald 99€ im firesale....

ich vermisse z.B. auch ein aktuelles Geräte mit guter physikalischer Tastatur zum unterwegs emailen (arbeiten), als nachfolger für mein dell venue pro mit windows phone 7.8.
Ich finde auch windows Phone im Längen besser/produktiver als android, und es trotzdem weniger verkauft vor allem wegen des noch nicht so gut gefüllten appstores .
Allerdings nutze ich auch in der freizeit ein android Gerät (Panasonic eluga dank mydealz fast geschenkt...) wegen ausgewählter apps wie Komoot die es leider noch nicht auf WP gibt....

sh

Ohh hatte das Eluga eine Qual nach einer kurzen zeit gab es nur Probleme 1 Monat super und dann knack

Android ist einfach zu System fressend und über füllt. Windows war gut ok aber das ist denke ich nun Optisch geschmack Sache diese kacheln, aber war Super zu frieden denn es lief alles 1A

Und das ist auch so das System Microsoft, Aplle, Blackberry gleich bleibende Qualität und es werden Maßstäbe gesetzt.

Bei Android gibt es Handys die haben 4.2 drauf aber 256 MB ram und 1ghz Prozzesor logisch da da nichts rennt.


Palm Web OS war natürlich auch echt gut! Ich hoffe so sehr das BB mit dem Z30 etwas anschluss findet auch wenn es schwer sein wird.

Doch ich finde BB ist so richtun Apple alle mal , meines erachten ist BB mit dem Z10 um einiges bei Android vorbei gezogen.

Das mag sein, in den Verkaufszahlen aber nicht.
Und darauf kommt es im Business an.

So, ab heute gibts die Teile also bei der Metro.
Seit dem ausgebliebenen Update fürs Playbook ist BB für mich gestorben.

Das Update kam nicht, weil das PB deutlich geringere Prozessorleistung und vor allem nur die Hälfte an RAM hat.

In paar Wochen kommt 10.2, damit laufen auch Android 4.2 Apps (bisher nur 2.3). Es gibt kaum native Apps, fast nur Android-Apps.

Das Z10 ist der Hammer, mal abwarten, ob ihr vergeblich auf einen Firesale hofft ...
Die Kids können damit logischerweise wenig anfangen, aber für Erwachsene ist das Z10 momentan mit das Beste, was man haben kann!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text