[METRO Braunschweig] Horeca Select 4250ml Rotkohl
154°Abgelaufen

[METRO Braunschweig] Horeca Select 4250ml Rotkohl

4
eingestellt am 7. Aug 2017
Heute in der Metro Braunschweig entdeckt, der Rotkohl aus der Dose der Eigenmarke Horeca Select wurde reduziert auf 1,07 Brutto.
Ich gehe davon aus, das diese Reduzierung Bundesweit gilt, da Metro sowie ich mitbekommen habe, ihre Eigenmarken umstellt ( Vielleicht kann ja jemand berichten ).

MHD war bis Ende 2019.


1032341-zjAyE.jpg
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
14585993-GILwt.jpgMehr Rotkohl braucht das Land!
Nur Kühne schmeckt, wobei man immer nochmal nachwürzen und aufkochen sollte
htcmobil7. Aug 2017

Nur Kühne schmeckt, wobei man immer nochmal nachwürzen und aufkochen sollte



Nur der eigene schmeckt.
Und das bekommst du in den nächsten Wochen in jedem Braunschweiger Restaurant zu deiner "Landente" für kalkulierte 3 Euro pro Portion als Hausgemacht serviert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text