169°
ABGELAUFEN
[METRO] Brother MFC-J5910DW für 83,29 (Brutto) / 69,99 (Netto)

[METRO] Brother MFC-J5910DW für 83,29 (Brutto) / 69,99 (Netto)

ElektronikMETRO Angebote

[METRO] Brother MFC-J5910DW für 83,29 (Brutto) / 69,99 (Netto)

Preis:Preis:Preis:83,29€
Zum DealZum DealZum Deal
ANGEBOT GILT VOM: 04.09. - 10.09.14

Vergleichspreis: IDEALO: ca. 102,00 inkl. VSK / UVP: 179,00


DIN A3 Business 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit DIN A3 Duplexdruck-Funktion, LAN-/WLAN-MFC-Server und Touchscreen-Display

3 Jahre Hersteller-Garantie (Blauer Engel)

DIN A3 Farbdrucker
• Bis zu 35 Seiten pro Minute in S/W (DIN A4)
• Bis zu 27 Seiten pro Minute in Farbe (DIN A4)
• Bis zu 12 ISO-Seiten pro Minute in S/W (DIN A4)
• Bis zu 10 ISO-Seiten pro Minute in Farbe (DIN A4)
• Automatischer Duplexdruck bis DIN A3
• Bis zu 6.000 x 1.200 dpi Druckauflösung
• 4 separate Tintenpatronen
• USB 2.0 Hi-Speed, 10/100 BaseTX (LAN) und 802.11 b/g/n (WLAN) Schnittstelle
• Dokumentenecht drucken nach PTS mit LC-1240BK/LC-1280XLBK
• AirPrint kompatibel*
• Google Cloud Print™ kompatibel*

DIN A4 Farbkopierer
• 35 Blatt Vorlageneinzug (ADF) und DIN A4 Vorlagenglas
• 1 Papierkassette für 250 Blatt (bis zu DIN A3)
• 4,9 cm Touchscreen LCD-Farbdisplay mit berührungsempfindlichem Bedienfeld

DIN A4 Farbscanner
• Scan-to-E-Mail, -Bild, -Text, -PDF, -Datei, -USB-Stick, -Speicherkarte,

DIN A4 Farbfax
• Werbefax-Löschfunktion

Fotodirektdruck
• Randloser Fotodruck bis DIN A3
• Fotodirektdruck via PictBridge, USB-Stick, Speicherkarte

Integrierter LAN-/WLAN-MFC-Server
• Drucken, Scannen, Faxen im LAN oder WLAN
• Scan-to-E-Mail-Server, -FTP, -SMB (über kostenlosen Download erhältlich)

36 Kommentare

Kann der aiuch A3 scannen?

moddy

Kann der aiuch A3 scannen?


Nein

Naja, wenn in der Beschreibung "...DIN A4 Farbscanner " steht, würde ich vermuten,
dass das Teil nur DIN A4 scannt. Mein Gott, erst lesen, dann fragen.

moddy

Kann der aiuch A3 scannen?

Wohl nur für Selbstständige mit Metro-Ausweis?

Kein duplex scan, oder?

Wie funzt das denn? Ich besorg mir ne metrokarte von einem Bekannten und müsste dann an der kasse 19% draufschlagen?

kno1

Kein duplex scan, oder?



Nein,

Klasse Gerät bis auf die Papierstaus, wenn das Papier nicht millimetergenau eingelegt ist...Wer allerdings einen guten Fotosdrucker sucht, sollte zu Canon greifen.

moddy

Kann der aiuch A3 scannen?


Schade.
Kann der große Bruder
Brother MFC-J6510DW
A3- und Duplexscannen?

MeinSein

Klasse Gerät bis auf die Papierstaus, wenn das Papier nicht millimetergenau eingelegt ist...Wer allerdings einen guten Fotosdrucker sucht, sollte zu Canon greifen.


...hier hukd.mydealz.de/dea…225 wird aber größtenteils berichtet, dass es zu keinen Papierstaus kommt! oO

Kopierer:
Kopierauflösung: Bis zu 1.200 x 1.200 dpi in S/W und Farbe
Zoomfunktion: Von 25-400 % in 1%-Schritten

Fax
Übertragungsgeschwindigkeit: 33.600 bps
Sende- & Empfangsspeicher: Für bis zu 400 Seiten nach ITU-T Chart Nr.1
Rufnummernspeicher: 100 Kontakte mit je 2 Nummern oder E-Mail-Adressen
Faxen ohne PC: Über DIN A4 Vorlagenglas und 35 Blatt ADF

Scanner
Scan-to-E-Mail-Server (über kostenlosen Download): Direktes Versenden eines gescannten Dokument an eine E-Mail-Adresse (SMTP/POP3-Server erforderlich)
Scannertyp: CIS (Contact Image Sensor)
Scanauflösung: Bis zu 19.200 x 19.200.dpi (interpoliert) Bis zu 2.400 x 2.400 dpi (optisch)
Farbtiefe: 48 Bit (intern), 24 Bit (extern)
Graustufen: 256

Controller
Speicher: 64 MB

Sonstiges
Papierzuführungen: 250 Blatt Kassette
Vorlageneinzug (ADF): Bis zu 35 Blatt
Vorlagenglas: Für gebundene und geheftete Vorlagen bis DIN A4
Papierablage: Bis zu 50 Blatt (Face Up)
Schnittstellen: USB 2.0 Hi-Speed, 10/100 BaseTX (LAN), 802.11 b/g/n (WLAN), PictBridge, USB-Host
Abmessungen (BxHxT): 514 x 260 x 461 mm
Gewicht: 13,6 kg
Leistungsaufnahme: In Betrieb: 21 W / In Bereitschaft: 6,0 W / Ausgeschaltet: 0,8 W

Tintenpatronen:
XL-Patrone LC1280XLBK für 2.400 Seiten,
XL-Patronen LC1280XLC/M/Y für je 1.200 Seiten,
Standard-Patronen LC1240BK/C/M/Y für je 600 Seiten

infinity

Wie funzt das denn? Ich besorg mir ne metrokarte von einem Bekannten und müsste dann an der kasse 19% draufschlagen?


Nein, die 19% sind schon im Preis enthalten
Netto: 69,99 = Brutto: 83,29

Kriegt man an der Information den Metro Gast Ausweis noch ???

Wer ein Drucker sucht, der soll zugreifen hab den beim letzten Post für 89 Euro gekauft. Tinte gibt es schon für 10 bis 12 Euro. Super Ding, voll zufrieden damit. Einiger Nachteil das Teil ist gross...

JacskonBauer44

Wer ein Drucker sucht, der soll zugreifen hab den beim letzten Post für 89 Euro gekauft. Tinte gibt es schon für 10 bis 12 Euro. Super Ding, voll zufrieden damit. Einiger Nachteil das Teil ist gross...

Sry Einziger * t9.....

Mark333

Kriegt man an der Information den Metro Gast Ausweis noch ???



Würde mich auch interessieren. Wäre ja gut, wenn es sowas für jederman gäbe?

Ahhh, da hat man ja noch Zeit? Das Teil gibt's wohl erst ab 4.9.? Oder ist das bei Metro anders, sodass man das schon früher kriegt?

Dann hat man vielleicht noch Zeit genug, um schnell mal für nen Tag nen Gewerbe anzumelden, um endlich auch mal nen Metroausweis zu bekommen.

ANGEBOT GILT VOM: 04.09. - 10.09.14

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text