341°
[Metro] Bundesweit eine Flasche Rotkäppchen Sekt gratis!

[Metro] Bundesweit eine Flasche Rotkäppchen Sekt gratis!

FreebiesMETRO Angebote

[Metro] Bundesweit eine Flasche Rotkäppchen Sekt gratis!

Diesen Deal gab es schon einmal, danke P373, aber ich hole ihn nochmal aus der Versenkung da es immer noch möglich ist.

Und zwar gibt es in der Metro Bundesweit für jede Newsletteranmeldung im Markt eine Flasche Rotkäppchen Sekt eurer Wahl zum Nulltarif. Einfach vorne an der Anmeldung ausfüllen und der Anmeldedame geben die euch das kopiert und signiert. Im Markt nehmt ihr euch einfach eine Flasche Sekt und gebt den Zettel an der Kasse mit ab. Das wars.

Ok, es gibt sonst einen NL Gutschein von 5 Euro. Dieser ist aber an einen Mindesteinkaufswert von 20 Euro gebunden. Und die Fahrt extra wegen einer Flasche dort hin lohnt wohl auch nicht. Aber wer einen in der Nähe hat oder gerade in der Gegend ist für den lohnt sich das allemal.

Das Angebot gibt es nicht überall und ist somit LOKAL und nicht bundesweit!
- Rotkohls

7 Kommentare

Der alte Deal ist nichtmal einen Monat alt o.O

Im den Märkten. Daher auch offline.

Nix für Vegetarier - Nachfrage bei Rotkäppchen ergab: es kann nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass einige unserer Vorlieferanten ihre Weine mit Gelatine behandeln/filtern/schönen..

Gibt sonst einen 10€ Gutschein mit 100€ MBW, oder?

perfekt vor weihnachten und silvester!

In Godorf gilt die Aktion definitiv nicht. Nur in Sankt Augustin. War heute dort und wurde wieder weggeschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text