277°
Metro Deutschlandweit: Arizona Eistee 1500ml (!) für 1,49 Euro

Metro Deutschlandweit: Arizona Eistee 1500ml (!) für 1,49 Euro

FoodMETRO Angebote

Metro Deutschlandweit: Arizona Eistee 1500ml (!) für 1,49 Euro

Preis:Preis:Preis:1,49€
In der Metro gibt es derzeit diverse Sorten der großen 1,5 Liter Flaschen Arizona Eistee für nur 1,49 Euro brutto.

Sind allerdings brutal beliebt und daher zeitweise ausverkauft. Werden dann aber laut Metro-Mitarbeiter automatisch neubestellt. Heute kam bei meiner Metro eine neue Lieferung rein, und obwohl ich um 12 Uhr da war, konnte ich nur noch die Reste mitnehmen :-)

Trotzdem der bisher beste Preis, den es je für Arizona Eistee gab.

17 Kommentare

Ich warte immernoch bis Arizona Watermelon hier in Germany verkauft wird -.-

Die US-Versionen von Arizona schmecken ohnehin besser (ist bei Mountain Dew und vielen anderen Getränken ja auch so), sind halt leider viel teurer. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder auch die importierten Eistees.

HOT!!

Asdfasdfasdfasdfasdf

Die US-Versionen von Arizona schmecken ohnehin besser (ist bei Mountain Dew und vielen anderen Getränken ja auch so), sind halt leider viel teurer. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder auch die importierten Eistees.



kann das sein das in den US Versionen einfach die doppelte Zuckermenge ist?

Ich hab das Zeugs jedenfalls noch nicht getrunken

Asdfasdfasdfasdfasdf

Die US-Versionen von Arizona schmecken ohnehin besser


Damit bist du ne Ausnahme. Die meisten Deutschen und Europäer mögen im Vergleich mit den Amis Lebensmittel mit weniger Zucker (Süßigkeiten, Getränke etc) lieber.

Werde ich mal probieren

Asdfasdfasdfasdfasdf

Die US-Versionen von Arizona schmecken ohnehin besser



Hm, also von meinen Kommilitonen schmeckt keinem die deutsche Version besser (obwohl wir die auch alle mögen). Die Roadstop-Restaurants haben über Jahre hinweg auch ausschließlich die US-Importflaschen verkauft und das sehr erfolgreich.
Ich glaube aber auch, dass US-Getränke nicht einfach nur mehr Zucker haben. Manche sind überhaupt nicht mit Zucker gesüßt (US-Version Cola, Mountain Dew etc.)

Endlich wieder 2.000kcal in einer Flasche. Muss ich nicht mehr das Nutella pur aus dem Glas mampfen.

Schnapperfuchs

Endlich wieder 2.000kcal in einer Flasche. Muss ich nicht mehr das Nutella pur aus dem Glas mampfen.



Hat nur 24 kcal pro 100ml. Zumindest die Half&Half, die ich hier gerade liegen habe.

Hot

Gude,
Gabs bei Real auch! Hab mir auch ne Pulle geholt!

Grüße

Asdfasdfasdfasdfasdf

Die US-Versionen von Arizona schmecken ohnehin besser (ist bei Mountain Dew und vielen anderen Getränken ja auch so), sind halt leider viel teurer. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder auch die importierten Eistees.



Das wird eher an dem Maissirup liegen, der in den USA fast nur für Limonaden verwendet wird. Deswegen sind (manche) Amis ja auch so scharf auf Cola mit "echtem" Zucker.

wansch79

Gude, Gabs bei Real auch! Hab mir auch ne Pulle geholt!Grüße



Nope - bei Real hat die Flasche 1,89 Euro gekostet.

Us Getränke werden mit stevia gesüßt und nicht mit zucker!

KKKlaus

Us Getränke werden mit stevia gesüßt und nicht mit zucker!



Stevia war mir bisher noch nicht so bekannt, dafür aber genmanipulierter Mais (z.B. Rootbeer)

Könnte auch an den guten Inhaltsstoffen liegen, welche im Verdacht stehen krebserregend zu sein. Deshalb hat Mountain Dew in Europa andere Zutaten. Siehe den entsprechenden Wikipedia Artikel.

In diesem Sinne: Prost!

taylorgangordie

Ich warte immernoch bis Arizona Watermelon hier in Germany verkauft wird -.-



wie bekommt man nen "Wassermelonen"-Geschmack den überhaupt hin? besteht doch nur aus Wasser, und das Fruchfleisch püreren??


Zutaten: Wasser, Maissirup (Glukose-Fruktose-Sirup), Birnensaft aus Konzentrat, Mango-Püree, Säuerungsmittel E-330, Ananassaft aus Konzentrat, Kiwi-Saft aus Konzentrat, Wassermelone Saft aus Konzentrat, Frucht-und Gemüsesäften (für Farbe), natürliche Aromen, Antioxidationsmittel E-300, Akaziengummi, Süßstoff E-995.



LOL! meistens sind die "Säfte" wo zum Schluß kommen, am geringsten im Getränk, wieso es dann "Watermelon Fruit Juice (Cocktail)" heisst..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text