294°
ABGELAUFEN
Metro Dortmund Faber Castell Dreieckbleistifte, 6er Pack für 1,19

Metro Dortmund Faber Castell Dreieckbleistifte, 6er Pack für 1,19

Dies & Das

Metro Dortmund Faber Castell Dreieckbleistifte, 6er Pack für 1,19

Preis:Preis:Preis:1,19€
Ich war gerade in der Metro (Brackeler Straße) und habe da das 6er Set Bleistifte Faber Castell GRIP 2001, HB in Dreiecksform gekauft.
Das Set ist von 4,39 auf 1,19 brutto reduziert.
Ich habe gerade nachgeschaut, bei Amazon gibt es das gleiche Set für 5,59 (Prime), bei idealo für einen Stift 0,60 zzgl. Versand.

Es waren noch reichlich vorhanden, sowohl am regulären Regal, als auch auf einer Sonderfläche.

Die Bleistifte sind ideal für die Schule, besonders abbruchsicher und lassen sich vor allem durch die Kinder auch gut anspitzen

LG aus Dortmund

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Das heißt Dreieckbleistifte, man sagt ja auch nicht Puffsmutti...

Wow das ist echt billig. Meine Oma hat einen kleinen Schreibwarenladen und ihr EK ist meilenweit von diesem VK entfernt.
Traurig.. seit Faber Castell auch in China produziert verfallen deren Preise und die Qualität nimmt auch stark ab (besonders bei den Spitzern).

In München auch im Angebot (Metro Pasing), allerdings für 2,38€.

Vielleicht auch ein bundesweiter Abverkauf, ich habe dieses Set vor 2-3 Jahren schon mal ähnlich günstig in der Metro gekauft. Kurz danach war das Set wieder zum regulären Preis
im Regal.
Wahrscheinlich ändert sich irgendein Aufdruck an der Verpackung, wobei die Verpackung zumindest bei Amazon identisch ist.

Letztens in der Metro Magdeburg auch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text