[METRO Dortmund Oespel] Beck's 20x0.5 Liter
1527°Abgelaufen

[METRO Dortmund Oespel] Beck's 20x0.5 Liter

5,95€
46
lokaleingestellt am 16. Mär 2017
In der Metro in Dortmund Oespel gibt es aktuell Beck's Kästen zum Hammerpreis.
MHD läuft diesen Monat ab.
Sind noch etwa 15 Kisten da.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser164461
13648792-hlES9.jpg
Ist das MHD bei Becks überhaupt relevant ?
Angelpimper16. Mär 2017

Wie kann ein Mindesthaltbarkeitsdatum (=MHD) ablaufen?

​Dortmund Hbf.
Gleis 2 halbe Stunde Junge.
Wir klären das!
Angelpimper16. Mär 2017

Wie kann ein Mindesthaltbarkeitsdatum (=MHD) ablaufen?

Ganz allmählich
46 Kommentare
Avatar
GelöschterUser164461
13648792-hlES9.jpg
Wie kann ein Mindesthaltbarkeitsdatum (=MHD) ablaufen?
Bearbeitet von: "Angelpimper" 16. Mär 2017
Angelpimper16. Mär 2017

Wie kann ein Mindesthaltbarkeitsdatum (=MHD) ablaufen?

Ganz allmählich
brewmaster16. Mär 2017

[Bild]



Was machst Du hier? Ist das Blondie und die CO2 Flasche schon leer?
Angelpimper16. Mär 2017

Wie kann ein Mindesthaltbarkeitsdatum (=MHD) ablaufen?

​Dortmund Hbf.
Gleis 2 halbe Stunde Junge.
Wir klären das!
Avatar
GelöschterUser164461
Chris_Sabion16. Mär 2017

Was machst Du hier? Ist das Blondie und die CO2 Flasche schon leer?


Richtig. Und du musst nicht langsam los Richtung Amt?
Rincewind8716. Mär 2017

​Dortmund Hbf. Gleis 2 halbe Stunde Junge. Wir klären das!


Dortmund Hbf? ...klingt nach verspäteter Ankunft.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 16. Mär 2017
Ist das MHD bei Becks überhaupt relevant ?
...
Bearbeitet von: "willauch" 16. Mär 2017
Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 Cent die Flasche. Hammerpreis.
Bearbeitet von: "wintersbone" 16. Mär 2017
allder dein Profilbild geht ja garnicht
Generell ist festzuhalten, dass jegliches MHD auf alkoholische Getränke im Ruhrpott äußerst irrelevant ist.
Rolfinger16. Mär 2017

allder dein Profilbild geht ja garnicht



Durch Metro kann er jetzt sein Gewicht halten.
wintersbone16. Mär 2017

Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 …Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 Cent die Flasche. Richtiger Top-Knaller.


Top-Knaller wäre es, wenns von dem Geld richtiges Bier geben würde...
MHD gehört in den Titel!
Chris_Sabion16. Mär 2017

Top-Knaller wäre es, wenns von dem Geld richtiges Bier geben würde...



Definiere mal bitte was flasches und richtiges Bier für dich ist?

Neue Marke... FAKE BEER...
Chris_Sabion16. Mär 2017

Top-Knaller wäre es, wenns von dem Geld richtiges Bier geben würde...


Gut hast mich überzeugt. Habe das vom Dealersteller genommen. Hammerpreis


Beispiele für "Richtiges" Bier ?
Jetzt kommt bestimmt wieder dieser "Craft-Mist".
wintersbone16. Mär 2017

Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 …Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 Cent die Flasche. Hammerpreis.



Auszug aus der Wiki!

"Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um ein Verfallsdatum handelt,[1] ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar."
stanniatze16. Mär 2017

Auszug aus der Wiki! "Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um …Auszug aus der Wiki! "Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um ein Verfallsdatum handelt,[1] ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar."


Mir brauchste Das nicht zu erzählen. Bin Weltmeister im Nicht Wegwerfen.
Erzähl das dem deutschen Volk.

Jeder Deutsche wirft pro Jahr noch genießbare Lebensmittel im Wert von rund 235 Euro weg. Am häufigsten Obst und Gemüse. Insgesamt 82 Kilo pro Kopf landen auf diese Weise im Müll deutscher Haushalte.
stanniatze16. Mär 2017

Auszug aus der Wiki! "Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um …Auszug aus der Wiki! "Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um ein Verfallsdatum handelt,[1] ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar."


Das MHD ist inzwischen nur noch ein Qualitätsgarantiedatum. Mit Haltbarkeit hat das kaum noch etwas zu tun. Nicht zu verwechseln mit einem Ablaufdatum/Verbrauchsdatum bei frischen tierischen Produkten etc.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 16. Mär 2017
Passender Deal um den Würgereiz der von den 11 Erasco-Teilen erzeugt wurde im Zaum zu halten.
lecker
Hab gestern einen Wackelpudding mit MHD 19.01.17 gegessen.
Kommt geschmacklich aufs gleiche hinaus.
Schön zu sehen das sich das Kommerz Bier in Dortmund nicht verkauft... der Dortmunder trinkt halt Dortmunder Bier!
Verstehe nicht, das solche "Deals" so heißt werden. Es ist ein lokaler Abverkauf mit MHD - kein reguläres Schnäppchen. Sondern nur lokal und quantitativ begrenzt. Gibt es i.d.R. immmer in fast jedem Supermarkt......

PS. war heute bei Netto - da gab es Wurstpackungen "Schlachtplatte" mit Ende MHD um 50% reduziert. Es waren noch 8 Packungen da!
Würde nicht auf die Idee kommen - dies als Deal einzustellen.
Preis Top! MHD hin oder her. Blindverkostung Budweiser Pilsener / Pilsener Urquell vs. Becks ?
Ergo: trink es auch zu Besuch (kostenlos ) nicht!
Budweiser?Das kann nicht dein Ernst sein oder?Das ist die Messlatte bei dir?
wintersbone16. Mär 2017

Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 …Habe schon Bier gehabt das war 2 Monate drüber und immer noch klar. 29,75 Cent die Flasche. Hammerpreis.

​Ich könnte dir ne Flasche diebels alt mhd 8/94 anbieten, wenn du dich traust
Na dann Prost
Thunderjag16. Mär 2017

Verstehe nicht, das solche "Deals" so heißt werden. Es ist ein lokaler …Verstehe nicht, das solche "Deals" so heißt werden. Es ist ein lokaler Abverkauf mit MHD - kein reguläres Schnäppchen. Sondern nur lokal und quantitativ begrenzt. Gibt es i.d.R. immmer in fast jedem Supermarkt......PS. war heute bei Netto - da gab es Wurstpackungen "Schlachtplatte" mit Ende MHD um 50% reduziert. Es waren noch 8 Packungen da!Würde nicht auf die Idee kommen - dies als Deal einzustellen.

Vllt weil es selten Bier so billig gibt?
Vllt weil Bier?
Vllt weil "mimimi meine Deals werden nie so heiß mimimi"... ​
Jens190916. Mär 2017

Schön zu sehen das sich das Kommerz Bier in Dortmund nicht verkauft... der …Schön zu sehen das sich das Kommerz Bier in Dortmund nicht verkauft... der Dortmunder trinkt halt Dortmunder Bier!

Hansa zum Beispiel 🙈
Sind wahrscheinlich noch alle 15 Kisten da...
peffy16. Mär 2017

​Ich könnte dir ne Flasche diebels alt mhd 8/94 anbieten, wenn du dich tr …​Ich könnte dir ne Flasche diebels alt mhd 8/94 anbieten, wenn du dich traust

Das wird dem Namen "Altbier" aber verdammt gerecht;)
Das Bier ist zwar kacke, aber der Preis brennt derbe!
Da wird irgend n Kioskbesitzer die paar Kisten schon geplündert haben. Mich nervts schon wenn Becks fürn 10er bei Kaufland im Angebot ist. Dann spielen sie Supertoy Club und stapeln 12 Kisten in einen Einkaufswagen und das die ganze Woche immer wieder.
habanerooo16. Mär 2017

Preis Top! MHD hin oder her. Blindverkostung Budweiser Pilsener / Pilsener …Preis Top! MHD hin oder her. Blindverkostung Budweiser Pilsener / Pilsener Urquell vs. Becks ? Ergo: trink es auch zu Besuch (kostenlos ) nicht!

​Er meint zwar das Original, aber ich finde amerikanisches Bier ist gar nicht so schlecht. Schmeckt halt dünn. Aber finde ich besser als diese miesen Craftbiere..
So ein Coors Light ist im texanischen Sommer ein guter Wasserersatz.
Thunderjag16. Mär 2017

PS. war heute bei Netto - da gab es Wurstpackungen "Schlachtplatte" mit …PS. war heute bei Netto - da gab es Wurstpackungen "Schlachtplatte" mit Ende MHD um 50% reduziert.


Der vergleich hinkt.
Das Bier Trinke ich nach z.B. 8 Wochen über dem angegeben MHD noch ohne Probleme.
Das würde ich mit der Wurst nicht versuchen .

Das ist genial, danke fuer den Austausch.
wintersbone16. Mär 2017

Gut hast mich überzeugt. Habe das vom Dealersteller genommen. Hammerpreis …Gut hast mich überzeugt. Habe das vom Dealersteller genommen. Hammerpreis ;)Beispiele für "Richtiges" Bier ?Jetzt kommt bestimmt wieder dieser "Craft-Mist".


Quasi jede regionale Marke, insbesondere hier in Bierfranken. Becks kann Marketing, brauen weniger. Der Begriff "richtig" ist hier natürlich deplatziert, Bier ist es, allerdings ist Adelskrone auch "richtiges" Bier :P
Bearbeitet von: "Manero" 17. Mär 2017
Chrizor17. Mär 2017

Da wird irgend n Kioskbesitzer die paar Kisten schon geplündert haben. …Da wird irgend n Kioskbesitzer die paar Kisten schon geplündert haben. Mich nervts schon wenn Becks fürn 10er bei Kaufland im Angebot ist. Dann spielen sie Supertoy Club und stapeln 12 Kisten in einen Einkaufswagen und das die ganze Woche immer wieder.



Sehr schön, vielleicht bleibt ja was für die gewaltbereiten Dortmund Hooligans über, die können sich dann wieder Mut ansaufen um Steine und Flaschen auf Frauen und Kinder zu werfen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text