Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metro Exodus Gold Edition (PC)
169° Abgelaufen

Metro Exodus Gold Edition (PC)

80,11€84,99€-6%cdkeys.com Angebote
59
eingestellt am 27. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Gold Edition beinhaltet das Hauptspiel, sowie alle kommenden Erweiterungen (Season Pass).

Hier ist die Region weltweit und Deutsch als Sprache ausgeschrieben.

Update auf 71,87€

Es ist ein EPIC GAMES STORE Key. EPIC GAMES hat sich die Rechte für Metro Exodus für ein Jahr gesichert. Auf Steam erscheint das Spiel demnach erst am 15.02.2020.

Release am 15. Februar. Ich spiele gerade die alten Teile nochmal durch und steh drauf! Natürlich müsst ihr selbst entscheiden ob man vorbestellen will oder nicht. Diskussion GO!

Über facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/ erhaltet ihr einen 3% Gutschein um auf den Preis zu kommen (2x pro Konto einlösbar).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
70 Euro für Spiel? Nein danke
Schreib doch rein mit Season Pass, DLCs hole ich mir eh für 1 oder 2 € und man weiß ja noch gar nicht wie gut das Hauptspiel wird... da jetzt 70€ reinzubuttern 8st einfach blauäugig
Metro Exodus ist endlich mal wieder ein Spiel, was mich richtig interessiert.

Bin auf das Raytracing und die Performance gespannt.

Open World und Metro Story ? Bin dabei!
59 Kommentare
Hol ich mir dann, wenn es 3 Euro kostet...zuviele AAA Spiele hier....von den Indies fange ich gar nicht erst an.
Dealerbe27.01.2019 08:03

Hol ich mir dann, wenn es 3 Euro kostet...zuviele AAA Spiele hier....von …Hol ich mir dann, wenn es 3 Euro kostet...zuviele AAA Spiele hier....von den Indies fange ich gar nicht erst an.



Wenn man den ganzen müll der jedes jahr rauskommt abzieht bleibt garnicht mehr so viel gutes über
Metro Exodus ist endlich mal wieder ein Spiel, was mich richtig interessiert.

Bin auf das Raytracing und die Performance gespannt.

Open World und Metro Story ? Bin dabei!
70 Euro für Spiel? Nein danke
Schreib doch rein mit Season Pass, DLCs hole ich mir eh für 1 oder 2 € und man weiß ja noch gar nicht wie gut das Hauptspiel wird... da jetzt 70€ reinzubuttern 8st einfach blauäugig
Das Spiel wird hoffentlich mega. Metro war immer nice. 70 sind zu viel, 33 okay
Bearbeitet von: "chirp" 27. Jan
chirp27.01.2019 11:37

Das Spiel wird hoffentlich mega. Metro war immer nice. 70 sind zu viel, 33 …Das Spiel wird hoffentlich mega. Metro war immer nice. 70 sind zu viel, 33 okay


Die anderen Teile waren auch gut... sicher Bugs zum Release können trotzdem vorkommen. Ich vertraue in der Regel eigentlich nur Japaner, dann Europäern/Russen und dann erst Amis. Ich sage nur letztes Jahr Kingdom Come und F76..wobei kingdom come mittlerweile recht gut ist. Schau dir mal Re2 an oder RE7 da gibts keine Bugs nix
THAIFIGHTER27.01.2019 10:45

Schreib doch rein mit Season Pass, DLCs hole ich mir eh für 1 oder 2 € und …Schreib doch rein mit Season Pass, DLCs hole ich mir eh für 1 oder 2 € und man weiß ja noch gar nicht wie gut das Hauptspiel wird... da jetzt 70€ reinzubuttern 8st einfach blauäugig


Dann frag ich mich warum es immer noch millionen leute gibt die spiele vorbestellen die jedes jahr rauskommen, sich nur minimal verberssern und für zusätzlichen inhalt geld hinblättern der normalerweise im hauptspiel sein sollte
Punika20vor 6 m

Dann frag ich mich warum es immer noch millionen leute gibt die spiele …Dann frag ich mich warum es immer noch millionen leute gibt die spiele vorbestellen die jedes jahr rauskommen, sich nur minimal verberssern und für zusätzlichen inhalt geld hinblättern der normalerweise im hauptspiel sein sollte


Vor allem bringt es ja auch nix, ist ja nicht so das es das Spiel nach Release nicht mehr gibt
Chinaquadsvor 4 h, 27 m

Metro Exodus ist endlich mal wieder ein Spiel, was mich richtig …Metro Exodus ist endlich mal wieder ein Spiel, was mich richtig interessiert.Bin auf das Raytracing und die Performance gespannt.Open World und Metro Story ? Bin dabei!


Gibt ein paar neue Informationen dazu
golem.de/new…tml
Im indischen Steam-Store ca 22€... Da könnte man ja fast überlegen
Punika2027.01.2019 09:00

Wenn man den ganzen müll der jedes jahr rauskommt abzieht bleibt garnicht …Wenn man den ganzen müll der jedes jahr rauskommt abzieht bleibt garnicht mehr so viel gutes über


Insbesondere auf dem Pc. Spiele nur noch 0815 multiplayer shooter auf meinem 2000€ pc.

Auf der PS4 schön die Sony exklusiven Spiele spielen das ist geil.
The Last of Us
Uncharted
Horizon Zero Dawn
God of War
The Last Guardian
......
Bashing27.01.2019 14:58

Im indischen Steam-Store ca 22€... Da könnte man ja fast überlegen


Naja, aber was ist dann mit VPN und vor allem Sprache?
streamMXMvor 8 m

Naja, aber was ist dann mit VPN und vor allem Sprache?


Nix. Das ist nur ein Problem mit den Russen bzw. den angrenzenden Regionen und auch nicht bei allen Titeln. Ich hab einen indischen und einen argentinischen Steamaccount, die ich mit mir selbst family-share und spiele einfach alles auf meinem Hauptaccount. Du brauchst den VPN nur einmalig um den Account anzulegen. Nicht zum kaufen, nicht zum Spielen. Metro hab ich grad einfach aus der Steamapp auf meinem Handy heraus gekauft. Klar ist es Verstoß gegen die AGB, unmoralisch usw. aber läuft schon seit Jahren so ohne jegliche Probleme.

Falls man sich über Aktivierung und Sprachen Sorgen macht, kann man sich auf einfach vorher bei steamdb drüber informieren. Bei Metro gibt's nur ein Package, das ist weltweit identisch, egal in welchem Store du es kaufst.
Bearbeitet von: "Bashing" 27. Jan
Erstmal abwarten wie die performance bei 1440p mit einer 970 ausschaut und dann wird alles auf die neue amd-gen gesetzt

THAIFIGHTERvor 3 h, 42 m

Die anderen Teile waren auch gut... sicher Bugs zum Release können …Die anderen Teile waren auch gut... sicher Bugs zum Release können trotzdem vorkommen. Ich vertraue in der Regel eigentlich nur Japaner, dann Europäern/Russen und dann erst Amis. Ich sage nur letztes Jahr Kingdom Come und F76..wobei kingdom come mittlerweile recht gut ist. Schau dir mal Re2 an oder RE7 da gibts keine Bugs nix


Kingdom come ist aber nicht von den amis. das entwicklerstudio kommt aus tschechien und der publisher deep silver ist von koch media und hat lediglich die vermarktung der ladenversion in die hand genommen.
interessant ist auch wie unterschiedlich die spielerfahrung von kc zum release war. hatte über die gesamte spielzeit vll 2-3 bugs entdeckt, während ein freund ein bugfest erleben durfte.
ICEMANZIDANE_27.01.2019 15:00

Insbesondere auf dem Pc. Spiele nur noch 0815 multiplayer shooter auf …Insbesondere auf dem Pc. Spiele nur noch 0815 multiplayer shooter auf meinem 2000€ pc.Auf der PS4 schön die Sony exklusiven Spiele spielen das ist geil.The Last of UsUncharted Horizon Zero DawnGod of WarThe Last Guardian......



Stimmt leider.
Wobei ich mir jetzt RE2 für Pc geholt hab. Macht spaß bisher. Nächsten monat eventuell Metro und danach Devil May Cry 5 im März.
Kann man ja mit Controller spielen


Mal ein Tipp an diejenigen die es interessiert:
Bei Ebay verkaufen zzt viele leute ihre AMD Bundle Accounts mit 2 oder 3 spielen von ihren Grafikkarten käufen.
Hab für 65€ jetzt RE2, DmC5 und Division 2 bekommen. Find ich nicht schlecht wenn man es hochrechnet und der Account gehört jetzt mir.

Man sollte nur schauen ob der verkäufer den Account schon registriert hat. Ansonsten bräuchte man eine entsprechende AMD karte im rechner.
Division 2 für 20-30€ werd ich dann verkaufen und hab 2 spiele für ~30€ bekommen
Punika2027.01.2019 15:44

Stimmt leider.Wobei ich mir jetzt RE2 für Pc geholt hab. Macht spaß b …Stimmt leider.Wobei ich mir jetzt RE2 für Pc geholt hab. Macht spaß bisher. Nächsten monat eventuell Metro und danach Devil May Cry 5 im März.Kann man ja mit Controller spielen Mal ein Tipp an diejenigen die es interessiert: Bei Ebay verkaufen zzt viele leute ihre AMD Bundle Accounts mit 2 oder 3 spielen von ihren Grafikkarten käufen.Hab für 65€ jetzt RE2, DmC5 und Division 2 bekommen. Find ich nicht schlecht wenn man es hochrechnet und der Account gehört jetzt mir.Man sollte nur schauen ob der verkäufer den Account schon registriert hat. Ansonsten bräuchte man eine entsprechende AMD karte im rechner.Division 2 für 20-30€ werd ich dann verkaufen und hab 2 spiele für ~30€ bekommen


Kannst du nur eben genauso schlecht weiter verkaufen - die Sachen müssen in einem Rechner mit entsprechender verbauter Grafikkarte aktiviert werden... Sonst hätt ich mir Resi auch schon günstiger besorgt, wenn das so einfach wäre.
Bashing27.01.2019 15:47

Kannst du nur eben genauso schlecht weiter verkaufen - die Sachen müssen …Kannst du nur eben genauso schlecht weiter verkaufen - die Sachen müssen in einem Rechner mit entsprechender verbauter Grafikkarte aktiviert werden... Sonst hätt ich mir Resi auch schon günstiger besorgt, wenn das so einfach wäre.



Nein muss es nicht.
Du musst dich bei AMD registrieren mit einer entsprechenden Grafikkarte. Danach ist es egal.
Hab eine 1080 drin und das aktivieren von RE2 klappte ohne probleme.

Gibt aber momentan wenige anbieter die die verifizierung des Accounts schon erledigt haben
Bearbeitet von: "Punika20" 27. Jan
Punika2027.01.2019 15:54

Nein muss es nicht.Du musst dich bei AMD registrieren mit einer …Nein muss es nicht.Du musst dich bei AMD registrieren mit einer entsprechenden Grafikkarte. Danach ist es egal.Hab eine 1080 drin und das aktivieren von RE2 klappte ohne probleme.Gibt aber momentan wenige anbieter die die verifizierung des Accounts schon erledigt haben


Hmm.. So hab ich das ganze gar nicht verstanden. Das heißt also der Verkäufer müsste einen neuen Account anlegen, und sein bundle da registrieren, und dann den Account abgeben?
Bashing27.01.2019 15:58

Hmm.. So hab ich das ganze gar nicht verstanden. Das heißt also der …Hmm.. So hab ich das ganze gar nicht verstanden. Das heißt also der Verkäufer müsste einen neuen Account anlegen, und sein bundle da registrieren, und dann den Account abgeben?



Richtig.
Er macht sich ein Konto und benutzt den Code der in der Grafikkarte enthalten war. Dann wird überprüft ob eine entsprechende karte verbaut ist und das wars. Danach kann man auch mit Nvidia karten die Keys einlösen.

Ging bei mir schließlich auch
Punika2027.01.2019 16:02

Richtig.Er macht sich ein Konto und benutzt den Code der in der …Richtig.Er macht sich ein Konto und benutzt den Code der in der Grafikkarte enthalten war. Dann wird überprüft ob eine entsprechende karte verbaut ist und das wars. Danach kann man auch mit Nvidia karten die Keys einlösen.Ging bei mir schließlich auch


Und wie verkaufst du Division dann weiter? Dann musst du ja die Aktivierung für den Käufer übernehmen?
Bashing27.01.2019 16:10

Und wie verkaufst du Division dann weiter? Dann musst du ja die …Und wie verkaufst du Division dann weiter? Dann musst du ja die Aktivierung für den Käufer übernehmen?



Ich verkauf den Account mitsamt den Logindaten einfach weiter. RE2 hab ich ja schon eingelöst und DmC 5 wollt ich ohnehin haben. Bleibt ja nur noch 1 spiel zur aktivierung übrig
ICEMANZIDANE_27.01.2019 15:00

Insbesondere auf dem Pc. Spiele nur noch 0815 multiplayer shooter auf …Insbesondere auf dem Pc. Spiele nur noch 0815 multiplayer shooter auf meinem 2000€ pc.Auf der PS4 schön die Sony exklusiven Spiele spielen das ist geil.The Last of UsUncharted Horizon Zero DawnGod of WarThe Last Guardian......



Lustig wie die ganzen Console-Peasants immer 2000€ PCs haben die sie nur in der Ecke stehen lassen, weil Ihre tollen Konsolen ja so viel besser sind.
Hadleyvor 3 m

Lustig wie die ganzen Console-Peasants immer 2000€ PCs haben die sie nur i …Lustig wie die ganzen Console-Peasants immer 2000€ PCs haben die sie nur in der Ecke stehen lassen, weil Ihre tollen Konsolen ja so viel besser sind.


Ich habe nichtmal eine Ps4
Ich kann auch ohne Fanboybrille Spiele bewerten. Es ist leider so das auf dem Pc Markt die Spiele sehr schlecht sind.

Man kann dies auch genau an der Strategie der Deva und Publisher sehen.
Neue IPs, bomben Story, Liebe in allen details, das geht nur wenn man Sony hinter sich hat oder ein riesen Dev ist wie Rockstar die noch gute Spiele machen wollen.

Alle anderen haben Profit im Kopf.
Bei Naughty Dog läuft das so, bomben genreleading Spiel machen, Leute môgen und kaufen es, Naughty Dog macht Profit, und wenn nicht steht Sony dahinter.
Ubisoft, EA, Activision...: Jungs, 0815 multiplayer Spiel, kein Grund für Story, microtransactions, kurze Entwicklungsdauer = gg schrott Spiel 60€.
Punika2027.01.2019 16:15

Ich verkauf den Account mitsamt den Logindaten einfach weiter. RE2 hab ich …Ich verkauf den Account mitsamt den Logindaten einfach weiter. RE2 hab ich ja schon eingelöst und DmC 5 wollt ich ohnehin haben. Bleibt ja nur noch 1 spiel zur aktivierung übrig


Verknüpft man den jeweiligen gewünschten Steamaccount dann mit jeder Aktivierung neu?
Ich frage mich, wenn das so einfach ist, wieso 99% der Accounts ohne Aktivierung verkauft werden und mit dem expliziten Hinweis, dass zur Aktivierung die entsprechende Karte gebraucht wird.
Bashing27.01.2019 16:40

Verknüpft man den jeweiligen gewünschten Steamaccount dann mit jeder A …Verknüpft man den jeweiligen gewünschten Steamaccount dann mit jeder Aktivierung neu?Ich frage mich, wenn das so einfach ist, wieso 99% der Accounts ohne Aktivierung verkauft werden und mit dem expliziten Hinweis, dass zur Aktivierung die entsprechende Karte gebraucht wird.



Keine ahnung wie die verkäufer das machen. Karte gekauft, Bundle behalten und Karte wieder zurückgeschickt? Keine ahnung.
Mein Verkäufer hat es jedenfalls verifiziert bevor er es verkauft hat.

Wenn du den Key einlösen willst wird das kurzzeitig mit dem Steamaccount verknüpft.( Musst sich nur über den Browser bei Steam anmelden)
Division 2 wird aber ein Uplay Key sein
Punika2027.01.2019 16:43

Keine ahnung wie die verkäufer das machen. Karte gekauft, Bundle behalten …Keine ahnung wie die verkäufer das machen. Karte gekauft, Bundle behalten und Karte wieder zurückgeschickt? Keine ahnung.Mein Verkäufer hat es jedenfalls verifiziert bevor er es verkauft hat.Wenn du den Key einlösen willst wird das kurzzeitig mit dem Steamaccount verknüpft.( Musst sich nur über den Browser bei Steam anmelden) Division 2 wird aber ein Uplay Key sein


Meld dich mal bei mir, wenn Division raus ist. Mich interessiert nur Resi und Division.
Bashing27.01.2019 16:52

Meld dich mal bei mir, wenn Division raus ist. Mich interessiert nur Resi …Meld dich mal bei mir, wenn Division raus ist. Mich interessiert nur Resi und Division.



Das Spiel kommt am 15 März raus. Ich kann mir das bis dahin bestimmt nicht merken
Punika2027.01.2019 16:53

Das Spiel kommt am 15 März raus. Ich kann mir das bis dahin bestimmt nicht …Das Spiel kommt am 15 März raus. Ich kann mir das bis dahin bestimmt nicht merken


Ich weiß aber ich hätte dann Interesse dran. Es sei denn ich finde selbst ein Raise the Game Bundle wo der Käufer den Account zu verknüpfen kann.
Bashing27.01.2019 16:54

Ich weiß aber ich hätte dann Interesse dran. Es sei denn ich finde s …Ich weiß aber ich hätte dann Interesse dran. Es sei denn ich finde selbst ein Raise the Game Bundle wo der Käufer den Account zu verknüpfen kann.



ebay.de/itm…f:0 Acc verifiziert mit allen 3 Games verfügbar. Was der aber mit 5€ Versand anfangen will müsstest du den selbst fragen
Bearbeitet von: "Punika20" 27. Jan
Punika2027.01.2019 17:03

https://www.ebay.de/itm/AMD-Rewards-Bundle-mit-Resident-Evil-2-Devil-May-Cry-5-und-The-Division-2/192803396628?hash=item2ce3fa5c14:g:aq0AAOSw4ntcSzcB:rk:7:pf:0 Acc verifiziert mit allen 3 Games verfügbar. Was der aber mit 5€ Versand anfangen will müsstest du den selbst fragen


Hab ich auch gesehen... bisschen Extrakohle scheffeln wohl. Hab aber auch einen gefunden der mir direkt geantwortet hat, er würde das machen - 40€ für zwei der drei Titel (will ja eh nur Resi + Division), ist auch ok. Dann vertraue ich mal drauf, dass das so funktioniert wie du das erzählst also Käufer legt Account an, löst Code dann ein und gibt mir Accountdaten, und ich mache den Transfer der Spiele?
Bashing27.01.2019 17:05

Hab ich auch gesehen... bisschen Extrakohle scheffeln wohl. Hab aber auch …Hab ich auch gesehen... bisschen Extrakohle scheffeln wohl. Hab aber auch einen gefunden der mir direkt geantwortet hat, er würde das machen - 40€ für zwei der drei Titel (will ja eh nur Resi + Division), ist auch ok. Dann vertraue ich mal drauf, dass das so funktioniert wie du das erzählst also Käufer legt Account an, löst Code dann ein und gibt mir Accountdaten, und ich mache den Transfer der Spiele?



Wenn der account nicht mit einer entsprechenden amd karte verifiziert ist bringt dir das leider nix.
Wenn dem so ist, anmelden, Mail und PW ändern und wenn du den key einlösen willst musst du dich im browser bei Steam anmelden dann verlinkt sich das und erscheint auch direkt in dem Launcher.
War jedenfalls bei mir so :P
Punika2027.01.2019 17:09

Wenn der account nicht mit einer entsprechenden amd karte verifiziert ist …Wenn der account nicht mit einer entsprechenden amd karte verifiziert ist bringt dir das leider nix. Wenn dem so ist, anmelden, Mail und PW ändern und wenn du den key einlösen willst musst du dich im browser bei Steam anmelden dann verlinkt sich das und erscheint auch direkt in dem Launcher.War jedenfalls bei mir so :P


Ja er hat die Karte verbaut, wo das Bundle dabei war. Also er legt den Account an, verifiziert die Karte und gibt mir dann die Accountdaten, und die Verknüpfung mit Steam mache ich selbst.
Bashing27.01.2019 17:19

Ja er hat die Karte verbaut, wo das Bundle dabei war. Also er legt den …Ja er hat die Karte verbaut, wo das Bundle dabei war. Also er legt den Account an, verifiziert die Karte und gibt mir dann die Accountdaten, und die Verknüpfung mit Steam mache ich selbst.



Wenn man hunderte spiele auf seinen Steamacc hat gibt man keinem freiwillig seine logindaten
Punika2027.01.2019 17:23

Wenn man hunderte spiele auf seinen Steamacc hat gibt man keinem …Wenn man hunderte spiele auf seinen Steamacc hat gibt man keinem freiwillig seine logindaten


Haben wir uns jetzt falsch verstanden? Ich dachte, er muss einen AMD-Account anlegen, den AMD-Account mit seiner eingebauten Karte verifizieren, mir die Daten für diesen AMD-Account geben und dann kann ich die Spiele von da aus mit MEINEM Steam-Account verknüpfen? Oder muss der Steam-Account, auf den eingelöst wird, auch noch im AMD-Account verifiziert sein?

So hast du es ja schließlich auch selbst geschrieben - du gibst dann bei Verkauf von Division den AMD-Account weiter, und der Käufer redeemed dann dort das Spiel selbst?
Bearbeitet von: "Bashing" 27. Jan
Bashing27.01.2019 17:28

Haben wir uns jetzt falsch verstanden? Ich dachte, er muss einen …Haben wir uns jetzt falsch verstanden? Ich dachte, er muss einen AMD-Account anlegen, den AMD-Account verifizieren, mir die Daten für diesen AMD-Account geben und dann kann ich die Spiele von da aus mit MEINEM Steam-Account verknüpfen? Oder muss der Steam-Account, auf den eingelöst wird, auch noch im AMD-Account verifiziert sein?



Nein
Er: AMD acc machen und verifizieren
Du: AMD geben lassen und mit steam verknüpfen

Meine antwort war darauf bezogen das es auch verkäufer gibt die weit aus günstiger sind aber deine steamdaten wollen zur aktivierung
Punika2027.01.2019 17:31

Nein Er: AMD acc machen und verifizierenDu: AMD geben lassen und mit …Nein Er: AMD acc machen und verifizierenDu: AMD geben lassen und mit steam verknüpfenMeine antwort war darauf bezogen das es auch verkäufer gibt die weit aus günstiger sind aber deine steamdaten wollen zur aktivierung


Ach soo... gut. War schon kurz erschrocken. Genau, so haben wir uns jetzt geeinigt, er macht mir den Account, verifiziert, gibt mir die Daten und ich hole mir die Spiele davon ab.
Bashing27.01.2019 17:32

Ach soo... gut. War schon kurz erschrocken. Genau, so haben wir uns jetzt …Ach soo... gut. War schon kurz erschrocken. Genau, so haben wir uns jetzt geeinigt, er macht mir den Account, verifiziert, gibt mir die Daten und ich hole mir die Spiele davon ab.



Kannst dich ja melden wenns geklappt hat
Punika20vor 4 h, 44 m

Kannst dich ja melden wenns geklappt hat


Hat einwandfrei geklappt, danke für den Tipp!
Ihr bekommt alle einen Epic Game Store key. Lol.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text