161°
ABGELAUFEN
[Metro] HELA Gewürzketchup, 800ml
19 Kommentare

Schmeckt gut, ist aber leider Glutamat drin :-(

vollchemo

Lecker Glutamatsuppe.
Ist ist meines Wissens nach der einzige Hersteller von solchen Ketschups welcher noch "richtiges" Mononatriumglutamat einsetzt.
Die Discounter Ketchups sind besser, oder halt Heinz Gewürzketschup.

Ganz ohne Tomatenmark ist dies das einzige Produkt auf Basis von angedicktem Tomatensaft..

Der reudigste Ketschup den ich je probiert habe.

die blanke Chemie ist doch die Pampe

na toll! ihr habt mir meinen ketchup vermiest! xP

Was ein Müll. Ich wette mind. 50% der Leute die den Ketchup hier jetzt schlecht gemacht haben essen ihn trotzdem.
Denn ihr könnt sagen was ihr wollt, der Hela Ketchup gehört zu den besten am Markt was den Geschmack angeht.
Aber stimmt, Fast Food isst ja hier sicher auch niemand....

Lecker Zuckergel

Schmeckt trotzdem klasse

Interessant,könnt ihr noch die gängigsten zugesetzten "chemischen Stoffe" aufzählen die man bei den Zutaten berücksichtigen sollte ?
( ich vermeide meistens Produkte mit "e" Stoffen mit dem Rest kenn ich mich leider nicht aus )

Bester Gewürzketchup am Markt.

Ungesunde Chemiepampe? YOLO!

Schnappdeal

Interessant,könnt ihr noch die gängigsten zugesetzten "chemischen Stoffe" aufzählen die man bei den Zutaten berücksichtigen sollte ?( ich vermeide meistens Produkte mit "e" Stoffen mit dem Rest kenn ich mich leider nicht aus )



"natürliche Aromen" kann z.B. heißen, dass der Geschmack von einem Pilz kommt, da Pilz = natürlich.
Hefeextrakt ist ein Geschmacksverstärker, der aber nicht als Geschmacksverstärker deklariert werden muss. klick
Wenn irgendwo "Geschmack" draufsteht (z.B. Paprika Geschmack bei Chips) heißt, dass es nach Paprika schmeckt, aber nicht dass Paprika drin ist.

Hier eine interessante Doku dazu: klick

Warum ist der Deal jetzt gesperrt?

Sparolli

Warum ist der Deal jetzt gesperrt?


Metro wurde von der Zombie-Apokalypse überrannt.

Sparolli

Warum ist der Deal jetzt gesperrt?



ja und todeshitzewelle

ich kann den deal bearbeiten? :O

irgendwie scheint MyDealz ein Problem zu haben

Moderator

Sparolli

irgendwie scheint MyDealz ein Problem zu haben


Er ist nicht gesperrt, es haben viele auf abgelaufen geklickt deswegen wurde er als abgelaufen markiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text