Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Metro] Jägermeister 0,7 l + 4*0,02 l (8,64 €/0,7 l bzw. 12,35 €/1 l)
262° Abgelaufen

[Metro] Jägermeister 0,7 l + 4*0,02 l (8,64 €/0,7 l bzw. 12,35 €/1 l)

9,63€11,69€-18%METRO Angebote
6
eingestellt am 14. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,

in der Metro bekommt ihr vom 28.03. - 03.04. ein Set bestehend aus einer 0,7 l Flasche Jägermeister sowie 4*0,02 l Fläschchen für 9,63 € brutto. Auf die üblichen 0,7 l gerechnet ergibt das einen Preis von 8,64 €. Was ich so finden konnte liegt der übliche billigste Preis bei 10,49 €/0,7 l, daher habe ich diesen zum Vergleich auf die 0,78 l aus diesem Angebot hochgerechnet.

Ich glaube das Gebräu dürfte inzwischen jeder kennen

Wie immer bei Metrodeals gilt auch hier natürlich wieder: Für den Einlass und den Einkauf wird eine Metrokarte benötigt.
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
21077168.jpg


Gibt es aktuell im Rewe so! (PVG also fast richtig) Daher top Preis im Metro.
Bearbeitet von: "FerdiCorleone" 14. Mär
Finde den Literpreis auf 0,7 Liter gerechnet tatsächlich ziemlich sinnvoll. Wüsste nicht den Literpreis, aber eben schon wie viel eine Flasche kostet.

Preis ist Hot.
Hätte ich nur eine metro karte
Die Neupositionierung der Marke Jägermeister ist ein Lehrbeispiel für gelungenes Marketing. Ich wüsste nicht, dass das in diesem Ausmass bei einem anderen Produkt jemals so gut gelungen ist.

"Die Zielgruppe von Jägermeister stellten bis zum Ende der 1990er Jahre hauptsächlich Personen im Alter von 55+ dar, die den Kräuterlikör vorzüglich als „Magenbitter“ zu Hause konsumierten.[6] Dadurch war Jägermeister als „Altherrengetränk“ bekannt. Das Unternehmen stand in dieser Zeit vor schwerwiegenden Herausforderungen: Der demografische Wandel ließ die Verwenderschaft zunehmend schrumpfen, ausländische Lifestyle-Getränke wie Bacardi oder Absolut Wodka prägten neue Konsum- und Trinkgewohnheiten und überdies herrschte eine allgemeine Konsumschwäche in der Gesellschaft.[7] Um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, wurde versucht, durch eine radikale Neuausrichtung eine zusätzliche Zielgruppe zu erschließen und das Markenimage zu verändern. Um das Bestehen am Markt zu sichern, sollte der Kräuterlikör in der Club- und Eventszene unter dem Slogan „Achtung wild!“ etabliert werden (...) Durch verschiedene Marketinginstrumente konnte der weltweite Umsatz der Jägermeister-Mast SE von 182 Mio. Euro (1998)[16] auf 568 Mio (2015)[17] gesteigert werden. Zudem konnte allein zwischen 2002 und 2005 ein Absatzsteigerungszuwachs im Lebensmitteleinzelhandel von 24 % (ohne Aldi) erzielt werden.[7] Jägermeister exportierte 2016 in mehr als 100 Länder weltweit, der Auslandsanteil am Gesamtabsatz lag 2016 bei knapp 80 %.[18] Der Kräuterlikör „Jägermeister“ ist heute die wertvollste deutsche Spirituosenmarke [Stand: 2015].[19] Besonders in den USA ist Jägermeister sehr populär geworden." wikipedia
.
Bearbeitet von: "Individuum" 14. Mär
Jägermeister ist einfach lecker!
Im Netto Marken Discount etwas günstiger, aber nur am 23.03 erhältlich.
21106817-vcS52.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text