[Metro] Jay-Tech Genesis UHD 6.5 (UHD, 65", Smart TV, Triple Tuner inkl. DVB-T2) für 535,50 € vom 13.07. - 27.07.
796°Abgelaufen

[Metro] Jay-Tech Genesis UHD 6.5 (UHD, 65", Smart TV, Triple Tuner inkl. DVB-T2) für 535,50 € vom 13.07. - 27.07.

82
eingestellt am 6. Jul 2017
Ihr wollt einen neuen UHD-TV? Ihr wollt ihn möglichst groß, 65" sind schon fast zu klein? Ihr wollt ihn günstig, so für unter 550 €?
Dann bietet die Metro euch vom 13.07. - 27.07. den (inzwischen wohl schon bekannten) GENESIS UHD 6.5 von Jay-Tech für unschlagbare 535,50 € brutto (450 € netto).
Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei 699 € bei real (Modell DVX6S), der bisherige Bestpreis war bei 599 € bei Mediamarkt. Hier sind wir also nochmal mehr als 10 % unter dem bisherigen Bestpreis.
Wer eine Metrokarte hat (oder an eine herankommen kann) und einen 65" UHD-TV für knapp 540 € sollte möglichst am 13.07. schauen, dass er bei seinem Metromarkt vorbeischaut, da es sich wohl (zumindest laut Prospekt) um Restposten handelt.

Günstiger dürfte man bisher wohl noch nie an einen neuen 65" UHD-TV gekommen sein, außer man kennt jemanden, dem einer vom LKW gefallen ist
Für Erfahrungsberichte und Meinungen zu den UHD Genesis-Geräten von Jay-Tech bitte die letzten Deals zu den Geräten konsultieren oder einmal hier schauen. Dort gibt es auch Tipps für bessere Bildeinstellungen

Hier noch ein paar technische Details lt. idealo:
  • Digital Tuner: Kabel (DVB-C), Satellit HD (DVB-S2 HD), Antenne (DVB-T), Antenne (DVB-T2)
  • besonderes Feature: mit DVB-T2
  • optimaler Sitzabstand: 4,13 m
  • empfohlene Raumgröße: groß (>25 m² )
  • geeignet für: Fußball, Heimkino, PlayStation 4, Xbox One
  • HDTV: ja
  • Widescreen: ja
  • Komforteigenschaften: Automatische Formatanpassung, EPG, Favoritenlisten, integrierte Lautsprecher, integrierter Media-Player, mehrsprachiges OSD, Untertitelunterstützung, Videotext, Wandmontage, Automatischer Sendersuchlauf
  • Wiedergabeformate: AVI, MPG, MPEG, MKV, MOV, WMV, TS, RMVB, WMA, AAC, MP3, AC3, JPEG, BMP, PNG, TXT
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Ø Stromkosten in 4 Jahren** (0,2916 €/kWh)*: 222,78 Euro
  • Stromverbrauch in Betrieb: 131 Watt
  • Stromverbrauch Standby: 0,5 Watt
  • jährlicher Stromverbrauch: 191 kWh
  • Ø Stromkosten pro Jahr (0,2916 €/kWh)*: 55,7 Euro
  • Hinweis: Der tatsächliche Verbrauch hängt von Art und Häufigkeit der Nutzung des Geräts ab
  • Lautsprecher Leistung: 2 x 8 Watt
  • Rahmenfarbe: schwarz
  • Standfußfarbe: schwarz
  • Standfußform: seitliche Füße
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Emtec6. Jul 2017

    ​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Ger …​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Gerät erwartet, vor allem wenn man vor dem Kauf schon weiß, dass das Gerät sowieso kein HDR unterstützt...



    So isses.. Aber das ist wieder typisch Mydealz.. Jeder zweite Kommentar beläuft sich auf.. "Das Ding ist scheiße", kauf was besseres. Ich dachte das hier ist ne Dealseite, wo es darum geht den besten Preis für das jeweilige Gerät zu finden? Wer was besseren will kauft halt was besseres. Da platzt mir echt immer die Wurst bei sowas. Wenn das 65" UHD Gerät hier mit 535 Euro Bestpreis ist, so hat das Hot zu sein. Wie gut oder schlecht das Gerät ist hat normalerweise überhaupt nichts mit dem Dealpreis zu tun. So! :-p
    pommeswurst6. Jul 2017

    So isses.. Aber das ist wieder typisch Mydealz.. Jeder zweite Kommentar …So isses.. Aber das ist wieder typisch Mydealz.. Jeder zweite Kommentar beläuft sich auf.. "Das Ding ist scheiße", kauf was besseres. Ich dachte das hier ist ne Dealseite, wo es darum geht den besten Preis für das jeweilige Gerät zu finden? Wer was besseren will kauft halt was besseres. Da platzt mir echt immer die Wurst bei sowas. Wenn das 65" UHD Gerät hier mit 535 Euro Bestpreis ist, so hat das Hot zu sein. Wie gut oder schlecht das Gerät ist hat normalerweise überhaupt nichts mit dem Dealpreis zu tun. So! :-p


    Nein, das stimmt nicht. Nur weil Scheiße günstig ist sollte sie trotzdem nicht hot gevotet werden. Außerdem hat er ja nicht einmal gesagt, dass der Deal Cold ist, sondern nur seine persönliche Erfahrung mit eingebracht. Genau das wünsche ich mir auch von mydealz, dass jemand der sich evtl. in letzter Zeit nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt hat, ziemlich schnell herausfinden kann, ob das ein guter Deal ist und das Gerät für einen selbst geeignet ist. Dazu ist die Kommentarspalte da, dass Leute die schon Erfahrung damit haben, diese auch zum Besten geben. Ob sie einem was bringt oder nicht muss jeder selbst entscheiden
    rave23336. Jul 2017

    Nein, das stimmt nicht. Nur weil Scheiße günstig ist sollte sie trotzdem n …Nein, das stimmt nicht. Nur weil Scheiße günstig ist sollte sie trotzdem nicht hot gevotet werden. Außerdem hat er ja nicht einmal gesagt, dass der Deal Cold ist, sondern nur seine persönliche Erfahrung mit eingebracht. Genau das wünsche ich mir auch von mydealz, dass jemand der sich evtl. in letzter Zeit nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt hat, ziemlich schnell herausfinden kann, ob das ein guter Deal ist und das Gerät für einen selbst geeignet ist. Dazu ist die Kommentarspalte da, dass Leute die schon Erfahrung damit haben, diese auch zum Besten geben. Ob sie einem was bringt oder nicht muss jeder selbst entscheiden



    Persönliche Erfahrungen sind ja auch völlig Okay wenn die fundiert wiedergegeben werden (Mache ich ja selbst). Da hab ich auch nichts gegen.

    Aber immer gleich dieses unreflektierte "Gerät ist scheiße, weil billig", "wer billig kauft, kauft zweimal" oder "Ist kein Markengerät daher scheiße!" Was einige hier ständig ablassen, geht mir halt auf den Senkel! Und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Zudem sind solche Erfahrungen auch, abhängig davon was man selber gewohnt ist und kennt. Sicher ist das Ding nicht gerade toll wenn man nur 2000 Euro TVs gewohnt ist. Genau hier liegt dann das Problem. Es wird etwas von einem Gerät erwartet was ein 600 Euro Gerät nun mal nicht leisten kann. Sieht man auch bei den ganzen Smartphone Diskussionen immer. Aber es gibt nun mal auch Leute denen ist das völlig Wurst.

    Daher sollte man das Gerät auch im preislichen Zusammenhang sehen.

    Hauptsatz von Mydealz ist :
    Sie finden— dank dem Urteil der Community — angesagte Marken und Produkte zum BESTEN Preis.
    Der Fokus liegt also ganz klar darauf, das besagte Produkt zum "besten Preis" zu bekommen. Und das ist hier gegeben.

    Und ja, auch "Scheiße" die im Angebot ist, ist für mich ein Deal. Kann man gut zum düngen nutzen. ;-)

    PS. Das hat jetzt nicht mal was mit diesem Chatverlauf zu tun. Ich meine das völlig allgemein. Hier hat ja auch bis jetzt niemand gesagt, dass das Gerät Scheiße ist, weils billig ist.
    Nur mal meine 2 allgemeinen cents.

    So und jetzt weitermachen.

    Bearbeitet von: "pommeswurst" 6. Jul 2017
    Verfasser
    martin836. Jul 2017

    Gleichmäßige Ausleuchtung, umfangreiche Anschlüsse, HDR, ect.

    ​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Gerät erwartet, vor allem wenn man vor dem Kauf schon weiß, dass das Gerät sowieso kein HDR unterstützt...
    82 Kommentare
    Gibt es mydealzer Erfahrungen? Würde eventuell zuschlagen
    Haben das Ding vor ca. 2 Monaten bei Media Markt gekauft und musste ihn zurückgeben. Elektronikgestank in der ganzen Bude auch in standby. Der Geruch ausser Acht, man merkt dem Gerät den günstigen Preis auch sonst an. Wer nur ein Großes Display ohne besondere Ansprüche sucht kann hier vielleicht glücklich werden.
    Gebannt
    martin836. Jul 2017

    Wer nur ein Großes Display ohne besondere Ansprüche sucht kann hier v …Wer nur ein Großes Display ohne besondere Ansprüche sucht kann hier vielleicht glücklich werden.




    Was denn für Ansprüche? Pizza-Lieferservice vielleicht, Puschenbringdienst oder Aufstehhilfe?

    Bearbeitet von: "zappel11" 6. Jul 2017
    Wir haben uns letzte Woche den 5.5 aus der Metro Aktion für 370€ geholt und sind zufrieden. Kein Gestank, kein Knall Effekt und man kann damit sogar Fernsehen oder per HDMI Kabel eine Xbox anschliessen und spielen ohne das man die Bilder nachzeichnen muss.
    Einen grossen Party Sound bekommst leider nicht geboten, was bei meinem 16qm Wohnzimmer auch nicht ausschlaggebend für den Kauf war...
    Wenn Ironie findest, ich wollte nur die jetzt kommenden Nörgel vorbeugen um zu sagen das man für mehr Geld mehr Leistung bekommen kann, aber für meine Zwecke dieses Gerät für diesen Preis vollkommen ausreichend ist.
    zappel116. Jul 2017

    Was denn für Ansprüche? Pizza-Lieferservice vielleicht, Puschenbringdienst …Was denn für Ansprüche? Pizza-Lieferservice vielleicht, Puschenbringdienst oder Aufstehhilfe?



    Gleichmäßige Ausleuchtung, umfangreiche Anschlüsse, HDR, ect.
    Verfasser
    martin836. Jul 2017

    Gleichmäßige Ausleuchtung, umfangreiche Anschlüsse, HDR, ect.

    ​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Gerät erwartet, vor allem wenn man vor dem Kauf schon weiß, dass das Gerät sowieso kein HDR unterstützt...
    Ich hab das Gerät nicht wegen HDR gekauft. Auch nicht wegen den wirklich grottigen Lautsprechern. Wir haben schon im vergleich zu anderen hier recht niedrige Ansprüche. Es ist dann der Fake 4K LG 65UH6159 geworden und wir sind super zufriden.
    Emtec6. Jul 2017

    ​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Ger …​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Gerät erwartet, vor allem wenn man vor dem Kauf schon weiß, dass das Gerät sowieso kein HDR unterstützt...



    So isses.. Aber das ist wieder typisch Mydealz.. Jeder zweite Kommentar beläuft sich auf.. "Das Ding ist scheiße", kauf was besseres. Ich dachte das hier ist ne Dealseite, wo es darum geht den besten Preis für das jeweilige Gerät zu finden? Wer was besseren will kauft halt was besseres. Da platzt mir echt immer die Wurst bei sowas. Wenn das 65" UHD Gerät hier mit 535 Euro Bestpreis ist, so hat das Hot zu sein. Wie gut oder schlecht das Gerät ist hat normalerweise überhaupt nichts mit dem Dealpreis zu tun. So! :-p
    Super Gerät. Habe ich für 650,00 € bei MM gekauft und bin sehr zufrieden. Preisleistungsieger auf jeden Fall.
    Ich würde das Gerät immer wieder kaufen und kann es bedenkenlos empfehlen.
    Wer natürlich hohe Ansprüche hat, wird damit nicht glücklich werden.

    @ pommeswurst
    Amen!
    pommeswurst6. Jul 2017

    So isses.. Aber das ist wieder typisch Mydealz.. Jeder zweite Kommentar …So isses.. Aber das ist wieder typisch Mydealz.. Jeder zweite Kommentar beläuft sich auf.. "Das Ding ist scheiße", kauf was besseres. Ich dachte das hier ist ne Dealseite, wo es darum geht den besten Preis für das jeweilige Gerät zu finden? Wer was besseren will kauft halt was besseres. Da platzt mir echt immer die Wurst bei sowas. Wenn das 65" UHD Gerät hier mit 535 Euro Bestpreis ist, so hat das Hot zu sein. Wie gut oder schlecht das Gerät ist hat normalerweise überhaupt nichts mit dem Dealpreis zu tun. So! :-p


    Nein, das stimmt nicht. Nur weil Scheiße günstig ist sollte sie trotzdem nicht hot gevotet werden. Außerdem hat er ja nicht einmal gesagt, dass der Deal Cold ist, sondern nur seine persönliche Erfahrung mit eingebracht. Genau das wünsche ich mir auch von mydealz, dass jemand der sich evtl. in letzter Zeit nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt hat, ziemlich schnell herausfinden kann, ob das ein guter Deal ist und das Gerät für einen selbst geeignet ist. Dazu ist die Kommentarspalte da, dass Leute die schon Erfahrung damit haben, diese auch zum Besten geben. Ob sie einem was bringt oder nicht muss jeder selbst entscheiden
    rave23336. Jul 2017

    Nein, das stimmt nicht. Nur weil Scheiße günstig ist sollte sie trotzdem n …Nein, das stimmt nicht. Nur weil Scheiße günstig ist sollte sie trotzdem nicht hot gevotet werden. Außerdem hat er ja nicht einmal gesagt, dass der Deal Cold ist, sondern nur seine persönliche Erfahrung mit eingebracht. Genau das wünsche ich mir auch von mydealz, dass jemand der sich evtl. in letzter Zeit nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt hat, ziemlich schnell herausfinden kann, ob das ein guter Deal ist und das Gerät für einen selbst geeignet ist. Dazu ist die Kommentarspalte da, dass Leute die schon Erfahrung damit haben, diese auch zum Besten geben. Ob sie einem was bringt oder nicht muss jeder selbst entscheiden



    Persönliche Erfahrungen sind ja auch völlig Okay wenn die fundiert wiedergegeben werden (Mache ich ja selbst). Da hab ich auch nichts gegen.

    Aber immer gleich dieses unreflektierte "Gerät ist scheiße, weil billig", "wer billig kauft, kauft zweimal" oder "Ist kein Markengerät daher scheiße!" Was einige hier ständig ablassen, geht mir halt auf den Senkel! Und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Zudem sind solche Erfahrungen auch, abhängig davon was man selber gewohnt ist und kennt. Sicher ist das Ding nicht gerade toll wenn man nur 2000 Euro TVs gewohnt ist. Genau hier liegt dann das Problem. Es wird etwas von einem Gerät erwartet was ein 600 Euro Gerät nun mal nicht leisten kann. Sieht man auch bei den ganzen Smartphone Diskussionen immer. Aber es gibt nun mal auch Leute denen ist das völlig Wurst.

    Daher sollte man das Gerät auch im preislichen Zusammenhang sehen.

    Hauptsatz von Mydealz ist :
    Sie finden— dank dem Urteil der Community — angesagte Marken und Produkte zum BESTEN Preis.
    Der Fokus liegt also ganz klar darauf, das besagte Produkt zum "besten Preis" zu bekommen. Und das ist hier gegeben.

    Und ja, auch "Scheiße" die im Angebot ist, ist für mich ein Deal. Kann man gut zum düngen nutzen. ;-)

    PS. Das hat jetzt nicht mal was mit diesem Chatverlauf zu tun. Ich meine das völlig allgemein. Hier hat ja auch bis jetzt niemand gesagt, dass das Gerät Scheiße ist, weils billig ist.
    Nur mal meine 2 allgemeinen cents.

    So und jetzt weitermachen.

    Bearbeitet von: "pommeswurst" 6. Jul 2017
    Gebannt
    pommeswurst6. Jul 2017

    Hauptsatz von Mydealz ist :Sie finden— dank dem Urteil der Community — ang …Hauptsatz von Mydealz ist :Sie finden— dank dem Urteil der Community — angesagte Marken und Produkte zum BESTEN Preis.Der Fokus liegt also ganz klar darauf, das besagte Produkt zum "besten Preis" zu bekommen.


    Der Focus liegt wohl eher darauf, bestimmte Produkte, Marken und Händler gegen Bezahlung bekannter zu machen und zu bewerben.

    Das mit dem "BESTEN Preis" kommt hier doch oft überhaupt nicht hin und soll nur die Leute anlocken und zum (Spontan-)Kauf verleiten. Scheint ja auch oft genug zu klappen.
    Emtec6. Jul 2017

    ​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Ger …​Sorry aber dann ist man selbst Schuld wenn man sowas von einem 600 € Gerät erwartet, vor allem wenn man vor dem Kauf schon weiß, dass das Gerät sowieso kein HDR unterstützt...



    ich hatte die glotze auch und auch wenn man nicht ganz so hohe ansprüche hat ist es möglich das man mit dem teil nicht zufrieden ist
    die bildqualität ist einfach wirch schlecht selbst mein billig lg für 60 zoll von früher für 500€ war um welten besser
    die artefaktbildung bei bestimmten bewegungen ist einfach unterträglich genauso wie der unterschiedlich schwarzwert
    mal ganz in ordnung und dann wieder so schlecht das man es fast nicht glauben kann
    Weiß nicht ob man die direkt vergleichen kann, aber mit dem 55" meiner Freundin sind wir sehr zufrieden. Die SD Bilder vom integrierten Tuner über Kabel sind etwas matschig. Sobald man das Gerät mit HD füttert, sind wir mit dem Bild sehr zufrieden.
    Einzig der Ton ist mies.
    Aber das ist ja eher Standard heutzutage, da die Geräte immer flacher werden und kein Volumen mehr für Sound bieten. Gerade bei den günstigen Geräten.
    Begeistert sind wir vom Mediaplayer.
    Der hat bis jetzt alles abgespielt was er bekommen hat. Ob DTS oder 4k, alles läuft und das ohne lange Ladezeiten.
    Klasse preis Danke für den Hinweis ! Kann mir jemand die Verpackungsmaße sagen ? Hoffentlich passt das Teil in meinen Kofferraum
    Was viele immer vergessen, dass es bei einem TV maßgeblich auf die Bildqualität ankommt. Es muss ja nicht gleich ein OLED TV mit LG Panel sein, aber ich denke bei dem Gerät tut man sich keinen Gefallen.
    Verfasser
    smilysm6. Jul 2017

    Was viele immer vergessen, dass es bei einem TV maßgeblich auf die …Was viele immer vergessen, dass es bei einem TV maßgeblich auf die Bildqualität ankommt. Es muss ja nicht gleich ein OLED TV mit LG Panel sein, aber ich denke bei dem Gerät tut man sich keinen Gefallen.


    Danke für deinen Kommentar, aber "ich denke" hilft hier in diesem Fall wohl niemandem weiter
    Man sollte sich einen TV, egal welches Modell, nach Möglichkeit zumindest mal einem Fachgeschäft (nicht unbedingt MM oder Saturn oder Real) anschauen. Natürlich ist da nicht alles optimal, die Lichtverhältnisse sind ganz anders und und und...
    Bei dem Modell bleibt einem wohl nur Real oder Saturn / MM, aber dort bekommt man auch wenigstens einen ersten Eindruck. Danach kann man dann für sich entscheiden ob man damit leben kann und will oder ob es doch eben etwas besseres für mehr Geld sein soll...
    Solche Aussagen wie "ich denke" sind halt absolut ohne realen Hintergrund über die realen Bilddarstellungen...
    Emtec6. Jul 2017

    Danke für deinen Kommentar, aber "ich denke" hilft hier in diesem Fall …Danke für deinen Kommentar, aber "ich denke" hilft hier in diesem Fall wohl niemandem weiter Man sollte sich einen TV, egal welches Modell, nach Möglichkeit zumindest mal einem Fachgeschäft (nicht unbedingt MM oder Saturn oder Real) anschauen. Natürlich ist da nicht alles optimal, die Lichtverhältnisse sind ganz anders und und und...Bei dem Modell bleibt einem wohl nur Real oder Saturn / MM, aber dort bekommt man auch wenigstens einen ersten Eindruck. Danach kann man dann für sich entscheiden ob man damit leben kann und will oder ob es doch eben etwas besseres für mehr Geld sein soll...Solche Aussagen wie "ich denke" sind halt absolut ohne realen Hintergrund über die realen Bilddarstellungen...


    Schön das du uns Mitteilst was du denkst. Nett von dir, dass du dafür aber das "ich denke" trotzdem weggelassen hast. Eine eigene Meinung die sich darüber echauffiert das andere eigene Meinungen haben, wie Ironisch
    Verfasser
    onek246. Jul 2017

    Schön das du uns Mitteilst was du denkst. Nett von dir, dass du dafür aber …Schön das du uns Mitteilst was du denkst. Nett von dir, dass du dafür aber das "ich denke" trotzdem weggelassen hast. Eine eigene Meinung die sich darüber echauffiert das andere eigene Meinungen haben, wie Ironisch


    Nett, dass du nach bzw. vor dem "wie ironisch" das "ich denke" weggelassen hast
    Wir wissen alle worauf es hinauslaufen sollte. Wenn ich sage "Ich denke ein Fiat Punto fährt scheiße" dann hilft das auch wirklich niemandem... Wenn ich sage "Ich weiß, dass ein Fiat scheiße fährt weil ich ihn selbst schon gefahren bin. Bitte bedenkt, dass ihr Abstriche gegenüber einem Audi hinnehmen müsst, wenn ihr den Fiat in einem Deal für 4000 € kauft." dann ist das was anderes. Irgendwelche Vermutungen helfen halt niemandem weiter, egal ob in den Kommentaren oder sonst wo...
    Man bekommt wofür man bezahlt, Jay-Tech baut sowieso nur Scheiße aber muss ja jeder selbst entscheiden weil jeder andere Ansprüche hat.
    Emtec6. Jul 2017

    Nett, dass du nach bzw. vor dem "wie ironisch" das "ich denke" weggelassen …Nett, dass du nach bzw. vor dem "wie ironisch" das "ich denke" weggelassen hast Wir wissen alle worauf es hinauslaufen sollte. Wenn ich sage "Ich denke ein Fiat Punto fährt scheiße" dann hilft das auch wirklich niemandem... Wenn ich sage "Ich weiß, dass ein Fiat scheiße fährt weil ich ihn selbst schon gefahren bin. Bitte bedenkt, dass ihr Abstriche gegenüber einem Audi hinnehmen müsst, wenn ihr den Fiat in einem Deal für 4000 € kauft." dann ist das was anderes. Irgendwelche Vermutungen helfen halt niemandem weiter, egal ob in den Kommentaren oder sonst wo...


    Doch, Vermutungen helfen weiter. Sie sind sogar ein Grundstein auf dem unser ganzes Wissen aufbaut. Würde keiner Vermutungen anstellen, dann wären wir noch in der Steinzeit.

    Was ist denn das Problem daran wenn hier einige User Vermutungen anstellen und dann ausdiskutieren inwiefern diese Stimmen? Ohne Erfahrungswerte bleibt einem halt nicht mehr. Und da Hilft es wirklich nicht wenn jemand kommt und ohne Background meint "Deine Meinung ist scheiße". Vielleicht ist der, den du kommentiert hast ein Spezialist im Gebiet der Videotechnik und arbeitet bei Samsung oder BenQ als Ingenieur, kennt faktisch jeden Fernsehr bis auf diesen und gibt seinen Erfahrungswert wieder, ohne eine 100%-ige Zusicherung geben zu wollen.

    Nicht so viel meckern, mehr Arbeiten...
    Verfasser
    onek246. Jul 2017

    Doch, Vermutungen helfen weiter. Sie sind sogar ein Grundstein auf dem …Doch, Vermutungen helfen weiter. Sie sind sogar ein Grundstein auf dem unser ganzes Wissen aufbaut. Würde keiner Vermutungen anstellen, dann wären wir noch in der Steinzeit. Was ist denn das Problem daran wenn hier einige User Vermutungen anstellen und dann ausdiskutieren inwiefern diese Stimmen? Ohne Erfahrungswerte bleibt einem halt nicht mehr. Und da Hilft es wirklich nicht wenn jemand kommt und ohne Background meint "Deine Meinung ist scheiße". Vielleicht ist der, den du kommentiert hast ein Spezialist im Gebiet der Videotechnik und arbeitet bei Samsung oder BenQ als Ingenieur, kennt faktisch jeden Fernsehr bis auf diesen und gibt seinen Erfahrungswert wieder, ohne eine 100%-ige Zusicherung geben zu wollen.Nicht so viel meckern, mehr Arbeiten...


    Sry aber in diesem Fall helfen diese Vermutungen einen Scheißdreck weiter!
    Emtec6. Jul 2017

    Sry aber in diesem Fall helfen diese Vermutungen einen Scheißdreck weiter!



    Deine Meinung --> nach deiner Aussage Wertlos. GG - hat seinen eigenen Kommentar ausgehebelt...

    Übrigens: Mir haben Sie geholfen, denn ich dachte auch dass es ein Scheißpanel sein müsste. Durch seine Aussage war ich umso mehr dazu bewegt zu recherchieren und siehe da --> wir haben recht behalten.
    KingKarlo6. Jul 2017

    Man bekommt wofür man bezahlt, Jay-Tech baut sowieso nur Scheiße aber muss …Man bekommt wofür man bezahlt, Jay-Tech baut sowieso nur Scheiße aber muss ja jeder selbst entscheiden weil jeder andere Ansprüche hat.



    och - mein Jay-Tech zeigt zumindest etwas an - und so viel schlechter als bei meinem LG sieht das Bild nun auch nicht aus.
    War heute bei Real, da gibt es aktuell den 75'' JTC 7.5 4k TV für Euro 1200. Payback 10fach Punkte für Elektroartikel gibt es in meiner Payback App auch. Laut Idealo sind die Euro 1200 wohl aktueller Bestpreis. Könnte interessant sein. Hatte mir leider schon vor 6 Monaten mal den 65'' JTC 6.5 4k TV in einem Deal als Präsenter fürs Office geholt.
    14366182-VfpkE.jpgHier noch das Foto zum 75''er
    smilysm6. Jul 2017

    Was viele immer vergessen, dass es bei einem TV maßgeblich auf die …Was viele immer vergessen, dass es bei einem TV maßgeblich auf die Bildqualität ankommt. Es muss ja nicht gleich ein OLED TV mit LG Panel sein, aber ich denke bei dem Gerät tut man sich keinen Gefallen.




    Wenn es kein LG OLED oder Panasonic Plasma sein "muss", dann kann man auch sowas hier kaufen... ob auf dem Edge-Lit-Müll jetzt "Samsung" oder "Jaytech" draufsteht ist ziemlich egal.
    highwind6. Jul 2017

    .. ob auf dem Edge-Lit-Müll jetzt "Samsung" oder "Jaytech" draufsteht ist ….. ob auf dem Edge-Lit-Müll jetzt "Samsung" oder "Jaytech" draufsteht ist ziemlich egal.


    Hauptsache DU glaubst daran, falls du dir so ein Teil ins Zimmer stellst
    KingKarlo7. Jul 2017

    Hauptsache DU glaubst daran, falls du dir so ein Teil ins Zimmer stellst …Hauptsache DU glaubst daran, falls du dir so ein Teil ins Zimmer stellst



    Daran brauche ich nicht glauben... anders siehts bei den Deppen aus, die vierstellig für Edge-Lit-Müll bezahlen damit da "Samsung" oder eine andere hippe Marke drauf steht
    Hmm 535 ist wirklich verlockend um von 49 Zoll FHD auf 65 Zoll UHD umzusteigen...
    3plex36. Jul 2017

    [Bild] Hier noch das Foto zum 75''er



    1,89m Bilddiagonale. WOW, da fängt das Kinofeeling schon etwas an! :-)
    Bearbeitet von: "EthanHunt" 8. Jul 2017
    Hätte nie gedacht, dass eine Diskussion unter einem TV-Deal spannender und witziger ist, als die ganzen Reizwäsche, Dildo und Nutelladeals...
    Hz Nativ?! Weil würde den TV hauptsöchlich für YT/ PS4 Pro Gaming und Netflix/Sky benutzen!
    3plex36. Jul 2017

    War heute bei Real, da gibt es aktuell den 75'' JTC 7.5 4k TV für Euro …War heute bei Real, da gibt es aktuell den 75'' JTC 7.5 4k TV für Euro 1200. Payback 10fach Punkte für Elektroartikel gibt es in meiner Payback App auch. Laut Idealo sind die Euro 1200 wohl aktueller Bestpreis. Könnte interessant sein. Hatte mir leider schon vor 6 Monaten mal den 65'' JTC 6.5 4k TV in einem Deal als Präsenter fürs Office geholt.

    Finde den online bei real nicht?!
    Ich hatte im letzten Sommer ein ähnliches billigmodell von telefunken bestellt. Hat inzwischen einen umzug überlebt, ton und sd sind mies, aber dank Anlage und netflix oder games bzw 4k Filme auf der Xbox One S wissen durchaus zu überzeugen. Klar, er hat kein 3D, Ambilight, HDR oder sonstwas, aber er macht was er soll, sieht spitze aus, hat genug Anschlüsse und der Mediaplayer spielt nahezu alles ab. Für meine Bedürfnisse hätte ich mich geärgert statt der damals 899€ nen Samsung/Sony/LG für min das doppelte genommen hätte!
    Von selber, warum nicht?
    von mir ein hot!
    Roee13. Jul 2017

    Hz Nativ?! Weil würde den TV hauptsöchlich für YT/ PS4 Pro Gaming und Ne …Hz Nativ?! Weil würde den TV hauptsöchlich für YT/ PS4 Pro Gaming und Netflix/Sky benutzen!

    60Hz, keine Sorge, mehr schafft die Konsole auch nicht.
    HDR wäre noch ein nettes Feature für deine PS4 Pro.
    Ustrof13. Jul 2017

    60Hz, keine Sorge, mehr schafft die Konsole auch nicht.HDR wäre noch ein …60Hz, keine Sorge, mehr schafft die Konsole auch nicht.HDR wäre noch ein nettes Feature für deine PS4 Pro.

    Ok ja solangs keine 50Hz sind!
    Ja HDR wör schon cool hm weis grad nicht ob ich zudchlagen soll 🤔
    Roee13. Jul 2017

    Ok ja solangs keine 50Hz sind!Ja HDR wör schon cool hm weis grad nicht ob …Ok ja solangs keine 50Hz sind!Ja HDR wör schon cool hm weis grad nicht ob ich zudchlagen soll 🤔



    Jeder 50Hz Fernseher kann auch 60Hz, das hängt nur mit dem NTSC/PAL-Standard zusammen da TV-Programme in den USA mit 60Hz ausgestrahl werden und in Europa mit 50Hz, weswegen viele Leute wohl verwirrt wären wenn da plötzlich 60Hz auf dem Datenblatt steht...wobei, 1200Hz (interpoliert) sind ja auch kein Problem
    Jedenfalls können andere Geräte den TV über die HDMI 2.0 Buchsen mit 3840x2160@60Hz ansteuern und der TV müsste es auch darstellen können.
    Mist HDMI anschluss hat er keinen ...
    Habe das alte 55 Zoll Model vor einem Jahr gekauft. Preis Leistung ist echt in Ordnung. Wenn der TV sd Inhalte hochrechnet ist es wirklich sehr matschig. Habe den Sky uhd reciever und damit ist das Bild echt top besonders natürlich bei reinem uhd Material. Full HD vom fire tv ist aber auch schon ansehnlich. Das einzigste was ich wirklich empfehlen kann ist hz im geheimen Menü auf 100 hz zu stellen. Besonders wenn man zockt und die fps mal in den Keller gehen kommt der TV nicht mehr hinterher und es bilden sich sonst Artefakte.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text