121°
ABGELAUFEN
Metro] Käfer Hugo für 2,37€
9 Kommentare

vergleichspreis?

3,50€ bezahle ich normal immer!

Mh LECKER! Hot

HOT!

Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Aber richtiger, frischer Hugo schmeckt anders und vor allem besser...

das sind doch die Alko-Pops?

DanBurg

Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Aber richtiger, frischer Hugo schmeckt anders und vor allem besser...



Ich finde, der Hugo von Käfer ist der am künstlichsten schmeckende. War wirklich enttäuscht davon.

DanBurg

Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Aber richtiger, frischer Hugo schmeckt anders und vor allem besser...



Da hast Du aber sowas von recht - das Zeugs geht gar nicht. Und ein guter Hugo ist doch schnell selber gemacht.

Ich mag ihn trotzdem sehr :-)
Es geht hier übrigens NUR um den Preis und nicht um den Geschmack!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text