-44°
ABGELAUFEN
[Metro] Kasten Beck's 20x0,5l
7 Kommentare

Gibt es doch laufend (alle 4-5 Wochen) für €9,99

Letzte Woche bei Kaufland für nen 10er.. Außerdem bei Metro mit höherem Pfand. (klar bekommt man auch wieder zurück)

Dann ist das etwas für "zwischen den Wochen".

Ich habe neulich einen interessanten Bericht über Bier gesehen. Da ging es um Aroma- und Bitterhopfen. In der Blindverkostung hat Becks als schlechtestes Bier abgeschnitten. Vom Biersommelier hat es gar eine 6 bekommen. Nach dem Filtern bleibt vom Hopfen nix übrig. Sogar im Labor waren keine Hopfenspuren nachweisbar. Dazu wird das Bier auch noch pasteurisierte für eine längere Haltbarkeit.
Ich weiß, welches Bier ich nie wieder kaufen werden. Wohl bekomms.

Gibt es lokal bei uns ständig für 10.-

METRO HOT ! DEAL COLD !

Trotzdem ein guter Preis und darum gehts doch --> HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text