209°
[Metro] KitchenAid Küchenmaschine 5KSM7591

[Metro] KitchenAid Küchenmaschine 5KSM7591

Fashion & Accessoires

[Metro] KitchenAid Küchenmaschine 5KSM7591

Preis:Preis:Preis:595€
Über die Küchenmaschine muss denke ich nicht viel gesagt werden.
Die hier hat auch genug Leistung um so ziemlich allen Aufgsben gerecht zu werden.

Laut Idealo ist günstigster Preis: ab 723,94€ in Silber.




Dieser Standmixer ist das ideale Gerät für große Mengen und schweren Einsatz. Der Hochleistungsmotor mit Direktantrieb, das robuste Ganzmetallgehäuse, das Präzisionsgetriebe aus Metall und die Bedienknäufe aus Metall gewähren optimale Leistung auch bei der Verarbeitung großer Mengen. Das Gerät ist zudem besonders stabil, leise, haltbar und kann im Geschirrspüler gereinigt werden. Ergänzt wird das Gerät durch verschiedene praktische und extrem robuste Zubehörteile. In den Farben Empire-Rot, Weiß und Silber Metallic erhältlich und mit abgerundetem 6,9 L - Gefäß aus Edelstahl.

Gefälliges, professionelles Design mit Schüsselheber
Ganzmetallgehäuse
Original-Planetenrührwerk
Überaus robustes Standardzuberhör


Technische Spezifikationen
Leistung in Watt
500 W
Motor
DC (Gleichstrom) mit Direktantrieb
Abgegebene Motorleistung
1,3 HP
Spannung (V)
220 - 240
Stromspannung (A)
nicht zutreffend
Frequenz (Hz)
50/60 Hz
Max. Drehzahl
200
Min. Drehzahl
40
Schüsselkapazität
6,9 L
Geschwindigkeitseinstellung
Elektronisch
Höhe (Produkt)
417
Breite (Produkt)
371
Tiefe (Produkt)
371
Höhe (Produkt in Verpackung)
493
Breite (Produkt in Verpackung)
439
Tiefe (Produkt in Verpackung)
439
Nettogewicht (kg)
12.2
Bruttogewicht (kg)
13.9
Pasteten: Gramm Mehl
19 Eier (mittelgroß)
Eiweiß
1,9 L
Kuchen
4,5 kg
Brotteig (steifer Hefeteig = 55 % Flüssigkeit in der Trockenmasse)
3,8 kg
Stampfkartoffeln
3,6 kg
Kekse (normale Kekse mit ca. 5 cm Durchmesser/Kantenlänge)
168 Einheiten (14 Dutzend)

10 Kommentare

Für die Heavy Duty auf jeden Fall HOT.

Laut Prospekt gültig vom 21.01. - 27.01. bzw. solange wie der Vorrat reicht..

Gibt es den Katalog auch online?
Ich finde es in meinem online-Katalog für nächste Woche nicht :-(

Khazzad

Gibt es den Katalog auch online? Ich finde es in meinem online-Katalog für nächste Woche nicht :-(


Schau mal in den "Jetzt oder nie"-Prospekt. Bei mir ist das Angebot auch im Online-Katalog

Der Deal sollte eigentlich brennen. oO

habe ich mir auch gerade gedacht, die Ersparnis ist top! Müssen wohl einige übersehen haben, aber vielleicht kommen jetzt einige noch drauf

Ist es eigentlich normal, dass sich die KitchAid im hochgeklappten Modus auch noch einschalten lässt? Ich verwechsel immer den Hochstellhebel mit dem Ganghebel … ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man dann seine Finger in den Knethaken bekommt …

jomo

Ist es eigentlich normal, dass sich die KitchAid im hochgeklappten Modus auch noch einschalten lässt? Ich verwechsel immer den Hochstellhebel mit dem Ganghebel … ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man dann seine Finger in den Knethaken bekommt …


Man lernt nur durch Schmerz oder Wiederholung

jomo

Ist es eigentlich normal, dass sich die KitchAid im hochgeklappten Modus auch noch einschalten lässt? Ich verwechsel immer den Hochstellhebel mit dem Ganghebel … ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man dann seine Finger in den Knethaken bekommt …


Das Ergebnis nennt man dann Fingerfood

jomo

Ist es eigentlich normal, dass sich die KitchAid im hochgeklappten Modus auch noch einschalten lässt? Ich verwechsel immer den Hochstellhebel mit dem Ganghebel … ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man dann seine Finger in den Knethaken bekommt …



Und das beste: Diese todesfalle kommt aus dem land, in dem man McDonald's verklagen kann, wenn der Kaffee heiß war... Aber ich liebe meine todesfalle, und wer einmal die ganze Küche mit teig gesprenkelt hat, der kann dann auch links und rechts auseinander halten. Gibts ja nur zwei hebel...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text