480°
ABGELAUFEN
[ Metro ], Lokal, München Brunnthal, Wagyu Fleisch, 2er Steaks, 10,70Euro/Kilo

[ Metro ], Lokal, München Brunnthal,  Wagyu Fleisch, 2er Steaks, 10,70Euro/Kilo

Food

[ Metro ], Lokal, München Brunnthal, Wagyu Fleisch, 2er Steaks, 10,70Euro/Kilo

Preis:Preis:Preis:10€
In der Metro in München Brunnthal aktuell das ganze Fine Food Wagyu Fleisch auf 10,70 Euro das Kilo reduziert. Egal ob Hüfte, Rumpsteak oder Entrecote. Sind immer 2er Steaks mit circa 500 Gramm pro Packung. Sonst liegt der Preis alleine bei der Hüfte bei 32 Euro. Rumpsteak und Entrecote noch teurer. Verfallsdatum sind der 13.05 und der 20.5.

Abgeändert in Lokal, da wohl doch nicht bundesweit. Sorry, aber mehr als Mitarbeiter fragen kann ich nicht.

Beliebteste Kommentare

psoella

Ja was denn nun? 10? 10,40? 10,70?


Würdest Du Deinen Kauf davon abhängig machen?

Pe­dan­te­rie, des Deutschen liebstes Hobby....

27 Kommentare

Ja was denn nun? 10? 10,40? 10,70?

trifft sich gut. Danke

psoella

Ja was denn nun? 10? 10,40? 10,70?


Würdest Du Deinen Kauf davon abhängig machen?

Pe­dan­te­rie, des Deutschen liebstes Hobby....

Ist ja fast geschenkt

psoella

Ja was denn nun? 10? 10,40? 10,70?


Wo kann ich das in der App ändern, bin unterwegs. Es sind 10,70 Euro.

schreib noch Lokal dazu, habe direkt einen Kaufflash bekommen, bin aber in Frankfurt:-)

normalo

schreib noch Lokal dazu, habe direkt einen Kaufflash bekommen, bin aber in Frankfurt:-)


"Laut Mitarbeiter wohl Bundesweit. "

normalo

schreib noch Lokal dazu, habe direkt einen Kaufflash bekommen, bin aber in Frankfurt:-)



Laut Mitarbeiter bundesweit

kann das Bundesweit jemand bestätigen?
dann hot

normalo

schreib noch Lokal dazu, habe direkt einen Kaufflash bekommen, bin aber in Frankfurt:-)



Der Weg lohnt sich ja schon ab 2kg

War schon jemand in Hannover unterwegs? Gilt das wirklich bundesweit?

In Düsseldorf nicht.

normalo

schreib noch Lokal dazu, habe direkt einen Kaufflash bekommen, bin aber in Frankfurt:-)



Falls du in der Metro in FRankfurt bist, gib mal bescheid ob es dort auch runtergesetzt ist. Dann würde ich heute Abend noch ein Bayern Steak grillen X)

Wenn es bundesweit wäre, sollte es ja zumindest irgendwo in der Werbung auftauchen.

masterandy

Wenn es bundesweit wäre, sollte es ja zumindest irgendwo in der Werbung auftauchen.


so was wird nur intern kommuniziert und taucht eben nicht indem Werbung auf. Wenn es 1 anderer bestätigen kann, fahre ich sofort los =)

Also bundesweit wohl nicht, hab gerade mit Metro Leipzig telefoniert, der hat mich ausgelacht oO

also im Raum Stuttgart ist es nicht im Angebot , schade

Regensburg auch nicht, wohl doch nur lokal

Schade, Brunnthal ist zu weit außerhalb. Geiler Preis.
Entrecôte ist mein absoluter Liebling ...

Adriana84

also im Raum Stuttgart ist es nicht im Angebot , schade


Warst Du vor Ort oder wie hast Du das raus gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text