161°
ABGELAUFEN
[METRO] Lorenz Crunchips für 1,06 brutto am 30.05
13 Kommentare

Heute ist der 18.05. Das Angebot gilt also in knapp zwei Wochen. Bis dahin erinnert sich allerdings keiner mehr daran.

Schonmal was von Kalender oder Terminplaner gehört? Jedes Handy hat sowas.

30.05 Ganztägig: "Crunchips bei Metro kaufen" Aber am besten noch mit Alarm am Tag vorher, damit man soetwas wichtiges nicht verpasst.

Chris2k

Schonmal was von Kalender oder Terminplaner gehört? Jedes Handy hat sowas.


Ja sicher, jetzt fange ich an Lebensmittelangebote Wochen im Voraus in meinen Kalender einzutragen. Sollte ich sowieso zu Metro gehen und den Deal an besagtem Tag (also am 30.) sehen, würde ich das Angebot eventuell mitnehmen, aber ich plane doch nicht heute, wo ich in zwei Wochen einkaufe. Das ist doch wohl leicht absurd.

Chris2k

Schonmal was von Kalender oder Terminplaner gehört? Jedes Handy hat sowas.


Wie? du machst das nicht? Ist doch mittlerweile heute Standard, macht das nicht jeder ? oO

WARNUNG: Beitrag enthält möglicherweise Ironie!!!!

Nur am jammern und nörgeln, vlt noch sagen das sie fett enthalten und anti ökologisch sind u d das die Chips zur bösen Armee gehören.

Vergleichspreis wäre trotzdem ganz nett.

nice!

Chris2k

Schonmal was von Kalender oder Terminplaner gehört? Jedes Handy hat sowas.


Wenn du dir das nunmal nicht merken kannst und einfach nur unfähig bist (passt zum Profilbild), liegt wohl die Schuld beim Ersteller des Deals. Merkste selbst, oder? Absurd finde ich deine Nörgelei.
Andere freuen sich, dass der Deal so früh eingestellt wurde, weil sie dann vielleicht mit dem Kauf des Produkts noch ein oder zwei Wochen warten, bis sie ihre Vorräte auffüllen. Aber so weit denkst du ja nicht, bist der Nabel der Welt.

Lixxiq

Vergleichspreis wäre trotzdem ganz nett.


Standard-Angebotspreis ist 1,11 Euro. Je nach Markt kann der Angebotspreis auch höher liegen, 1,19 Euro oder so. Unter 1,11 Euro gibt's die Chips sehr selten.

Lixxiq

Vergleichspreis wäre trotzdem ganz nett.



Danke!
Aber genau das ist meiner Meinung nach Aufgabe des Deal-Erstellers es direkt mit in die Info reinzupacken ;-)

Vor etwa vier Wochen gab es die Chips bei Real für 0,94€

Lixxiq

Vergleichspreis wäre trotzdem ganz nett.



Da ich keine Chips esse, interessiert es mich weniger, dafür gibt es ja hier die community.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text