859°
ABGELAUFEN
[METRO Mainz-Kastel] GRATIS 32GB Stick für Email-Adresse

[METRO Mainz-Kastel] GRATIS 32GB Stick für Email-Adresse

Freebies

[METRO Mainz-Kastel] GRATIS 32GB Stick für Email-Adresse

Direkt am Haupteingang, hinter dem Kundenkartenlesegerät, ist ein kleiner Stand an dem man einen Zettel ausfüllen kann um den Newsletter zu bestellen. Name, Email und Kundennummer sind einzutragen. Das Präsent Intenso 32GB 2.0 Stick gibts direkt am Stand, alternativ wird einem auch eine Flasche Mumm-Plörre offeriert.

Habe jetzt vom Personal die Info bekommen, dass der Stand noch länger da steht. Mindestens noch die komplette nächste Woche

17 Kommentare

Hot, muss ich direkt mal vorbeischauen

Bundesweit wäre klasse

Ich war noch nie in einer Metro. Kommt man auch ohne Karte bis zu diesem Stand? Oder bedeutet das, dass man die Zugangskarte braucht?

Direkt am Haupteingang, hinter dem Kundenkartenlesegerät


Direkt am Haupteingang, hinter dem Kundenkartenlesegerät



Ja, dafür sollte der Hinweis sein... dass man eine Karte braucht, oder halt mit jemandem rein geht der eine Karte hat.

Direkt am Haupteingang, hinter dem Kundenkartenlesegerät



Du kannst dich auch hinter einem mit ner Karte reinschmuggeln
Hab ich auch schon gemacht, weil der Kumpel mit der Karte schon drinnen war

Hurry up!

Noch eine knappe Stunde, dann ist´s vorbei

bei uns benötigt man keine karte um rein zu kommen - sondern nur um an der kasse zu bezahlen ... die tür geht auch so auf.

yopmail ftw

Habe jetzt noch vom Personal die Info bekommen, dass der Stand noch länger da steht. Mindestens noch die komplette nächste Woche

Dann schau ich Montag mal vorbei . Thx

Nur diese Filiale?
Hat schon jemand bei einer anderen Metro rein geschaut?

Kann mal bitte jemand eine Druckvorlage für so eine Metrokarte posten? Rein interessehalber...

na wenns nur interessenshalber ist, dann nutze google und gebe dort Metro Kundenkarte ein und dann auf Bilder ;-)

Nusspli

Kann mal bitte jemand eine Druckvorlage für so eine Metrokarte posten? Rein interessehalber...


Rein Interessehalber sollte die Druckvorlage einer oberflächlichen Begutachtung stand halten...
Edit: Ach ja, richtig guter Freebie!

Bei mir wurden die Kundennummer auf der Metro-Karte mit der angegebenen Kundennummer auf der Newsletter-Anmeldung verglichen! Hatte erst einen 'Zahlendreher' drin, das wurde beim Eintippen der Daten nicht akzeptiert, sondern anhand der Metro-Karte korrigiert. Name und Mail waren aber egal...

Nusspli

Kann mal bitte jemand eine Druckvorlage für so eine Metrokarte posten? Rein interessehalber...



"Rein interessehalber" soso.
Druck doch mal. solltest du (oder auch andere) beabsichtigen sich einen stick zu erschleichen, lachen die dich an der Info aus. Wenn du Glück hast, wird die Polizei nicht geruft.

Übrigens: Der Newsletter ist von der Metro selbst. wer ihn bereits abonniert hat, bekommt nichts.

Nusspli

Kann mal bitte jemand eine Druckvorlage für so eine Metrokarte posten? Rein interessehalber...


Metro ist aber auch übel: immer top Angebote und dann lassen die einen nicht rein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text