141°
Metro - Möbel-Transport-Set 5tlg.
8 Kommentare

Sehr gut! brauch auch son Set. THX und HOT

Wie in der einen Amazon-Bewertung schon steht - zum geradeaus bewegen ausreichend. Ich denk mal kompliziert wird es wenn man um enge Kurven etc. muss, da die Rollen "starr" sind. Drehbare sind da besser...

MandP

Wie in der einen Amazon-Bewertung schon steht - zum geradeaus bewegen ausreichend. Ich denk mal kompliziert wird es wenn man um enge Kurven etc. muss, da die Rollen "starr" sind. Drehbare sind da besser...


Die schwarze Gummiauflage wird aber vermutlich drehbar sein. - Was die "kurventüchtigkeit" allerdings nur unwesentlich erhöht. (_;)

Preis ist gut, aber die Teile sind Schrott...
Gibts auch ab und zu bei LIDL. Hab ich mir damals geholt.
Der Drehteller bewegt sich unter Last weniger als gar nicht und da die Transportroller nicht gefedert gelagert sind, verliert man sie sobald die Last nicht gleichmäßig verteilt ist.
Wer sich trotzdem selber davon überzeugen will kann meine geschenkt haben X)

muss spaceboy zustimmen - hab mir genau das set in der metro geholt.
Frust und Aggression garantiert.
Vllt lags auch an meinem Ikea-Schrank..aber die Stellfläche ist aus Plastik , nicht gummiert.

Hab die Teile im Hagebaumarkt für 5,99 EUR gekauft und muss ebenfalls sagen, dass die Dinger Schrott sind. Man kann den Schrank nur in Richtung der Rollen schieben. Sobald man versucht ihn in eine andere Richtung zu schieben, dreht sich die Drehteller nicht mit und der Schrank rutscht von dem Teller ab.

Alles eine Frage der Willensstärke

67690_web_R_K_by_Chirs_pixelio.de_.jpg

Geiz frisst Hirn. Dieser Schrott ist mit über 5€ immer noch zu teuer. Wie kann so was so heiß werden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text