Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Metro] Napoleon Gasgrill Legend 485SB
353° Abgelaufen

[Metro] Napoleon Gasgrill Legend 485SB

16
eingestellt am 25. FebBearbeitet von:"basti2t"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab dieser Woche Donnerstag (gültig vom 28.02. - 06.03.2019) bekommt man bei Metro den Napoleon Legend 485SB für einen recht guten Preis.

Napoleon Legend 485SB für 773,49€ (649,99€ Netto)
Angebot gültig vom 28.02. - 06.03.2019

Ein aktueller Vergleichspreis lässt sich, zumindest direkt, nur schwer ermitteln. Allgemein sind die Informationen zu dem Modell nicht sehr üppig. Allerdings ist der Preis für ein Napoleon Gasgrill mit 4 Brenner mit Seitenkocher sehr gut.



Kurzbeschreibung:
  • 4 Edelstahlhauptbrenner und 1 Seitenbrenner
  • 17,2 kW Gesamtleistung
  • Grillroste aus porzellanemailliertem Gusseisen
  • Grillfläche 68x46cm
  • Maße: 125x151x69cm
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Ist eine neue Serie ? Also Schönheit war nicht das Ziel
Laut idealo fängt der reguläre (Brutto-) Preis bei 999,- an ...

idealo.de/pre…tml

Auch wenn es kleinere Abweichungen bei den einzelnen Versionen geben dürfte, ist das m. E. erst einmal eine realistische Marke ...
Da denkt man beim Öffnen des Schlagwortalarms endlich nen Grill gefunden zu haben und es ist wieder "nur" nen Metro Deal. Trotzdem Hot von mir.
griesert25.02.2019 13:53

Da denkt man beim Öffnen des Schlagwortalarms endlich nen Grill gefunden …Da denkt man beim Öffnen des Schlagwortalarms endlich nen Grill gefunden zu haben und es ist wieder "nur" nen Metro Deal. Trotzdem Hot von mir.



Falls du aktuell nicht berechtigt bist bei der Metro einzukaufen - benutz mal die Suche, hier gibts auch eine Anleitung wie auch "Normalos" mit vertretbaren Aufwand bei der Metro einkaufen können.
Blue_Raven25.02.2019 13:49

Laut idealo fängt der reguläre (Brutto-) Preis bei 999,- an . …Laut idealo fängt der reguläre (Brutto-) Preis bei 999,- an ...https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5372594_-le-485-napoleon.htmlAuch wenn es kleinere Abweichungen bei den einzelnen Versionen geben dürfte, ist das m. E. erst einmal eine realistische Marke ...


kleine Abweichungen ist gut :/
Im Preisvergleich ist zwar ein LE485 (LE1) vertreten, aber auch nur ein Anbieter mit 999€ das ist kein Vergleich und das Ding gibt es schon ewig nicht mehr. Der LE3 wurde ja bereits abgekündigt.
Die vergleichbaren 4 Brenner haben alle eine Sizzle Zone LE3, Lex485, da liegt der Preisunterschied bei ca. 300€
MyDealzOne25.02.2019 14:31

kleine Abweichungen ist gut :/ Im Preisvergleich ist zwar ein LE485 (LE1) …kleine Abweichungen ist gut :/ Im Preisvergleich ist zwar ein LE485 (LE1) vertreten, aber auch nur ein Anbieter mit 999€ das ist kein Vergleich und das Ding gibt es schon ewig nicht mehr. Der LE3 wurde ja bereits abgekündigt. Die vergleichbaren 4 Brenner haben alle eine Sizzle Zone LE3, Lex485, da liegt der Preisunterschied bei ca. 300€


Was nicht die Frage beantwortet, was das Gerät bei Metro im Detail ist (ich habe da nichts gefunden). Das überlasse ich gerne den Experten.
Wenn man unterstellt, dass das ein Metrospezifischer LE1 ist, könnte es ja passen - ist aber zugegebenrmaßen reine Spekulation (vor allem auch, da die UVP bei 899,- EUR liegt ... :/)
Wirklich viele Infos zum Grill lassen sich nicht finden...
youngstarvor 1 h, 53 m

Falls du aktuell nicht berechtigt bist bei der Metro einzukaufen - benutz …Falls du aktuell nicht berechtigt bist bei der Metro einzukaufen - benutz mal die Suche, hier gibts auch eine Anleitung wie auch "Normalos" mit vertretbaren Aufwand bei der Metro einkaufen können.


Stark, DANKE Dir.
Blue_Ravenvor 2 h, 13 m

Was nicht die Frage beantwortet, was das Gerät bei Metro im Detail ist …Was nicht die Frage beantwortet, was das Gerät bei Metro im Detail ist (ich habe da nichts gefunden). Das überlasse ich gerne den Experten.Wenn man unterstellt, dass das ein Metrospezifischer LE1 ist, könnte es ja passen - ist aber zugegebenrmaßen reine Spekulation (vor allem auch, da die UVP bei 899,- EUR liegt ... :/)


Die Legend Reihe wird normalerweise in Canada vertrieben wird aber nun seit 2019 zusammen mit der Triumph Reihe in der Metro durch die Tür getreten, eventuell auch in Baumärkten. k.A.
Bis zum 28ten müsste man den Legend mit 4 Brennern + Backburner und Sizzle für 999 bekomme (wegen der -19% Mwst auf einen Artikel)

Legend ist die Serie unterhalb von Lex und Le die scheinbar nicht über Fachgeschäfte verkauft wird. Ich hab beim Grillsportverein mal angefangen Infos zu sammeln.

Die Legend Serie hat eine schlechtere Garantie als LE und LEX und sonst eine schlechtere Ausstattung (Beleuchtung der Regler, Gussroste, Ablagefach mit Kühlfuntktion,...). Wer das nicht braucht bekommt einen Grill mit Backburner und Sizzle und Garantie, da gibts wenig Konkurrenz
irongate98425.02.2019 17:00

Bis zum 28ten müsste man den Legend mit 4 Brennern + Backburner und Sizzle …Bis zum 28ten müsste man den Legend mit 4 Brennern + Backburner und Sizzle für 999 bekomme (wegen der -19% Mwst auf einen Artikel)Legend ist die Serie unterhalb von Lex und Le die scheinbar nicht über Fachgeschäfte verkauft wird. Ich hab beim Grillsportverein mal angefangen Infos zu sammeln.Die Legend Serie hat eine schlechtere Garantie als LE und LEX und sonst eine schlechtere Ausstattung (Beleuchtung der Regler, Gussroste, Ablagefach mit Kühlfuntktion,...). Wer das nicht braucht bekommt einen Grill mit Backburner und Sizzle und Garantie, da gibts wenig Konkurrenz


Also von Backburner und sizzle zone steht da aber nix im Prospekt?!
jay14vor 55 m

Also von Backburner und sizzle zone steht da aber nix im Prospekt?!


Ich hab ja auch 999€ geschrieben und bis 28ten Februar.
Ich meine den größeren 485RSIB (Rear Sizzle Inox ... )
Wollte auch grad schreiben, dass man bei der Metro, wenn man einfach "Legend" sucht, für 999 einen Legend mit Backburner und Sizzle Zone bekommt. Wäre meiner Meinung nach in jedem Fall diesem "Angebot" hier vorzuziehen.

Grundsätzlich halte ich das für einen ziemlich normalen Preis, für einfach nur 4 Brenner + Seitenbrenner.
Die Infos sind an sich viel zu dürftig, um einen Deal daraus zu machen...
Der Deal ist ab heute gültig.

@team ist es möglich ein Update für den Deal einzupflegen? Danke
Wäre 680 für diesen Grill ein guter Preis? Oder lieber 492 für einen Weber e-320 classic
philipp_socke19. Mär

Wäre 680 für diesen Grill ein guter Preis? Oder lieber 492 für einen Weber …Wäre 680 für diesen Grill ein guter Preis? Oder lieber 492 für einen Weber e-320 classic


Hi hab mir diesen gerade mit 20% Coupon für 666€ geholt. Von der Verarbeitung für mein Empfinden ein gutes Stück besser als Weber. Bin auch von Weber zum Napoleon umgeschwenkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text