-29°
ABGELAUFEN
[Metro] Navi Becker active.5 CE LMU

[Metro] Navi Becker active.5 CE LMU

Fashion & Accessoires

[Metro] Navi Becker active.5 CE LMU

Preis:Preis:Preis:104,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

am Montag gibt es bei Metro das mobile Navi Becker active.5 CE LMU

Den benötigten Coupon (heute ausdrucken!) findet ihr im Deal-Link.

-Lebenslange Kartenupdates für 20 Länder EU
-Ultraschneller HQ TMC Verkehrsfunkempfänger zur Stauumfahrung
-Fahrspurassistent Pro 3D zeigt bei Fahrspurwechsel die zu wählende Fahrspur als Animation
-Anzeige von markanten Gebäuden in echter 3D Ansicht

Habe das Gerät seit ca. 1 Jahr im Zweitwagen und in Mietwagen auf Reisen im Einsatz und bin soweit zufrieden. Preis-/Leistung stimmt jedenfalls - für die tägliche Nutzung z.B. als Außendienstler ist es aber eher nichts.

4 Kommentare

Darf man fragen wieso du es nicht "...für die tägliche Nutzung z.B. als Außendienstler ist es aber eher nichts" siehst?

Nicht für tägl. Gebrauch als Außendienstler, weil:
- wäre mir auf Dauer mit 5" zu klein (Geschmackssache)
- keine Link2Live Pro Dienste (Professional Serie)
- ein Festeinbau im tägl. Gebrauch einfach komfortabler ist

"Eine Kombination mit ... Gutscheinaktionen ... ist nicht moeglich" - also auch nicht mit den Osterdingern, 20 Euro Nachlass ab 100 Euro Einkaufswert (alles brutto)?

captaincomic

Nicht für tägl. Gebrauch als Außendienstler, weil: - wäre mir auf Dauer mit 5" zu klein (Geschmackssache)


Mein von der Firma gesponsertes Navi hat 4,3" und das ist definitiv zu mickrig

captaincomic

- ein Festeinbau im tägl. Gebrauch einfach komfortabler ist


Nicht jeder Außendienstler bekommt einen Firmenwagen mit fest verbautem Navi, wie es z. B. bei mir aktuell (noch) der Fall ist.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text