161°
[METRO] Navigationsgerät Garmin Nüvi 150T (5", Europa, TMC)

[METRO] Navigationsgerät Garmin Nüvi 150T (5", Europa, TMC)

ElektronikMETRO Angebote

[METRO] Navigationsgerät Garmin Nüvi 150T (5", Europa, TMC)

Preis:Preis:Preis:83,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab morgen (laut Prospekt NUR morgen, 07.06.14) gibt es das Navigationsgerät Nüvi 150T als TOP-HIT bei der METRO im Angebot - für 69,99 netto / 83,29 brutto!

Details:
• Helles 5,0" (12,7 cm) Touchdisplay
• Vorinstallierte Karten von Zentraleuropa (22 Länder)
• Fahrspurassistenten und 3DKreuzungsansichten zur besseren Orientierung
•Text-to-Speech (Vorleseautomatik)
• Lizenz für Verkehrsfunk (TMC) enthalten – ermöglicht Staumfahrung
• Inklusive Lifetime Traffic
• Automatischer Tag-/Nachtmodus

Letztes Mal zu dem Preis im August 2013 verfügbar! Aktueller idealo / geizhals-Preis: 94 Euro + Versand (12%+ Ersparnis!)

8 Kommentare

Achtung: Kartenupdate 59 Euro, lebenslang 89 Euro.


Auf der anderen Seite gibt's Navis mit LMT (Lifetime Map Upgrade) schon für knapp über 100 Euro. Insbesondere das Garmin Nüvi 150LMT bei Notebooksbilliger o. ä. für 124 Euro.


(Mein Garmin habe ich zurückgegeben, da Geschwindigkeitswarnungen immer schon ab 1 km/h Überschreitung erfolgen. Nicht einstellbar, man kann sie höchstens ganz abschalten.)

Ich finde die Ansagen bei Garmin eher sehr nervig

Meines Erachtens COLD, kein lifetimeupdate, da gibts besseres.
Vor kurzem erst ein Becker gekauft.



Gute Alternative?

Die Tomtom`s sollen ja ganz grottig geworden sein (mit Lifetime Maps)
Amazonbewertungen etc...



Lustig, ich auch, das Professional 50, nachdem ich ein Garmin, ein TomTom, ein Medion und ein Navigon-Gerät dahatte.

Fairerweise sollte "Metro" in den Titel, nicht jeder hat eine Karte oder kennt jemand

Danke "Klingenbart"!

Ging mir genauso. Das ist wirklich untragbar. Bei amazon hat ein Rezenzient einen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen, als er das bemängelt hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text