105°
ABGELAUFEN
[METRO, offline] 15% auf Notebooks am Nikolaustag 06.12.2014

[METRO, offline] 15% auf Notebooks am Nikolaustag 06.12.2014

ElektronikMETRO Angebote

[METRO, offline] 15% auf Notebooks am Nikolaustag 06.12.2014

In den Metro-Märkten gibt es am kommenden Samstag, den 06.12.1014 - Nikolaustag - eine Aktion für Notebooks: jedes vorrätige Notebook welches nicht in der Werbung steht gibt es 15% billiger - für jeden Metrokunden!

Vergleichspreis lässt sich schwer sagen - hängt stark davon ab welche Geräte in Eurem Markt verfügbar sind; falls die MacBooks dazu gehören (wovon ich jetzt mal ausgehe, es steht nichts gegenteiliges im Flyer) lässt sich sicherlich durchaus ein Schnapper machen.

2 Kommentare

Wenn die Macbooks da zum Listenpreis stehen, ist es aber trotzdem nicht der Hammer. Als Beispiel mal das Einsteiger Retina. Offizieller Preis 1299 - 15% = 1104,14 €. 1139 bei Mediamarkt und Saturn. Weiß jemand die Apple Preise bei Metro ?

gruman

Wenn die Macbooks da zum Listenpreis stehen, ist es aber trotzdem nicht der Hammer. Als Beispiel mal das Einsteiger Retina. Offizieller Preis 1299 - 15% = 1104,14 €. 1139 bei Mediamarkt und Saturn. Weiß jemand die Apple Preise bei Metro ?


Ich würde von der UVP bzw. dem Listenpreis ausgehen. Metro ist was Apple betrifft selbst dann teuer, wenn die Sachen mal im "Angebot" sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text