112°
[Metro, offline] Bisley Stahl-Aktenschrank
4 Kommentare

Bisley? Sau gut...Preis auch

jnbierm

Bisley? Sau gut...Preis auch

Ich bin auch total begeistert. Hatte mich schon für drei Stück davon entschieden für je 180. Und jetzt das.
Geld spare ich leider keins, jetzt werden es vier statt drei

Super! Leider sind die Türen erfahrungsgemäß eine Schwachstelle. Bei häufiger Nutzung ist das Schliessen mit drücken und biegen verbunden

Whyvern

Super! Leider sind die Türen erfahrungsgemäß eine Schwachstelle. Bei häufiger Nutzung ist das Schliessen mit drücken und biegen verbunden

Oha. Auch, wenn der Schrank nicht verschoben wird? Nur heute gab es noch eine Eigenmarke zum Zusammenbau - dem konnte man die schrägen Türen schon ansehen. Dafür noch mal billiger und viel einfacherer Transport aufs DG.
Ich muss sagen, ich bin auch nicht restlos überzeugt. Aber irgendwo auch noch eine Frage des Preises und sicher ist, für das Geld gibt es wohl nix besseres.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text