Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Februar 2023.
113°
Gepostet 23 Januar 2023

METRO offline, Heissluftfritteuse Tarrington House, 1800W, 6,8L, je 20cm Kuchen- und Pizzaform

81€101,14€-20%
Im Geschäft: Bundesweit ·
einmydealzer's Profilbild
Geteilt von
einmydealzer
Mitglied seit 2022
131
9.694

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fritteusen

Finde mehr Deals in Fritteusen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin ihr Kinder hört fein her, die Pommesmöhre bring ich her. metro.de/mar…ous
Ist noch bis 25.1.2023 für 83,29 in der Werbung, aber die interessiert uns ja nicht.
Weil von tags drauf, wo sie wieder 95,19 Euro kostet, gilt ja 20% auf einen Artikel unserer Wahl.Und damit sind wir dann bei 76,15 Euro Dealpreis.

Link zu den Coupons:
prospekte.metro.de/rab…e/1



Daten:

  • 360-Grad-Heißluft-Zirkulationssystem
  • Fettabscheidegitter zum Abscheiden von überschüssigem Fett
  • 8 voreingestellte Programme für verschiedene Rezepte
  • Fassungsvermögen: 6,8 Litern
  • Digitales Bedienfeld

Maße & Gewicht
Produktabmessungen (H x B x T)
31.3 cm x 41 cm x 34.2 cm
Abmessungen der Verpackung (H x B x T)
38.8 cm x 35.6 cm x 45.6 cm
Temperaturbereich
von 80 °C bis 200 °C
Fassungsvermögen
6.8 l
Gewicht inkl. Verpackung
6.4 kg
Produktgewicht
5.7 kg
Temperaturbereich
80 - 200 °C
Preis der Fritteuse liegt nun bei 101,14 Euro, abzgl. des Gutscheins hab ich 80,nochwas, knapp 81 Euro bezahlt.

Dank der 1800 Watt heizt sie schnell auf, 20 Minuten bei 200 Grad (Pommesvoreinstellung) sind auf dem Meßgerät dann 239 Watt, vom verbrauch her ok.

Bilder von den Einsätzen und Innenseite Korb anbei noch, durch die Matte und unebenen Boden zirkuliert die Luft da auch gut rum.

2119028-wBE8R.jpg2119028-vJhxQ.jpg2119028-I4Jes.jpg
METRO Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einmydealzer, 27 Januar 2023
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer Autor*in
    so, war gerade mal in einem Markt und habe mir das Teil angeschaut
    Pizza- und Kuchenform in der Tat dabei, gut verabreitet, da knarzt und klackert nix
    die Schublade ist allerdings keine zweigeteilte mit Locheinsatz sondern eine massive ohne Löcher an den Seiten/unten
    dafür liegt in ihr ein SIlikoneinsatz "Tropfgitter", welches man herausnehmen kann