Metro Offline: Weber Gasgrill Q-300 für 439,93, evtl. noch Tiefpreisgarantie Hornbach oder Bauhaus
-77°Abgelaufen

Metro Offline: Weber Gasgrill Q-300 für 439,93, evtl. noch Tiefpreisgarantie Hornbach oder Bauhaus

8
eingestellt am 31. Jan 2012
Ab dem 02.02. bietet die Metro den Gasgrill Weber Q-300 für 439,93 Euro an. Der Preis ist bis zum 28.03. befristet.

Wer will kann sich bei Hornbach und bei Bauhaus ja noch die Tiefpreis-Garantie mitnehmen, sodaß der Preis auf 395,94 Euro bzw. 387,14 Euro fällt.

Als Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt zum Herunterladen.

img11.imagevenue.com/img…JPG
Zusätzliche Info
8 Kommentare

kann das jemand bestätigen, dass ich bei hornbach/bauhaus mit einem angebot ankommen kan, das nur gewerbetreibende in anspruch nehmen können?

tobeor

kann das jemand bestätigen, dass ich bei hornbach/bauhaus mit einem angebot ankommen kan, das nur gewerbetreibende in anspruch nehmen können?


Kann ich mir kaum vorstellen...
tobeor

kann das jemand bestätigen, dass ich bei hornbach/bauhaus mit einem angebot ankommen kan, das nur gewerbetreibende in anspruch nehmen können?



Nein, definitiv!

Doch! Geht, definitiv!
Metrokarte und das Prospekt mitnehmen, dann gibts keine Probleme. :-)

MarkusH1978

Doch! Geht, definitiv!Metrokarte und das Prospekt mitnehmen, dann gibts keine Probleme. :-)



In welchem Markt hast Du das geschafft? Hornbach verweigert sich da eigentlich immer - aus verständlichen Gründen.

Hi,

gibt es den gesamten Prospekt auch online? Kann mir jemand einen Link schicken? Oder den Prospekt als PDF irgendwo hochladen? Oder kann mit den jemand eingescannt schicken?

Hornbach stellt sich quer und will die Tiefstpreisgarantie noch geben, wenn die den gesamten Prospekt sehen.

Vielen Dank schon mal!

Kann mir jemand den kompletten Prospekt einscannen oder als pdf hochladen?

danke!

Hallo,

Ich habe das Angebotbild vom Beitrag runtergeladen und ausgedruckt, da ich bei Metro das Angebot nicht bekommen habe. Es ist nur für Gastronomiegrosskunden sagten sie mir dort.

Bei Bauhaus habe ich das Angebot (Bild) vorgelegt. Im ersten Bauhaus hätte ich die -12% bekommen wenn ich meine Metrokarte vorlege. Habe aber leider keine. Im zweiten Bauhaus wollten sie die Karte nicht und ich habe auf das Angebot von Metro -12% bekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text